Die Suche ergab 64 Treffer

von NoMoreHero
25.07.08 00:43
Forum: Mitglieder
Thema: neXus
Antworten: 296
Zugriffe: 48869

Re: neXus

Nachdem ich das von dir Pumphead gelesen hab musste ich mich totlachen :lol:


Ist doch ein schönes Gedicht von aeiou.Sagt alles aus was er an neXus mag. :D

Fullquote entfernt!
Bitte Forenregeln lesen und einhalten!

Tox
von NoMoreHero
13.07.08 18:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was regt euch bei "NoPS" auf?
Antworten: 51
Zugriffe: 7687

Re: Was regt euch bei "NoPS" auf?

Mich regt nur auf Wie NICHT PENSPINNER meinen Stift ausleihen und herumspinnen.Und nach einem Trick fragen. Ich reg mich nur ein bisschen auf.Denn ein NoPS Person ist auch ein Mensch.Da könnte ich fast(die ganze Menschheit hassen).Nur weil sie nicht die gleichen Interesse haben.Jeder NoPS würde nich...
von NoMoreHero
06.07.08 12:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Videos schneiden
Antworten: 78
Zugriffe: 14854

Re: Videos schneiden

Könntest du einen Link vom fratleyms international collab geben?
von NoMoreHero
29.06.08 09:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Super Smash Bros Melee/Brawl
Antworten: 201
Zugriffe: 29903

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Toll ich HAB ES und letzten Endes klappt das Spiel bei meiner Wii nicht.... Darauf hab ich ja auch extra den superdollen Releasetag genommen um meinen faulen Körper zum Laden zu bewegen.... :evil: Und das in den Sommerferien :( Fehler im Laserkopf Nintendo nach gesehen zu viel Dreck...Er kann nicht ...
von NoMoreHero
28.06.08 21:33
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Post Count erhöhen? Nervig ohne Ende.
Antworten: 45
Zugriffe: 6254

Re: Post Count erhöhen? Nervig ohne Ende.

Ich glaub DIE,DIE POST COUNTS erhöhen wollen nervt es wohl sehr...Denn ich glaub nicht das alle es mit ,,Absicht,, machen.Wer will schon die Arbeit machen alte Threads rauszukramen oder unsinnige Threads zu eröffnen um seine ,,Post,, Zahlen zu erhöhen.Ich glaub eher das man hier im Forum als Neuling...
von NoMoreHero
23.06.08 20:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Videos schneiden
Antworten: 78
Zugriffe: 14854

Re: Videos schneiden

Graues_Wappen: -Entweder falsche Videodatei.(WMM nimmt keine DAT files an) -Vielleicht versuchst du ein paar Effekte aus dem Video zu entfernen oder dein Video in Teile abzuspeichern und später zusammensetzen -WMV-Codec hat einen Fehler moustache: how 2 cut clips with vegas http://www.youtube.com/wa...
von NoMoreHero
13.06.08 12:08
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Videos schneiden
Antworten: 78
Zugriffe: 14854

Re: Videos schneiden

thumbskiller: Bei Movie Maker ist es immer so Musik und jeglichen Clips erscheinen nur dann,wenn man die dateien nich verschoben,verändert usw. hat.Sonst bleiben die Dateien im NORMALFALL. Alchi: Adobe Premiere Pro 7.0 ich glaub erstmal man braucht das GELD(480 piepen) dafür oder halt einen anderen ...
von NoMoreHero
13.05.08 17:13
Forum: Andere Manipulationen
Thema: wow die Schäge flasche
Antworten: 21
Zugriffe: 5090

Re: wow die Schäge flasche

^^ Find ich interessant.Hab es auch mal versucht klappt aber nicht.Kippt immer um(hat das was mit der Oberfläche zu tun?). Und was soll das eigentlich mit den Sprüchen (Ey Alder hasse keene Ho´bbies oda Ho´mies..xD) Ähem wems nicht gefällt soll keine sinnlosen Post schreiben.Es kommt auch drauf an j...
von NoMoreHero
02.05.08 23:29
Forum: Mitglieder
Thema: neXus
Antworten: 296
Zugriffe: 48869

Re: neXus

hii neXus ich habe da 2 Fragen vielleicht welche die viele schonmal gefragt haben.Hast du Wirklich die GANZE zeit penspinning nicht mehr gemacht?
Oder hat Pen Spinning eine anderen Stellenwert den du am Anfang hattest?
von NoMoreHero
29.04.08 15:24
Forum: Databases
Thema: Haselnuss's immernoch super interessante Database
Antworten: 105
Zugriffe: 22942

Re: Haselnuss's super interessante Database :D

Fuer 3 Monaten find ich es sehr gut ^^ Könnte einer den Breakdown zum letzen Combo bitte aufstellen?Der bei 00:55sekunden anfängt. Und noch eine Frage was ist das für eine Bewegung(ist so ne art fingerless ta oder ..macht der eine bewegung zweimal...??) Bei 00:27-00:28 ,00:50, 01:04 und 01:07 tut ma...
von NoMoreHero
29.04.08 13:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Super Smash Bros Melee/Brawl
Antworten: 201
Zugriffe: 29903

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Es ist offiziel, Brawl kommt am 27. Juni nach Europa.

Oo wirklich wo hast du die Information her?Wenn das stimmt kann ich es nicht mehr abwarten.Hab gedacht das kommt nach den Sommerferien um einen die Nerven zu nehmen :wink:

::sry habs gesehen wiiinsider.de::
von NoMoreHero
27.04.08 14:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?
Antworten: 110
Zugriffe: 19239

Re: Könnt Ihr mit Normalen Stiften Spinnen?

Ich glaub ich muss mal was sagen warum nicht Ohne TINTENKILLER jeder kennt und weiß das der tintenkiller der Anfangsstift von den meisten Pen Spinner(in Deutschland) ist.Er ist gut ausbalanciert und im gemoddeten berreich noch besser zum spinnen.Wie wäre es mit Bleistift,ganz normaler Kuli oder ecki...
von NoMoreHero
27.04.08 13:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Super Smash Bros Melee/Brawl
Antworten: 201
Zugriffe: 29903

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

XD seit dem ersten Super Samsh Bros Teil hab ich immer Captain Falcon genommen.Ich werd mir 100% SSBB holen.Muss man als Fan der Serie.Captain Falcon find ich sehr gut ausbalanciert sein knie lässt gegner schnell den Rand des Fernsehschirms sehen.Sieht aber so aus als wäre Sonic jetzt schneller :twi...
von NoMoreHero
27.04.08 13:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Umfrage] Welches ist eure Lieblingsmusikrichtung?
Antworten: 112
Zugriffe: 51569

Re: [Umfrage] Welches ist eure Lieblingsmusikrichtung?

Ich hör alles von rock und pop.Indie,alternative,glam rock,melody rock,rock-pop,punk,techno(nen bissl) und heavy metal Aber auch 80s :D usw. aber da wusste ich nicht wo ich das einreihen sollte hab einfach bei pop und ähnliches....
von NoMoreHero
24.04.08 13:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?
Antworten: 38
Zugriffe: 7440

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Ich glaub das es weniger mit der Schule zu tun hat ob man in der schule gut ist wegen pen spinning.ist ja relativ^^.ich selber bin nur mittelmaß :?