Die Suche ergab 54 Treffer

von L1nk
05.04.09 18:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps
Antworten: 313
Zugriffe: 69356

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Als ich mal richtig wütend war, weil der Backaround einfach nicht klappen wollte, hab ich vor lauter Frust dieses Video mal gemacht (ich wurde nicht verletzt aber Gegenstände).

Video entfernt
von L1nk
10.09.08 14:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie soll ich weiter lernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3188

Re: Wie soll ich weiter lernen?

Dann hast du doch deinen Trick, den du jetzt lernen kannst. :D
von L1nk
10.09.08 14:12
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie soll ich weiter lernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3188

Re: Wie soll ich weiter lernen?

Golden-One hat geschrieben: -Nen infinity trick, den ich net benennen kann...das stiftende wird zwischen den fingerspitzen durchgepasst o0
Quadruple Infinity? Triple Infinity vielleicht?
von L1nk
09.09.08 20:32
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 499449

Re: German Heads

Tja... Ich wusste schon immer, dass Domik Gefühle für unseren Cy-Spin hat.
Das Bild, na ja... passt iwie nicht zu dem lustigen CY. :ugly: :mrgreen: Spaß.
von L1nk
08.09.08 20:48
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 553812

Re: Was hört ihr Gerade?

http://de.youtube.com/watch?v=R0xqP579S ... re=related

Wenn mein Hieb deine Fresse verletzt :D
von L1nk
07.09.08 20:12
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Sehnenscheidenentzündung
Antworten: 35
Zugriffe: 7082

Re: Sehnenscheidenentzündung

Ich hatte sowas noch nie, aber dafür schon etliche Verstauchungen am Daumen. Und das ist leider auch nicht ganz schmerzlos, aber kam ja auch sowieso nicht vom PS, obwohl ich zugeben muss, dass ich meine Finger schon extrem weit dehne, es aber halt auch nie übertreibe. :wink:
von L1nk
07.09.08 20:06
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo nehmt ihr euere Videos auf???
Antworten: 45
Zugriffe: 6563

Re: Wo nehmt ihr euere Videos auf???

Hauptsächlich auf dem Fußboden, weil ich da am meisten Platz habe... ^^
von L1nk
07.09.08 19:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo penspinnt ihr?
Antworten: 375
Zugriffe: 63182

Re: Wo penspinnt ihr?

Hauptsächlich zu Hause vorm Laptop und vorm Fernseher. Und manchmal auch beim Vokabeln lernen. ^^
von L1nk
07.09.08 19:49
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???
Antworten: 108
Zugriffe: 19421

Re: Was Tun, wenn penspinning langweilig wird ???

Dass man manchmal nicht motiviert ist zu Spinnen, dürfte keine Seltenheit sein... ^^ Einfach mal Pause machen und wenn die Lust wiederkommt, dann wieder anfangen...
von L1nk
31.08.08 21:43
Forum: Pens
Thema: Aufdruck entfernen
Antworten: 109
Zugriffe: 22157

Re: Aufdruck entfernen

Bei mir klappts immer mit Radiergummie, braucht bloß manchmal n bisschen länger. :D
von L1nk
16.07.08 15:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: SSBB-Friendcodes
Antworten: 17
Zugriffe: 4866

Re: SSBB-Friendcodes

2664-3679-9903
von L1nk
25.04.08 18:08
Forum: Advanced Tricks
Thema: Double Charge
Antworten: 163
Zugriffe: 87041

Re: double Charge

Also, ich mach lieber einen Pass normal 23 - 12, sieht viel geiler aus. Ist das dann ein Inverse Double Charge?
von L1nk
21.04.08 21:12
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] SuperPirat MX
Antworten: 28
Zugriffe: 16214

Re: [Tutorial] SuperPirat MX

donny hat geschrieben:-Kostenpunkt:
Hm ich würde sagen, alles in allem ca. 2-3€ je nachdem welchen Grip/Kappe man benutzt
Dein Mod kostet bestimmt nicht nur 2-3 Euro, da allein schon ein G-2 über 2 Euro kostet. :wink:
von L1nk
21.04.08 16:23
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Euer PS-Idol
Antworten: 772
Zugriffe: 168537

Re: Euer PS-Idol

Meine sind Robert und Le0n, keine Ahnung, sind einfach geile und nette Penspinner! :D