Die Suche ergab 27 Treffer

von Ziskon
22.11.06 16:13
Forum: Pens
Thema: Logos für Inserts (mx, mmt.. etc)
Antworten: 14
Zugriffe: 2267

wer hat eigentlich erfunden, dass in ilays der COG mit reinmuss?
Sieht unschön aus! Ausserdem guckt doch niemand beim spinnen auf die COG-Markierung..
Sonst ein sehr schönes inlay
von Ziskon
01.11.06 18:00
Forum: Pens
Thema: G2-Fälschungen
Antworten: 14
Zugriffe: 3579

Hier in Spanien hab ich auch mal nen 5er Pack G2 Fakes bekommen. Glaube für 1,50 oder so. Leider hab ich nur ne Testpackung gekauft und danach nie wieder welche gefunden. Bei mir waren die Grips dann echt zu 99% identisch. Wobei natürlich das blau um einiges heller war, was übrigens ganz stylisch is...
von Ziskon
01.11.06 13:56
Forum: Pens
Thema: Leuchte oh Stift
Antworten: 319
Zugriffe: 66512

den Schalter kann man schon irgendwie bauen...
Ich glaube ein G3 hat innen die größte dicke. Schätze mal nen Durchmesser von 4mm.
Also die LEDs passen da auf jeden Fall rein. Aber Batterien auf keinen Fall. Da muss man sich schon ne extra Hülle kaufen, mit der man dann spinnt.
von Ziskon
25.10.06 01:59
Forum: Pens
Thema: 50 Pentel Sunburst Metallic Gel
Antworten: 38
Zugriffe: 8987

wie wärs mit online banking?!?
Kann ich wärmstens empfehlen..
von Ziskon
24.10.06 20:36
Forum: Pens
Thema: Leuchte oh Stift
Antworten: 319
Zugriffe: 66512

ich hätte ja gerne was elektronisch, also nicht nur fluoriszierend...
von Ziskon
24.10.06 17:01
Forum: Pens
Thema: neuer Mod, AtlantiG3 oder so...
Antworten: 3
Zugriffe: 4553

neuer Mod, AtlantiG3 oder so...

Ich habe das Tutorial leider nur als Doc und kann deswegen nur einen Link angeben, aber ich finde es lohnt sich, das mal anzugucken. http://www.deutinger.de/AtlantiG3.doc Der Stift spinnt sich ziemlich gut. Da mir der Stift auf Dauer ein bißchen zu leicht war habe ich an beiden Enden noch 2 Grips rü...
von Ziskon
24.10.06 16:57
Forum: Pens
Thema: Leuchte oh Stift
Antworten: 319
Zugriffe: 66512

Big J hat geschrieben:Habe nun selber gebastelt und das ist raus gekommen

http://www.zippyvideos.com/217085612531 ... _th3_dark/
Hey, die Version ist ja mal gar nicht schlecht geworden! Wie hast du sie gebastelt? Kannst du auch mal ein Viedeo im Dunkeln machen?
von Ziskon
24.10.06 15:44
Forum: Pens
Thema: Müssen es immer Stifte sein?
Antworten: 5
Zugriffe: 2139

ich finde auch, dass die Diskussion hier nicht angebracht ist, lieber sollte weiter über die eigentliche Idee geredet werden (90% aller mods sind sowieso keine Stifte mehr...) Also ich würde dir das Aluminiumrohr nicht empfehlen, da es ganz einfach nicht durchsichtig ist. Also nix mit Inlay und auch...
von Ziskon
24.10.06 14:56
Forum: Pens
Thema: Flüssigkeiten im Stift - Tuning der Extraklasse!!! :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 9190

Nette Idee!
Und das mit den LEDs hab ich auch schon überlegt. Da muss es doch irgendne Lösung geben. Schade, dass ich nicht in Berlin bin. Hab da nämlich so nen Elektrobastler, dem viele bestimmt was ein...
von Ziskon
19.10.06 21:03
Forum: Pens
Thema: Aufgepasst. RSPVs aus Amerika. Bitte lesen!
Antworten: 58
Zugriffe: 11786

Sind noch RSVPs da? Am liebsten in Rot, Schwarz oder Blau...
Ich würde aber auch jede andere Farbe nehmen
von Ziskon
18.10.06 01:52
Forum: Pens
Thema: 50 Pentel Sunburst Metallic Gel
Antworten: 38
Zugriffe: 8987

Jo, dem schließe ich mich an.
Danke R3dnik!
von Ziskon
20.09.06 12:08
Forum: Pens
Thema: SChnell SChnellllllllllllll rsvp (same) ?????
Antworten: 8
Zugriffe: 2464

@Tinkabell: All deine Tricks die du in einer Woche gelernt hast hast du mit nem Bleistift gelernt?!?
@Rednik: Du willst 25 Euro für 10 Sunbursts bezahlen??
von Ziskon
19.09.06 22:02
Forum: Pens
Thema: Pentel "Sunburst" (Pentel R.S.V.P ?)
Antworten: 215
Zugriffe: 57027

In Berlin gibts bei den Müllern zur Zeit auch keine Sunbursts mehr :(
von Ziskon
18.09.06 10:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Eure geilsten PS-Photos!
Antworten: 41
Zugriffe: 9489

na wenn dein letztes Bild mal nicht bei den Verschwörungstheoretikern landet..
..ich kann jedenfalls ganz deutlich ein Gesicht in der Mitte des Kreises erkennen :D lol
by the way: nice Fotos!
von Ziskon
18.09.06 10:43
Forum: Pens
Thema: 50 Pentel Sunburst Metallic Gel
Antworten: 38
Zugriffe: 8987

und, wie gehts jetzt weiter?