Die Suche ergab 275 Treffer

von NoBo
10.02.10 23:14
Forum: User Videos
Thema: Ein Film von mir über das Leben
Antworten: 1
Zugriffe: 2840

Ein Film von mir über das Leben

Hallo Leute vieleicht kennen mich ja noch einige von euch. Ich spinne schon länger nciht emhr aktiv jedoch habe ich diese Woche einen kleinen Film gedreht und dachte ich sollte ihn euch mal zeigen... vieleicht will ja jemand wissen womit ich mich beschäftige =D Also bitte sehr: http://www.youtube.co...
von NoBo
19.08.09 15:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: World of Warcraft
Antworten: 96
Zugriffe: 17591

Re: World of Warcraft

Also soweit ich weiß sind Priv Server legal wenn sie selbst programiert sind. Bzw programierung von 3 anbietern verwenden...
Also wenn die figuren und gebäude von blizz sind (ich hoffe ihr versteht)
Und alle attacken handlungen berufe usw selbst programiert sind
von NoBo
15.07.09 13:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Psychische Krankheiten in der GPC
Antworten: 44
Zugriffe: 9533

Re: Psychische Krankheiten in der GPC

Ich hab wie Gorgos 11 Punkte...
Hmm bin halt n geselliger Typ=)
von NoBo
09.07.09 15:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PC wird zu heiß
Antworten: 43
Zugriffe: 9025

Re: PC wird zu heiß

Ach is mir egal was du da denkst und mich krittisierst. Ich hab eine eindeutige Lösung gebracht und du Laberst ums Problem herum. :dash: Hast nen Riesenpost geschrieben der garnichts mit diesem Problem zu tun hat. Ich lass mich jetzt auch nich auf ne Disskusion mit dir ein. :? Für mich ist immer noc...
von NoBo
07.07.09 00:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PC wird zu heiß
Antworten: 43
Zugriffe: 9025

Re: PC wird zu heiß

Ja Soul ich sag ja nix gegens Formatieren ab und zu ist natürlich ganz gut... ich meinte, dass in diesem Fall es der falsche Lösungsansatz ist. Ist ja ein Hardware Problem und bringt ja nix. Aber ich will allgemein mal sagen ich hab Respekt vor jedem der hier eine Lösungsidee hineinschreibt. Nur ist...
von NoBo
05.07.09 23:57
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PC wird zu heiß
Antworten: 43
Zugriffe: 9025

Re: PC wird zu heiß

Ey leute... ich hab mich mit dem gleichem Problem lange genug auseinandergesetzt... Formatieren? Etwas brutal wie ich finde und so ein Problem löst es sicher nicht... :roll: Ein neuer CPU Kühler bringt nichts (was soll da unbemerkt kaputt sein?), höchstens die Leitpaste könnte man mal ersetzen aber ...
von NoBo
05.07.09 15:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PC wird zu heiß
Antworten: 43
Zugriffe: 9025

Re: PC wird zu heiß

Bei mir wars auf jeden fall so... Ich nehme an dass die Lüfter dan genug strom bekommen und dan besser kühlen (mehr umdrehungen) aber ist nur eine vermutung... 230 Watt sind auf jeden fall zu wenig für einen mittelmäßigen pc... Ich bin mir sicher: Neues Netzteil=>Problem behoben edit: Fanta sein rec...
von NoBo
04.07.09 22:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PC wird zu heiß
Antworten: 43
Zugriffe: 9025

Re: PC wird zu heiß

ICH HATTE DAS GLEICHE PROBLEM! Bei mir ging der Rechner nach ca 5min spielen einfach aus... Im endeffekt wars das Netzteil... Hatte in meinem Case ein standartnetzteil dass allerdings nur 250watt leistung hatte... D.H. zu wenig Strom... Nachdem ich mir einz mit 450watt gekauft habe gings einwandfre...
von NoBo
02.07.09 22:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 51966

Re: schwere Rätsel

Nein @NoBo, lies dir mal den Post von Dero durch oder guck dir den Film "21" an :p Die Chancen stehen nämlich immer 2:1 nicht 50:50 ;) Moment mal das will ich jetzt erklärt haben... Wir haben nur noch 2 Türen zur auswahl... wie kann dan die chance 2.1 sein? 3. Rätsel: Ihr seid in einer Quizshow. un...
von NoBo
01.07.09 00:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 51966

Re: schwere Rätsel

Auslegungssache...
In den Bedingungen steht dass der Moderator immer eine Trostpreistür aufmacht.
Damit steigt die Warscheinlichkeit das unsere Tür richtig ist aber im Grunde ist das alles egal.
Am Ende stehts sowieso 50:50
von NoBo
30.06.09 23:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 51966

Re: schwere Rätsel

zu 1: Gewicht des Tisches. zu 2: Wasseranzeige bleibt gleich. zu 3: Wenn der Moderator immer eine Tür mit Trostpreis öffnet und er beim ersten mal nicht die gewählte Tür öffnet ist die Warscheinlichkeit größer das hinter der gewählten Tür der Preis ist. D.H. Ich bleibe bei meiner Erstwahl! zu 4: De...
von NoBo
19.06.09 17:25
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Während dem Gehen spinnen?
Antworten: 138
Zugriffe: 23464

Re: Während dem Gehen spinnen?

Da ich nicht mehr so aktv bin spinne ich nur noch in Ubahn buss und beim gehen... klappt super!
von NoBo
16.06.09 23:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41906

Re: Klarträumen

Bei mir ist das auch morgens... da bin ich in einer kurz vorm aufwachen phase und merke das ich noch schlafe... dan kann ich bewusst die richtung des traums bestimmen auch wenns bei mir immer wieder bei sex endet O.o ... in der Pubertät hatte ich das nicht...

seltsam aber naja :dance:
von NoBo
04.06.09 15:29
Forum: Games
Thema: PenSpinning Browsergame- Bitte die letzten 5 Beiträge lesen!
Antworten: 464
Zugriffe: 82532

Re: PenSpinning Browsergame- Bitte die letzten 5 Beiträge lesen!

Komplette Kinderkacke...
Respekt dass du ein Game machts aber Penspinning ist nur im RL interessant...
Und seinen Online Charackter Penspinningtricks lernen zu lassen is doch langweilig... da lernt man sie lieber selbst!
von NoBo
03.06.09 00:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Das Ende der Welt ist nah!
Antworten: 79
Zugriffe: 14176

Re: Das Ende der Welt ist nah!

Ja. Die USA sind die 1. Handelsmacht worldwide. Nur weil es kein Billigzeug aus den USA gibt heißt das noch lange nicht das die keine Wirtschaft haben. Mach mal den TV an. Nur Amerikanische Filme und serien. Amerikanische Fastfoodketten boomen auf der ganzen Welt. Amerikanische Technoligie ist teil...