Die Suche ergab 255 Treffer

von tgitzt
01.04.15 00:46
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932920

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Bin noch nicht fertig gewesen ;) RSVP GSXA [img]http://www11.pic-upload.de/01.04.15/gq17qi4brh.png[/img] RSVP GSXA [img]http://www11.pic-upload.de/01.04.15/f16ekub85hef.jpg[/img] RSVP GSXA [img]http://www11.pic-upload.de/01.04.15/otqodiinun4.png[/img] RSVP MSXA [img]http://www11.pic-upload.de/01.04....
von tgitzt
29.03.15 15:26
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [tutorial] tgi-mod
Antworten: 114
Zugriffe: 66413

Re: [tutorial] tgi-mod

Soo um der community mal was gutes zu tun erneuerte ich demnächst das tutorial ;) :spin:
MFG tgi
von tgitzt
26.03.13 16:43
Forum: Spiele-Threads
Thema: Filme/Serien Raten-Thread
Antworten: 429
Zugriffe: 110445

Re: Filme/Serien Raten-Thread

"Nein, das ist ein Kansas City Shuffle: Alle gucken nach rechts, während du linksrum gehst."

Lucky Number Sleven !!

Next:

Bild
Kleiner Tipp:
Es ist nicht Ghostbusters.
von tgitzt
04.03.13 11:11
Forum: Pens
Thema: tgi mod oder tkv(ariable)mod
Antworten: 6
Zugriffe: 3824

Re: tgi mod oder tkv(ariable)mod

vento hat geschrieben:
Syrti hat geschrieben:Gebe den anderen Recht.
Zu den Pens:
TKVariable mMn besser.
Weil ich ihn erfunden habe.
Wolltest du das sagen? :twisted:
Haha, wenn ich nach langer inaktivität auch was dazu sagen darf, ich gebe Sirti Recht. :) Meiner könnte für richtige Frischlinge etwas zu komplex sein.^^
von tgitzt
13.04.12 16:24
Forum: Spiele-Threads
Thema: Filme/Serien Raten-Thread
Antworten: 429
Zugriffe: 110445

Re: Filme/Serien Raten-Thread

"Macht keinen auf dicke Hose, wenn ihr euch danach nicht traut, sie runter zu lassen. Und eins noch: Weckt nicht die Mutter!"

viel spaß
von tgitzt
15.12.11 01:53
Forum: Spiele-Threads
Thema: Filme/Serien Raten-Thread
Antworten: 429
Zugriffe: 110445

Re: Filme/Serien Raten-Thread

was is hier eigentlich los???
von tgitzt
17.09.11 15:43
Forum: Spiele-Threads
Thema: Filme/Serien Raten-Thread
Antworten: 429
Zugriffe: 110445

Re: Filme/Serien Raten-Thread

Sry hab lang nimmer reingschaut^^ die antwort würde lauten "Ein Werk Gottes" mit Alan Rickman und Mos Def

free round
von tgitzt
05.09.11 18:01
Forum: Spiele-Threads
Thema: Filme/Serien Raten-Thread
Antworten: 429
Zugriffe: 110445

Re: Filme/Serien Raten-Thread

TIPP 01 : "mein Boss und Freund wird von Alan Rickman gespielt"
von tgitzt
30.08.11 23:14
Forum: Spiele-Threads
Thema: Filme/Serien Raten-Thread
Antworten: 429
Zugriffe: 110445

Re: Filme/Serien Raten-Thread

hey leuds mir is ein protagonist eines großartigen filmes im traum erschienen und er lässt folgendes ausrichten xD : "Ich bin der schwarze Assistent eines weißen Arztes welcher bahnbrechende fortschritte im bereich der Kardiochirurgie erreicht hat. Ich selbst war stark an den Arbeiten beteiligt und ...
von tgitzt
24.07.11 15:44
Forum: Spiele-Threads
Thema: Filme/Serien Raten-Thread
Antworten: 429
Zugriffe: 110445

Re: Filme/Serien Raten-Thread

ist es "Mäuse auf der Flucht" ?
von tgitzt
23.07.11 22:57
Forum: Spiele-Threads
Thema: Filme/Serien Raten-Thread
Antworten: 429
Zugriffe: 110445

Re: Filme/Serien Raten-Thread

nope
von tgitzt
23.07.11 22:50
Forum: Spiele-Threads
Thema: Filme/Serien Raten-Thread
Antworten: 429
Zugriffe: 110445

Re: Filme/Serien Raten-Thread

da hier grad flaute is reiß ich das ruder an mich und bring mal was einfaches zum wieder aufwärmen.

Zitat:

"Füttere mich mit einer streunenden Katze"

liebes forum, the stage is yours.
von tgitzt
25.06.11 16:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: E3 2011
Antworten: 29
Zugriffe: 5689

Re: E3 2011

@ alle kumpels, die der meinung sind "Nintendo macht ja nur noch Spiele für dies und jenes" sollte bedenken, dass die spiele IN DER REGEL nicht von nintende produziert werden. entwicklerstudios machen spiele FÜR die jeweiligen konsolen. das problem bei Nintendo ist, dass sie schlechte grafikprozesso...
von tgitzt
24.06.11 16:54
Forum: Spiele-Threads
Thema: Filme/Serien Raten-Thread
Antworten: 429
Zugriffe: 110445

Re: Filme/Serien Raten-Thread

okay, der film heißt 'Terminal' mit tom hanks


der nächste bitte