Die Suche ergab 730 Treffer

von Highway
11.08.10 21:49
Forum: Mitglieder
Thema: Ich!
Antworten: 9
Zugriffe: 2935

Re: Ich!

Tu nicht so als wär's nicht die ganze Zeit so gewesen. Ausser vllt. mal beim Turnier, als du kurz aufgewacht bist und sogar die erste Runde gewonnen hast. Aber sonst bist du immer irgendwie herumgegeistert und ich hatte fast angst vor deiner Reaktion als wir dich Sonntag gefragt haben wo der zweite ...
von Highway
03.08.10 00:01
Forum: Mitglieder
Thema: Das ist des Pudels Kern
Antworten: 35
Zugriffe: 7201

Re: Das ist des Pudels Kern

alles gute, zimmergenosse^^
und viel glück bei deinem weiteren chemiestudium 8)
von Highway
28.12.09 20:55
Forum: GPC intern
Thema: N-Session by Highway
Antworten: 0
Zugriffe: 881

N-Session by Highway

Click here, here or here.

*weiss nicht wie man videos einbettet...*

Hab mal wieder ein Video gemacht und hab gedacht ich könnte es hier posten.
Kostet ja nichts. Hoff ich.

Viel Spass
von Highway
28.12.09 20:52
Forum: GPC intern
Thema: FourtyFive
Antworten: 13
Zugriffe: 4501

Re: FourtyFive

ruuulez!!
alter, n1. liebe dein spinning.
geil gemacht mit musik und so.

ach, und geil, dass du immer noch den mööp avatar hast. *claims credit*

[denk(t) nicht, dass kommentare von mir zur selbstverständigkeit werden. war ne ausnahme]
von Highway
08.08.09 22:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #2
Antworten: 217
Zugriffe: 51141

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

geez, ich komm mir voll lame vor hier noch reinzuschreiben... naja, 1 woche strandferien und 2 wochen grossmutter besuchen gleich danach... was solls ==== imba gather. ... ja, das war's eig. auch schon. reise war halt etwas... mühsam... aber was solls. ich schreib jetzt nicht an alle 'nen gruss oder...
von Highway
25.07.09 14:27
Forum: Databases
Thema: highway's DB
Antworten: 46
Zugriffe: 7977

Re: highway's DB

in case you missed... (das klingt als ob's wichtig wär xD)

http://www.youtube.com/watch?v=D_WEoouyFP8
von Highway
12.07.09 18:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #2
Antworten: 217
Zugriffe: 51141

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

nur dass ich das nicht falsch verstehe:
thumbskiller hat geschrieben:aber ohne Essen am Samstag
d.h. es gibt am samstag kein mittagessen wie letztes mal? oder heisst das einfach, wenn man mittagessen haben will muss man mehr bezahlen? (was eig. keine rolle spielt :P)

würde gerne mit stulle wieder zwiebeln schneiden :ugly:
von Highway
17.06.09 21:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41904

Re: Klarträumen

Mann... Ich hatte das noch nie. Hab aber schon mal davon gehört. Wär aber sau nice mal, denn, wie auf der ersten Seite von XxAndyxX zitiert: Dies ist wohl eines der faszinierendsten Erlebnisse, die ein Mensch jenseits von Konventionen und unabhängig von physikalischen Beschränkungen und Einflüssen a...
von Highway
15.06.09 18:22
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Skyper No.6
Antworten: 8
Zugriffe: 2227

Re: Skyper No.6

i-wie haben alle, ausser vllt. toro und raimo, i-wie so *das* nicht mehr versteht ihr was ich meine? mir kommt es so vor als wäre i-wie der kick weg. bei fast allen. seven ist i-wie lahm, kuzu nicht mehr so peppig, makin nicht mehr so "aggresiv".... alles was die ganzen leute ausmachtE ist jetzt weg...
von Highway
17.05.09 20:37
Forum: WT 2009
Thema: Round 6 [Final]
Antworten: 66
Zugriffe: 25201

Re: Round 6 [Final]

boah...
ich will das nicht entscheiden müssen...
einfach abnormal ey...
da tun einem ja die augen weh.
echt super ihr beide (obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass spinnerpeem das liest und auch noch versteht :P)

spinnerwoo/minpeem for the win
von Highway
06.05.09 21:40
Forum: Databases
Thema: highway's DB
Antworten: 46
Zugriffe: 7977

Re: highway's DB

ähm... hallo... *hust* ich weiss ja nicht ob ich hier noch erwünscht bin, aber ich poste trotzdem mal... in das was mal meine database war. jk. ich bin halt nicht mehr so richtig aktiv und so, aber trotzdem hab ich mir heute mal die zeit genommen und was aufgenommen. es ist NICHTS gutes (doch schon ...
von Highway
05.05.09 18:38
Forum: WT 2009
Thema: Round 5 Results (Semi-Finals)
Antworten: 51
Zugriffe: 17581

Re: Round 5 Results (Semi-Finals)

dann räch mal pls s777 wenn du schon so wit bist hehe :ugly: Verdammt man ja!!! niemals. ich war echt stolz auf den peemchen, dass er den s777 rausgehauen hat. ich steh i-wie nicht auf den (ja huy & steen-j, ihr hasst mich dafür aber egal). aber fakt ist doch: spinnerpeem HAT wirklich ne bessere co...
von Highway
30.04.09 08:18
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #2
Antworten: 217
Zugriffe: 51141

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

letztes mal konnte man gehen wann man wollte.
ich musste leider schon früh los, aber ich glaube einige blieben bis abends soweit ich das mitgekriegt habe. ^^
von Highway
26.04.09 19:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #2
Antworten: 217
Zugriffe: 51141

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

wann gibt's das unterforum? nach anmeldeschluss, oder schon früher? und unabhängig davon wollte ich mal den begriff: turnier in den raum werfen. dazu gehören natürlich alle möglichen fragen: -gibt es eins? wenn ja: -wer macht das? -gleiches system wie letztes mal? -jury? -... Es sei denn, solche sac...
von Highway
25.04.09 12:00
Forum: WT 2009
Thema: Round 5 Videos
Antworten: 55
Zugriffe: 29003

Re: Round 5 Videos

immerhin bin ich nicht der einzige, der denkt, dass peem > supawit. also nur in diesem battle jetzt. sonst sind beide einfach godlike. minwoo... ja gut ähm... ja. da gibts nicht mehr viel zu sagen. answer war i-wie schon stylish, aber gegenübergestellt zu minwoo find ich doch, dass er auch etwas meh...