Die Suche ergab 1011 Treffer

von Alikebab
07.04.14 00:00
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De-Gather???
Antworten: 227
Zugriffe: 66786

Re: de gather planung

Sers an alle die mich noch kennen :D

Würde mich freuen die alten Hasen allesamt wieder zu sehen. Sucht euch n Termin aus und ich werde dann mal n kompletten Tag vorbei schauen =)


Gruß René
von Alikebab
01.06.12 23:57
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Was für Sport macht ihr?
Antworten: 338
Zugriffe: 88732

Re: Was für Sport macht ihr?

Skateboarden (14 Jahre)
Penspinning nur noch gelegentlich
Fitness (seit 4 Jahren)
Wing Tsun (einem Jahr morgen 2. Prüfung)
von Alikebab
12.02.12 20:59
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: DE-Gather Anmeldung
Antworten: 185
Zugriffe: 45918

Re: DE-Gather Anmeldung

also letztes jahr gas bei mir die EFFEKTIVE ..REEELLLLLEEEEE Nachfrage erst so ca 1-2 monate vorher... ;)
von Alikebab
17.01.12 15:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: DE-Gather Anmeldung
Antworten: 185
Zugriffe: 45918

Re: DE-Gather Anmeldung

Syrti hat geschrieben:Liest du den Text überhaupt?

Daily Fail in here?
wieso gehst du auch von sowas aus... gutgläubiger Mensch, du.
von Alikebab
12.01.12 16:20
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: DE-Gather Anmeldung
Antworten: 185
Zugriffe: 45918

Re: DE-Gather Anmeldung

@ Northern:

In der Regel sind es 4 Bett Zimmer aber ne Matratze sollte stehts möglich sein.
von Alikebab
12.01.12 08:02
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: DE-Gather Anmeldung
Antworten: 185
Zugriffe: 45918

Re: DE-Gather Anmeldung

taichi1082 hat geschrieben:>taichi sagt ab
1. ausgezeichnet. Dann komm ich doch.

2. Lanfear? Rastaman?...MUHAHHAHA ich komme 100%

3. @ Rastaman...Jägermeister <3 :D
von Alikebab
03.01.12 15:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: DE-Gather Anmeldung
Antworten: 185
Zugriffe: 45918

Re: DE-Gather Anmeldung

jetzt mal im ernst, zum wie vielten mal wurde das jetzt bearbeitet? zum gefühlten 100. mal? wieso ist dann immer noch keinem aufgefallen, dass in den AGB 65 teilnehmer und im erstpost 70 stehen? ich hoffe ihr lest das kleingedruckte, was ihr bei der jugendherberge unterschreibt ordentlicher... und ...
von Alikebab
02.01.12 19:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: DE-Gather Anmeldung
Antworten: 185
Zugriffe: 45918

Re: DE-Gather Anmeldung

Habe die Anmeldung nochmal überarbeitet, hoffe das passt euch so, bitte liebe Organisatoren, richtig DURCHLESEN.

1-2 gescheite Änderungen zu eurem Vorteil.


Falls genehmigt, Download Link ändern, gruß René der heimliche Organisator ;)
von Alikebab
31.12.11 16:03
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: DE-Gather Anmeldung
Antworten: 185
Zugriffe: 45918

Re: DE-Gather Anmeldung

...Ich wäre wieder für einen Jopi und andere Leute 18+ UND ganz wichtig...die Jumbo - Cocktailbar....

Verdammt , ein halber Liter Sex On The Beach und gut aussehende Kellnerinnen... <3
Jopi, biste dabei ? :D :D
von Alikebab
27.12.11 07:29
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De Gathering 2012
Antworten: 79
Zugriffe: 19226

Re: De Gathering 2012

Yi-Quang hat geschrieben:
wenn es um die formulare geht, brauchen wir noch von Alikebab das Go, damit wir diese halt benutzen können.
na dann fragt mich doch halt einfach mal =)
Aber bitte nicht Zuppa und Koksi, irgendwie ist mit der Zeit ein Automatismus entstanden "Nein" oder " Gott bist du blöd" zu sagen. XD
von Alikebab
18.12.11 18:02
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De Gathering 2012
Antworten: 79
Zugriffe: 19226

Re: De Gathering 2012

Krüppel hat geschrieben:Sehr gut Leute ich bin stolz auf euch. Ich wär auch 100%ig dabei!
Freu mich drauf, aber wir brauchen noch bassboxen um beim Frühstück zu eskalieren!

Dann komm ich wieder mit meiner BoomBox :D :D :D
von Alikebab
29.11.11 22:55
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De Gathering 2012
Antworten: 79
Zugriffe: 19226

Re: De Gathering 2012

Münster oder Düsseldorf Düsseldorf wäre natürlich optimal aber eben schwieriger zu organisieren, es wäre dementsprechend vorteilhaft jemanden in der Gegen zu haben der das Ganze organisiert. Wenn sich dieser jemand nicht finden lässt machen wir ...weitererererer Bullsh!t Ich sage: 1. Ihr braucht ni...
von Alikebab
29.11.11 16:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De Gathering 2012
Antworten: 79
Zugriffe: 19226

Re: De Gathering 2012

Will das in Frankfurt machen wie 09 war von der Stimmung her mal viel geiler. Es zählt die Meinung der Masse, vergiss dat nicht. Jedenfalls, Tag zusamm´. Viel Spaß bei der Organisation, es scheint sich ja niemand anders zu melden. 1. Ihr braucht niemanden vor Ort nur vllt wäre es besser jdm im Juge...
von Alikebab
17.10.11 20:47
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932851

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Verkaufe ALLES was ich an Mods noch heir habe...alles.

Alle Baoos aus den Tutorials etc.

->

[img]http://img412.imageshack.us/img412/1218 ... 27s.th.jpg[/img]


Schaut einfach mal in den Auktionsthread ;)

Gruß
von Alikebab
12.10.11 23:33
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723149

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@ Vento für 300 sende ich dir ALLES was ich habe, inkl regale , unterschrift, nen haufen exkremente und speichel... :D was ich noch nicht gelistet habe sind PC2s, Color express Sarasas G3s Tips reste etc mit 300 euro für sie sammlung haste definitiv nen guten preis. wenn das angebot ernst gemeint se...