Die Suche ergab 507 Treffer

von kraniac
16.06.11 20:11
Forum: Databases
Thema: Zuppas Database
Antworten: 212
Zugriffe: 75745

Re: Zuppas Database

ziemlich geile Sache, aber schade, dass du ihm anscheinend kaum in die AUgen geschaut hast dabei^^
kommt bei nem Interview doch immer besser, aber guter, knackiger Auftirtt ;)
von kraniac
24.10.10 23:08
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 424981

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Um bei youtube ein Video hochzuladen musst du dich anmelden, ist aber vollkommen problemlos, die meisten hier sind dort angemeldet, mich eingeschlossen, kannst du ohne Probleme machen. Eine andere Möglichkeit ist, dein Video z.B. bei www.rapidshare.de oder www.rapidshare.com hochzuladen udn dann den...
von kraniac
16.10.10 00:31
Forum: Pens
Thema: Must Have PenMods [Post Vote]
Antworten: 77
Zugriffe: 15942

Re: Must Have PenMods [Post Vote]

ich find es geht an sich NICHTS über DEN selfmod, den sich jeder gute penspinner vermutlich mal anfangs gemacht hat. ich hatte, bis ich ungefähr 9 monate gespinnt hab, nur meinen selfmod und hab damit so ziemlich alles wichtige gelernt. daher führt der auch meine liste an: 1. Selfmod 2. Buster Cyl 3...
von kraniac
14.10.10 16:11
Forum: Games
Thema: Fl ta cont / multiple ta
Antworten: 44
Zugriffe: 17648

Re: Fl ta cont / multiple ta

rekord: 23
sicher (eingespinnt): 5-7
von kraniac
14.10.10 00:46
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Xtended dexteritY 1st
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Re: Xtended dexteritY 1st

ich sollte mal wieder mehr machen, es scheint ja doch noch leute zu geben, die mein spinning mögen :D auch wenn ich da ziemlich fertig war als ich das aufgenommen hab, vielleicht kommt um den jahreswechsel rum ja noch n zweites solovideo oder zumindest ne daysession^^ ich find die collab insgesamt e...
von kraniac
14.10.10 00:33
Forum: WT 2011
Thema: Die Spinner von der GPC
Antworten: 100
Zugriffe: 31426

Re: Die Spinner von der GPC

.
.
.
.
ich weiß schon weshalb ich lange nicht mehr in die GPC reingeschaut hab.
Danke an die beiden, die ich zitiert haben (Namen hab ich vergessen), dass ihr mich daran erinnert habt.
von kraniac
09.10.10 21:40
Forum: Databases
Thema: BBR's Database
Antworten: 212
Zugriffe: 62439

Re: BigBadRossi's Database :D

cooles ending (vielleicht für manche keine große sache, ich find's cool, sieht auch einfach gechillt aus ;-) ), der restliche clip auch cool^^
hast immer noch n coolen style, gut!
von kraniac
04.06.10 11:32
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Koksi Vs. InfinityMass [VOTE]
Antworten: 25
Zugriffe: 5548

Re: [Clipbattle] Koksi Vs. InfinityMass [VOTE]

[x] Infinitymass insgesamt haben mir beide combos echt gut gefallen, ich fand aber, dass Infinitymass mit seinem 1p1hspinning schönere variationen hatte und schöner anzuschauende linkings benutzt hat als koksi. gut, koksi hat ganz gut mit zwei händen gespinnt, aber der gesamteindruck war bei Infinit...
von kraniac
29.05.10 14:03
Forum: Databases
Thema: thumbskillers database
Antworten: 356
Zugriffe: 55697

Re: thumbskillers database

schöne combo ;) ich hab gehört wir sehn uns im sommer evtl?
liebe grüße ;)
von kraniac
09.05.10 19:03
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Plim vs. Gr3n [VOTE!!!!!!]
Antworten: 9
Zugriffe: 2146

Re: [Clipbattle] Plim vs. Gr3n [VOTE!!!!!!]

ganz klar plim, schwierigere linkings, flüssig wart ihr beide, aber plim hatte auich etwas schwierigere tricks (z.b. pinkybakrev war glaub ich dabei) dabei..
von kraniac
08.05.10 19:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Erfahrungen mit PayPal?
Antworten: 11
Zugriffe: 2784

Re: Erfahrungen mit PayPal?

Danke für die vielen Beiträge. @ Matrix-Chan, dein Beitrag war der für mich wichtigste, und obwohl ich alle Seiten und Nutzungsbedingungen und so weiter von PayPal gelesen hab, habe ich das nicht gefunden, obwohl ich irgendwie um die 2 Stunden dadran saß und mir jede kleinste Zeile durchgelesen hab ...
von kraniac
04.05.10 21:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Erfahrungen mit PayPal?
Antworten: 11
Zugriffe: 2784

Erfahrungen mit PayPal?

Erstmal: Ja, Suchfunktion hab ich brav genutzt, auf den ersten 15 Seiten aber nichts gefunden, dann hab ich gedacht ich hab hier schneller ne Antwort als durch langes Suchen. Es geht darum, dass ich mir gerade ein PayPalkonto erstelle, damit ich leichter bei Internetshops wie z.B. Penwish, bei dem i...
von kraniac
01.05.10 18:17
Forum: Databases
Thema: BBR's Database
Antworten: 212
Zugriffe: 62439

Re: BigBadRossi's Database :D

geiles ending bbr :D
Unex fand ich auch sehr cool, schöne linkings, flüssig gespinnt, sah toll aus ;)
und insgesamt wars auch schön anzusehn, relay war nichts extremes, aber immer wieder schön mal sowas zu sehen, wos doch genug "normale" combos gibt :)
von kraniac
24.04.10 11:56
Forum: Battles
Thema: Twister vs. Sponge
Antworten: 8
Zugriffe: 2356

Re: Twister vs. Sponge

bin für Sponge, war irgendwie vom bauchgefühl her schöner anzusehen.
gibt nur leider noch keine abstimmfunktion xD
von kraniac
02.04.10 11:16
Forum: Mitglieder
Thema: boku7
Antworten: 41
Zugriffe: 9090

Re: boku7

whuoa? ääääh.. iiiiiich habs dann wohl mal verpeilt -.- fack fack, sorry man tut mir leid^^ alles alles gure natürlich, jetz biste auch noch 18 geworden, genial ;) vielleicht machen wir ja mal wieder was, is schno viel zu ewig her ;) mcdonald's mit physiotherapeuten oder so unterhalten :D xD von deb...