Die Suche ergab 211 Treffer

von X-Flame
08.11.09 20:28
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab
Antworten: 26
Zugriffe: 9821

Re: World Cup 2010 Qualification Round JEB Collab

Zu sagen, dass es total schlecht gewesen ist, wäre falsch, aber auch rumzuschreien, dass es die beste Collab überhaupt auf der ganzen Welt für immer und ewig gewesen war genauso. Es gab viele schöne Combos, wie z.B. kUzu und Coco_A , die ham mir gut gefallen, smooth und einfach schön anzusehen. Von ...
von X-Flame
28.10.09 23:04
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: 【THPSC】Explore M
Antworten: 14
Zugriffe: 4424

Re: 【THPSC】Explore M

Seit langem mal wieder eine Collab die ich mir von Anfang bis Ende angeguckt und mir gefallen hat. Spinnerpeem mit der absolut schönsten und skillvollsten Combo die ich je gesehen hab, keine schwulen Richtungswechsel, kein rumgezucke, einfach perfekt smooth. Supawit kommt direkt danach. Musik hat au...
von X-Flame
21.09.09 13:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: lange Fingernägel
Antworten: 407
Zugriffe: 127711

Re: lange Fingernägel

Einzig sinnvoller Post von Moontaita. Habe nocheinmal nachgeschaut, aber soweit ich es jetzt verstanden ist es ein Zeichen von Wohlstand in Japan, da man keine körperliche Arbeit mit den Händen machen muss, z.B. in einer Miene arbeiten. Daher glaube ich nicht, dass es dort schwul ist sondern halt ei...
von X-Flame
31.08.09 16:23
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins
Antworten: 28
Zugriffe: 8711

Re: Unsinnige Verwarnungen durch Mods oder auch Co-Admins

Ganz ehrlich ich bin froh zu hören, dass es so eine Verwarnung gibt. Wenn ich schon einen Post oder eine PM lese mit 17 Ausrufezeichen und 35 xDDDDD's überspring ich den gleich. Ich hab ja überhaupt kein Problem wenn man mal was vergisst groß zu schreiben oder mal ein paar Fehler macht, aber selbst ...
von X-Flame
30.08.09 16:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Postet eure dsl-speedtests
Antworten: 21
Zugriffe: 5469

Re: Postet eure dsl-speedtests

KabelDeutschland ftw.

Bild

Mit Premium Account und jDownloader macht das richtig Spaß.
von X-Flame
30.08.09 14:48
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Lieblingsserien/filme!
Antworten: 138
Zugriffe: 27556

Re: Eure Lieblingsserien/filme!

Serien: Kenny vs Spenny (primitiv, aber einfach nur lustig und deutlich besser als Elton vs Simon) Simpsons (Wie schon von Kazeem erwähnt, ältere Staffeln besser) Spongebob Pastewka (Kenne sonst keinen Comedian der sich selbst spielen kann und das so lustig) Switch Reloaded (Ist aber auch nicht meh...
von X-Flame
21.08.09 12:17
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Erfolg vs Spaß / Konkurrenz vs Miteinander. Oder wie?
Antworten: 40
Zugriffe: 7495

Re: Erfolg vs Spaß / Konkurrenz vs Miteinander. Oder wie?

Penspinning sollte genauso wie jedes andere Hobby auch in erster Linie Spaß machen, dafür sind sie ja auch da. Doch ich finde den Threadtitel nicht wirklich gut da Erfolg und Spaß, genauso wie Konkurrenz und Miteinander keine Gegensätze seien müssen. Wenn man z.B. in einem Clipbattle jemanden "schlä...
von X-Flame
25.07.09 01:03
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Dürfen Lehrer Stifte einsammeln ?
Antworten: 88
Zugriffe: 17084

Re: Dürfen Lehrer Stifte einsammeln ?

Ich hab seit langem nicht mehr in den Thread geguckt aber das war wieder so ein komplett unnötiger Post. Bei einem KT kann von Schreibgerät keine Rede sein, dann war es einfach nicht lustig und auch noch ein Einzeiler mit dem Schriftbild eines 6 Jährigen, setzt in Sachen Spam mal wieder neue Maßstäb...
von X-Flame
17.07.09 19:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: LCD-TV 100hz über PC ?
Antworten: 2
Zugriffe: 965

LCD-TV 100hz über PC ?

Ich habe vor ein LCD-TV (FullHD, 37-42") über den Computer anzusteuern. (DVI-HDMI) Die Frage die sich mir stellt ist jetzt lohnen sich 100hz ? Ich habe mir das mal im MediaMarkt angeschaut und es sieht auch gut aus, nur wie das ganze dann über den PC ist konnte ich nirgends herausfinden, also ob die...
von X-Flame
15.07.09 22:12
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC Überfüllt ?
Antworten: 80
Zugriffe: 47676

Re: GPC Überfüllt ?

Ich habe mir jetzt auch noch einmal den gesamten Thread durchgelesen, da es eine Sache ist die mir auch schon seit längerer Zeit aufgefallen ist. Ich will nicht lange drumherum reden und versuche das ganze aus meiner Ansicht auf den Punkt zu bringen. Ich denke dass es einfach daran liegt, dass viele...
von X-Flame
29.06.09 21:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Sitzten geblieben wegen PS
Antworten: 76
Zugriffe: 14508

Re: Sitzten geblieben wegen PS

Also wirklicht nicht böse gemeint, aber deinem ersten Post zu urteilen schienst du in Deutsch, vorallem im Schriftlichen, ja eh nicht gerade der große Hengst gewesen zu sein. Ist doch einfach total naheliegend und logisch das man sich dann auf's Mündliche konzentrieren sollte, da man meiner Meinung ...
von X-Flame
21.06.09 01:07
Forum: GPC intern
Thema: Samuirai - gegen Internetzensur
Antworten: 40
Zugriffe: 9488

Re: Samuirai - gegen Internetzensur

Mir hat das Video und vorallem die Idee echt gut gefallen und ich sehe es ganz genau so, dass Kinderprngrafie nicht zur Zensur des Internets missbraucht werden sollte. Der Zusammenhang zwischen Penspinning und dem freien Netz ist zwar da, aber dennoch teile ich da ein wenig die Meinung mit taichi, a...
von X-Flame
20.06.09 23:14
Forum: GPC intern
Thema: Product´s "thank you" session
Antworten: 23
Zugriffe: 4975

Re: Product´s "thank you" session

X-Flame was redest du da? Völlig lächerlich, unlustig, nur zum flamen gemacht? War es die Absicht das es lustig ist? Ist es lächerlich, dass er ernstgemeint Danke sagt? Vielleicht jetzt bei kraniac und so, aber sonst nicht. [....] Trotzdem sind da ernstgemeinte Dankansagen drin, für Zips, Higeneko,...
von X-Flame
14.06.09 20:34
Forum: GPC intern
Thema: Product´s "thank you" session
Antworten: 23
Zugriffe: 4975

Re: Product´s "thank you" session

Ja aber so eine Art von Botschaft, völlig lächerlich, unlustig und mit Sachen die eh schon bekannt sind, warum denn gleich ein Video ? Und dann auch noch zu sagen man hätte es nicht darauf angelegt zu flamen. Meiner Meinung nach wenn man hier ein Video postet, wo im Prinzip Im verhältnis zur Gesamtl...
von X-Flame
14.06.09 13:59
Forum: GPC intern
Thema: Product´s "thank you" session
Antworten: 23
Zugriffe: 4975

Re: Product´s "thank you" session

Also das Video an sich, naja die Combos die drin waren, fand ich ok, ich mag deinen Style nicht wirklich doch sie waren relativ smooth und waren schöne sachen drin, aber immer noch zu viel rumgewackel für meinen Geschmack, mehr kann ich zum Spinning leider nicht schreiben, weil es einfach nicht mehr...