Die Suche ergab 330 Treffer

von Richy
01.11.12 13:17
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gathering
Antworten: 89
Zugriffe: 33216

Re: Hamburg Gathering

Würde vieleicht auch mal vorbeischauen, spinne aber erst seit einem Monat und bin daher noch ein Anfänger :D Ist völlig egal wie lange du spinnst, jeder der sich für PS interessiert darf und sollte kommen! Also 17.11. MC Donald's Hamburg HBF 12 Uhr treffen. Und gegeben falls wieder in KFC Reeperbah...
von Richy
26.10.12 09:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gathering
Antworten: 89
Zugriffe: 33216

Re: Hamburg Gathering

Dann bin ich auf jeden Fall dabei.
von Richy
16.10.12 00:09
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gathering
Antworten: 89
Zugriffe: 33216

Re: Hamburg Gathering

Moin Hamburg, ich bin dabei aber nur unter Vorbehalt. Schreibe vom 05.11. bis 09.11. meine Abschlussprüfungen und muss spontan entscheiden ob ich da vieleicht doch noch den Sammsag brauche um zu lernen aber das sollte schon irgendwie passen. Falls jetzt jemand auf die Idee kommt den Termin doch zu ä...
von Richy
01.09.12 16:16
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gathering
Antworten: 89
Zugriffe: 33216

Re: Hamburg Gathering

Das wird wohl nichts.
@Daniel wir können aber auch gerne demnächst mal so treffen einen trinken gehen. Wohnst du immer noch da in Friedrichsberg?
von Richy
15.08.12 12:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gathering
Antworten: 89
Zugriffe: 33216

Re: Hamburg Gathering

Also so wird das ja nichts!
Was sagt ihr denn zum 01.09.?
Und wenn Uhr jemanden kennt der Lust hat aber nicht oft genug das forum checkt dann sag dem mal bescheid er soll hier rein gucken.
von Richy
05.04.12 00:48
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gathering
Antworten: 89
Zugriffe: 33216

Re: Hamburg Gathering

14.04. Ist kurzfristig passt bei mir aber. Hat jemand Einwände?
von Richy
10.03.12 23:48
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gathering
Antworten: 89
Zugriffe: 33216

Re: Hamburg Gathering

Finde ich eine hute Idee. Ich bin aber dafür das ein Datum mit viel Spielraum gewählt wird. Auserdem bin ich für ein Wochenende, nicht alle hier sind Schüler und haben fer ien ;) wie siet ds mit dem 07.04. aus. Nicht wundern mein Smatephone spinnt.
von Richy
16.02.12 19:28
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Großes Osnagather
Antworten: 122
Zugriffe: 30493

Re: Großes Osnagather

Syrti hat geschrieben: Wo können wir dann btw pennen? Am besten bei jmd der ziemlich zentral wohnt -> man keinen langen Heimweg nach einer langen Nacht hat ^^
Oder man ist unterwegs bis die erste Bahn wieder fährt und pennt im Zug.
von Richy
12.02.12 23:42
Forum: Pen-Trading
Thema: [Tutorial] Traden anfangen
Antworten: 97
Zugriffe: 37689

Re: [Tutorial] Traden anfangen

Deswegen sollte man nicht nur auf die Anzahl der whitelist points gucken, sonder auch von wem der potenzielle tradeparter seine whitelist points bekommen hat. Guck dir am besten die bisherigen tradepartner an und guck wie lange diese acc schon bestehen. Ob und wie viele post die haben, mit wem die s...
von Richy
05.02.12 19:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Großes Osnagather
Antworten: 122
Zugriffe: 30493

Re: Großes Osnagather

Krüppel hat geschrieben:Ist nicht der 28. Ein ganz normaler Schultag für die meisten?
Ich muss am 29. Meine Facharbeit abgeben..
Gut das du aufpasst, hab mich vertan. Ich meinte natürlich ein Samstag 25.02.
von Richy
28.01.12 20:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Großes Osnagather
Antworten: 122
Zugriffe: 30493

Re: Großes Osnagather

Ich wäre dabei, wenn man früh ein Datum findet. Ich Verstehe nur nicht wieso erst ende Januar über ein Februar Datum diskutiert wird. Ich kann frühestens am 28.02. passt das allen? ;)
von Richy
06.01.12 22:17
Forum: WC 2012
Thema: WC12 Team: Voting
Antworten: 72
Zugriffe: 33452

Re: WC12 Team: Voting

Code: Alles auswählen

 Swob 
von Richy
22.12.11 10:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Großes Osnagather
Antworten: 122
Zugriffe: 30493

Re: Großes Osnagather

Ich hab jetzt mal für Februar gestimmt, März wäre auch ok. So hat man genügend Zeitsich den Termien frei zu halten. Und falls da schon wieder irgendwelche Schulferien sind, nicht jeder hat da automatisch frei ;)
von Richy
19.12.11 23:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Großes Osnagather
Antworten: 122
Zugriffe: 30493

Re: Großes Osnagather

Ich würde gerne kommen und auch Daniel mitnehmen. Kann dieses Jahr aber nicht mehr. Und es soll doch ein großes gahter geben, plan das doch bitte mit mehr Vorlauf Krüppel ;)
von Richy
18.12.11 19:11
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Gathering in Hamburg
Antworten: 142
Zugriffe: 32446

Re: Penspinning Gathering in Hamburg

Guten morgen, bin gerade aufgewacht. Arne der kleine Abknicker ;)
Nein, hat echt bock gebracht! Ich hoffe das nächste Osna, Münster oder Bremen gather wird genau so, ich hab bock.