Die Suche ergab 1286 Treffer

von badura
28.08.11 22:55
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Penspinning is Art
Antworten: 26
Zugriffe: 8952

Re: Penspinning is Art

Ist echt richtig geil geworden! Freu mich schon auf mehr! Bei dem Ski video musste ich direkt an das hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=BwXwwA7d4Hw Ansonsten hät ich hier noch ein paar Ideen für euch: Matrix Effekt: Also ne Kamerafahrt während nem Stall oder so "360° Aufnahme": Ne Combo aus...
von badura
22.06.11 19:25
Forum: Forum-News
Thema: PS-PresS Ausgabe #3
Antworten: 19
Zugriffe: 19354

Re: PS-PresS Ausgabe #3

Als ehemaliger, geb ich auch mal meinen Senf dazu: Zum Design wurde ja an sich alles gesagt... Die Sache mit TEK fand ich interessant, gleich mal ein paar videos angeschaut (naja fand ich dann eher schwach, hat mich sehr an die Aussenseiter erinnert irgendwie) Das mit den HGGs fand ich ne gute Idee,...
von badura
18.02.11 19:54
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Galileo Fake Check feat. Robert/Minwoo
Antworten: 45
Zugriffe: 28956

Re: [TV] Galileo Fake Check feat. Robert/Minwoo

Wurd heut an der Uni angesprochen. "hey du kannst doch auch penspinnen, da war die tage was bei galileo" heimgekommen-> ins forum geschaut^^ Am besten, fand ich die Festellung von Minwoo, dass Robert da keinen normalen Stift benutzt. Gut bemerkt :ugly: Auch, der vortest mit den 4 einzelzeichnungen: ...
von badura
25.01.11 17:32
Forum: WT 2011
Thema: Preise
Antworten: 5
Zugriffe: 7225

Re: Preise

Ruhm und Anerkennung :wink:
von badura
10.01.11 22:00
Forum: Pens
Thema: Syn-Neji83 by Dongza
Antworten: 5
Zugriffe: 2287

Re: Syn-Neji83 by Dongza

die spinningfläche erscheint auf den ersten blick etwas kurz, allerdings können die caps auch einbezogen werden. bei manchen tricks ist der übergang sogar hilfreich, so gehen beispielsweise around cont mit ihm besser, wie mit anderen pens(finde ich zumindst). @preis: 20 euro sind in meinen augen jet...
von badura
07.01.11 19:31
Forum: Pens
Thema: Syn-Neji83 by Dongza
Antworten: 5
Zugriffe: 2287

Syn-Neji83 by Dongza

Da ich aufgrund meiner Auktion öfters gefragt wurde, woraus der Stift überhaupt besteht mach ich mal nen thread auf. Also beim Syn-Neji83 handelt es sich um den alten personal Mod von Dongza5047. er ist DC. Spinnt sich richtig gut und ist vom Momentum her ähnlich dem vom KT So sieht er aus: [img]htt...
von badura
22.11.10 22:53
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]
Antworten: 39
Zugriffe: 34257

Re: RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Schönes Feedback :wink: Das mit den ungenauigkeiten mit den Angaben liegt teilweise auch an den werbekullis. es gibt halt überall, auch beim modden gewisse toleranzen. mhh die cap vom werbekulli geht in manchen fällen recht schwer ab, aber sollte schon abgehen. welchen kulli hast du denn benutzt? Di...
von badura
30.08.10 18:17
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Saarlandtreffen 15
Antworten: 27
Zugriffe: 8089

Re: Saarlandtreffen 15

ich schau ob ich zeit und lust habe;-)

rechnet aber lieber mal nicht fest mit mir...
von badura
12.07.10 05:03
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Saarland Collab
Antworten: 3
Zugriffe: 1886

Re: Saarland Collab

gabs übrigens schonmal
war mnjoa...
von badura
14.06.10 10:02
Forum: WC 2010
Thema: Finals
Antworten: 64
Zugriffe: 29028

Re: Finals

wenn du es dieses mal nur darauf besogen hast, dass sie keinen Clip abgegeben haben tut es mir leid. allerdings hab ich deinen post im hintergrund von dieses kommentar verstanden(zu diesem video: http://www.youtube.com/watch?v=JsY7Fr88qR4 ) du warst also so krank, dass du 1 woche lang deine finger n...
von badura
11.06.10 13:25
Forum: WC 2010
Thema: Finals
Antworten: 64
Zugriffe: 29028

Re: Finals

yeah jopi so posts führen dazu, dass irgendwann keiner mehr für deutschland antretten will...
vielleicht packst du es so irgendwann ins team^^
von badura
08.06.10 12:43
Forum: WC 2010
Thema: Vorschau & Meinungen WC12
Antworten: 11
Zugriffe: 11351

Re: Vorschau & Meinungen WC12

1) the themes 2) there is no well made homepage (like alexsimpsononline.com for other WT and WC) 3) yes 4) instead of speed: slow spinning and fast spinning; Body & Environment out; beautiful combo would be nice 5) i dont know how it works... 6) a way to long; only knoch out system (with maybe more ...
von badura
30.05.10 15:33
Forum: Pens
Thema: q
Antworten: 64
Zugriffe: 12735

Re: 2nd GPC Modding Contest

Ich will mich ja nicht beschweren, aber es ist der 3. GPC modding contest. Der letzte hieß einfach nur "GPC Modding Contest" was aber nicht bedeutete, dass er der 1. war;-) der erste: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=2156&hilit=Modding+contest der zweite: http://forum.penspinning.de/v...
von badura
25.05.10 12:49
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Saarlandtreffen Nr.15
Antworten: 75
Zugriffe: 19397

Re: Saarlandtreffen Nr.15

ich glaub stulle hat vergessen, dass wir am samstag mit nem Lehrer ne wandertour mit anschließendem grillen machen. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass er nicht teilnimmt, weil er kein gutes verhältnis zu dem lehrer hat^^ naja ich werde deswegen nicht kommen... hätte eigentlich schon lus...