Die Suche ergab 171 Treffer

von Horstmalibu
16.09.09 17:22
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Spinnen mit einem unmoddet Com.Ssa
Antworten: 29
Zugriffe: 5868

Re: Spinnen mit einem unmoddet Com.Ssa

forget the busts, back to the style
wow der spruch ist echt legendär :roll: auch noch in englisch :thumb_up:
ist dieser threat nicht genauso sinnlos wie jeder andere flame, dass man aufhören soll den und den stift zu spinnen? genauso unsinnig wie die diskussion um schwere stifte etc..
von Horstmalibu
05.08.09 22:00
Forum: Modding Tutorials
Thema: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)
Antworten: 121
Zugriffe: 34287

Re: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

ich hab den mod hier liegen und er ist echt super. kann locker mit minwoo mod, buster cyl mithalten. hat auchn gutes gewicht wenn man die dr grip grips nicht all zu dick schneidet.. kann mir nebenbei mal jemand sagen wer entscheidet welcher mod in den bereich für gute tuts kommt? weil der mr. somsak...
von Horstmalibu
22.07.09 18:50
Forum: GPC intern
Thema: Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥
Antworten: 15
Zugriffe: 4048

Re: Samuirai & Ronja ♥ Penspinning ♥

naja irgendwie lol^^ waer jetzt nicht drauf gekommen mit meiner freundin penspinning zu betreiben und dann nen video davon zu machen, aber jedem das sein^^ gegen das spinning kann man sicher nix sagen und wenn du sie noch weiter am ueben haelst wird sie sicher mal nicht schlecht, schein sich ja ins ...
von Horstmalibu
15.07.09 23:24
Forum: Pens
Thema: Existenzberechtigung DC-Mod-Tuts
Antworten: 72
Zugriffe: 11701

Re: Existenzberechtigung DC-Mod-Tuts

@wambo: ein moderator hat sicher nicht das recht einfach tuts zu löschen, weil er sie für müll hält. jedenfalls nicht in der art und weise wie du es beschreibst, denn die meinungen zu den einzelnen tuts gehen, wie du an diesem thread siehst, stark auseinander. solche tutorials verstoßen in den meist...
von Horstmalibu
15.07.09 00:44
Forum: Pens
Thema: Existenzberechtigung DC-Mod-Tuts
Antworten: 72
Zugriffe: 11701

Re: Existenzberechtigung DC-Mod-Tuts

um zu bewerten welche mods in den bereich für gute tuts kommen könnte man eine umfrage einfügen, oder stimmen durch posts+ plus begründung sammeln. minuspunkte könnte man auch verteilen und wenn ein mod über eine bestimmte grenze kommt (erfahrungswerte) wird er verschoben. hat sicher vor- und nachte...
von Horstmalibu
12.07.09 15:12
Forum: Pens
Thema: Existenzberechtigung DC-Mod-Tuts
Antworten: 72
Zugriffe: 11701

Re: Existenzberechtigung DC-Mod-Tuts

die idee mit dem tut-bereich in den man die tutorials reinwählen kann find ich nicht schlecht. und wenn ich daran denke was in purplets thread abgegangen ist und mit was für billigen argumenten um sich geworfen wurde - dann frag ich mich warum das manche leute so ernst nehmen. es ist ein tutorial un...
von Horstmalibu
09.07.09 20:29
Forum: GPC intern
Thema: KHSMagic Videos
Antworten: 37
Zugriffe: 6782

Re: KHSMagic Videos

ich versteh ehrlich nicht warum er hier so stark kritisiert wird. ich habe sicher schon x-schlimmere ps videos gesehen und für seine zeit hinkt er sicherlich nicht hinterher? also ich hätte nicht mehr von 4,5 months erwartet. war schon recht smooth, die cam quali war gut -> guckt man sich gern mal a...
von Horstmalibu
06.07.09 12:34
Forum: GPC intern
Thema: moz - DaySession 21. June 09
Antworten: 9
Zugriffe: 2625

Re: moz - DaySession 21. June 09

+der anfang
+smoothness
-absehbarkeit der combos

fands aber ganz gut eigentlich, sehr ruhig halt, aber ist ja auch mal was.
von Horstmalibu
30.06.09 22:06
Forum: GPC intern
Thema: Samuirai - gegen Internetzensur
Antworten: 40
Zugriffe: 9471

Re: Samuirai - gegen Internetzensur

Ich glaube da verstehst du was falsch. Wenn Musik kostenlos zur verfügung steht, gibt es keine illegalen Tauschbörsen mehr. Überleg mal - ein Musiker macht seine Kunst nicht des Geldes wegen (anderenfalls wäre er kein Künstler sondern ein ****). Klar muss er irgendwie seinen Lebensunterhalt finanzi...
von Horstmalibu
30.06.09 14:33
Forum: GPC intern
Thema: Samuirai - gegen Internetzensur
Antworten: 40
Zugriffe: 9471

Re: Samuirai - gegen Internetzensur

1. unter anderem ist sie aber ein befürworter illegaler tauschbörsen. sowas zu legalisieren ist natürlich oberklug, die musikindustrie produziert dann natürlich kostenlos weiter für captn hook und konsorten die dann fröhlich für nix und wieder nix alles runterladen dürfen was sie wollen. (öhm..rofl?...
von Horstmalibu
29.06.09 20:17
Forum: GPC intern
Thema: Samuirai - gegen Internetzensur
Antworten: 40
Zugriffe: 9471

Re: Samuirai - gegen Internetzensur

"lasst deutschland nicht wie china werden" xDD naja also fands ganz ok, auch wenn ich jetzt immer noch nicht die piratenpartei wählen würde.. das parteiprogramm von wegen illegaler download undso ist ja mal der letzte dreck und sowas soll dann ein land in europa vertreten? hauptsächlich wurde die vo...
von Horstmalibu
28.06.09 13:57
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPod Touch!
Antworten: 610
Zugriffe: 111677

Re: iPod Touch!

ja so schlau bin ich auch^^ aber das funzt irgendwie nicht richtig.. werd ich nochmal veruchen
edit: ist winterboard überhaupt kostenlos? bei mir muss man das über paypal bezahlen glaub ich
von Horstmalibu
28.06.09 13:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPod Touch!
Antworten: 610
Zugriffe: 111677

Re: iPod Touch!

ich hab meinen ipod touch 1G gestern gejailbreaked und versuch grad sachen wie winterboard draufzukriegen. hat da jemand ne anleitung zu? hab firmware 3.0
von Horstmalibu
17.06.09 14:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 41578

Re: Klarträumen

also ich hatte in den letzten paar monaten 3 mal so eine kranke starre. ich bin langsam eingeschlafen , habe das mitgekriegt konnte aber nach und nach mich nicht mehr bewegen. mittlerweile erkenne ich diese situation früh und kann schnell aufwachen aber das erste mal war echt krank. ich konnte mich ...
von Horstmalibu
30.05.09 12:20
Forum: GPC intern
Thema: Wedda@Session
Antworten: 11
Zugriffe: 2239

Re: Wedda@Session

ich fand dein spinning besser wo es noch richtig schnell war. jetzt ists zwar auch noch schnell, aber ein bißchen langsamer als früher ist es schon. wobei du einige schwerere linkings mehr drauf hast, früher war dein spinning ja etwas eintönig. fazit: werd wieder schneller