Die Suche ergab 142 Treffer

von coldbloodedness
04.10.10 17:01
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: 1000 Thang Long [VNPSB]
Antworten: 5
Zugriffe: 1849

1000 Thang Long [VNPSB]

Die folgende Collab entstand zur Feier des 1000-jährigen Thang Long, der antiken Hauptstadt, welche man in Hanoi, der jetzigen Hauptstadt von Vietnam vorfindet. Es ist ein außerordentliches Spektakel.

von coldbloodedness
13.12.09 02:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: 5 Gum Kaugummis
Antworten: 68
Zugriffe: 17349

Re: 5 Gum Kaugummis

die sind voll lecker *___*
aber vergleichsweise recht teuer ... wobei man sagen muss, dass das Design au geil is xD
von coldbloodedness
26.07.09 15:23
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Girls collab 2nd
Antworten: 21
Zugriffe: 4916

Re: Girls collab 2nd

wth seit wann ist das so ... xD wieso habe ich es nicht bemerkt ... und wieso passiert mir das >__> menno xD und joa Danke :> CY-Spinn @ Tarek ich stimme in allen Punkten bis auf "Verraeterin" zu >__> poooese ! Du hast doch nichts dagegen unternommen, obwohl Du es mit als erstes wusstest xP weiss je...
von coldbloodedness
25.07.09 08:46
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Girls collab 2nd
Antworten: 21
Zugriffe: 4916

Girls collab 2nd



//Link gefixt -ae
von coldbloodedness
05.07.09 22:49
Forum: Mitglieder
Thema: Minhxi
Antworten: 57
Zugriffe: 8509

Re: Minhxi

Yeah Schatz spinnt wieder ^__^ darauf habe ich die ganze Zeit gewartet ;D und weeeehe Du hörst wieder vorschnell auf -__- ich würde vorschlagen, dass Du vllt den Shadow lernst? ^^ Mein Lieblingstrick und einfach schön einzubauen :D oder halt die ganzen Arounds ^^ sind auch schön such Dir was aus :] ...
von coldbloodedness
26.06.09 11:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Michael Jackson ist tot
Antworten: 72
Zugriffe: 13908

Re: Michael Jackson ist tot

Ich finde das ganze Drama um seine Person etwas übertrieben aber jedem das seine. Das Radio nervt, die Nachrichten nerven und bla. Die Medien werden wohl seinen Tod ziemlich heuchelnd betrauern. Erst runtermachen und dann total down sein. Wenn die Vorwürfe stimmen, was meiner Meinung nach so ist, ha...
von coldbloodedness
25.06.09 20:35
Forum: Pens
Thema: Dr.Grip - Der kleine Dicke
Antworten: 807
Zugriffe: 110711

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Bild

Ich war heute beim Postamt was für'n Trade verschicken ^^ da hat mein Bruder die Stifte hier gekauft ._.
voll ähnlich, oder Oo
von coldbloodedness
22.06.09 23:36
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [VNPSB] 1st years collab
Antworten: 8
Zugriffe: 2180

Re: [VNPSB] 1st years collab

Oha, da hat sie doch jemand gepostet :D hatte ich glatt vergessen
mir persönlich gefällt die Collab sehr gut - dafür, dass eigentlich fast alle meines Wissen ein Jahr lang oder weniger spinnen ^^ bis auf LNT_Phat und ChauTran eben

ich freue mich schon auf das nächste Projekt :]
von coldbloodedness
19.06.09 01:39
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC Überfüllt ?
Antworten: 80
Zugriffe: 48532

Re: GPC Überfüllt ?

Gute Idee xDD
dann loggt man sich ein und hat nicht mehr lauter Spamnachrichten zu lesen :D oder Kommentare, die total unpassend sind oder von Unwissenheit zeugen ._. das nervt nämlich
u.a. weil es auch gar ni soviele Girls gibt ^_^
wann ist der Umzug? xD
von coldbloodedness
18.06.09 21:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Zeugnisnoten 09
Antworten: 66
Zugriffe: 12032

Re: Eure Zeugnisnoten 09

Abi 2009 mit 2,1 ._.
für meine Verhältnisse ziemlich mies aber nya ... wenn man halt nicht genug macht :>
was soll's ^^
achja ... LK Deu/Bio °.° wir haben gar keinen dritten ^^ und Ma noch schriftlich und Geografie mündlich
von coldbloodedness
18.06.09 21:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wo fahrt ihr in den Sommerferien hin?
Antworten: 32
Zugriffe: 6619

Re: Wo fahrt ihr in den Sommerferien hin?

Ort: Vietnam
Datum: 07.07.09 bis 08.08.09
Mit: Eltern
Via: Flugzeug
Besonderheiten: Heimatland und Familie besuchen; ChauTran, Elita [SS] etc treffen ^^
von coldbloodedness
12.06.09 23:48
Forum: Mitglieder
Thema: coldbloodedness
Antworten: 75
Zugriffe: 13125

Re: coldbloodedness

Daaaaaaankeschön für die B-Day Grüße :]
von coldbloodedness
04.06.09 15:56
Forum: Mitglieder
Thema: ibd.....
Antworten: 60
Zugriffe: 11369

Re: ibd.....

Happy Happy Birthday ^__^ *singz*
Feier schön :]
von coldbloodedness
31.05.09 18:43
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: [sammelthread] ps-boards
Antworten: 19
Zugriffe: 4545

Re: [sammelthread] ps-boards

um mal eine Aktualisierung anzuregen:

Vietnam ist nun --> http://vnpsb.net/
von coldbloodedness
31.05.09 12:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wenn nicht heute, wann dann?
Antworten: 21
Zugriffe: 4310

Re: Wenn nicht heute, wann dann?

Ich würde die Zeit der Antike total interessant finden ^^
es ist eben eine Zeit voller Kultur, Zivilisation aber gleichzeitig auch eines unglaublichen Rückschritts ...
alle Epochen danach wurden dadurch intensiv geprägt