Die Suche ergab 155 Treffer

von Mesua
15.03.09 19:10
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Silvos vs. ppgdiggSTAR [VOTE!!!]
Antworten: 10
Zugriffe: 2722

Re: [Clipbattle] Silvos vs. ppgdiggSTAR [VOTE!!!]

[x] ppgdiggSTAR: mir hat die combo und der style besser gefallen.... silvos war sehr schön anzusehen aber digg eben n tick schöner . Vielleicht nächstes mal Silvos
von Mesua
06.02.09 18:59
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle]Anh vs. Zepf
Antworten: 10
Zugriffe: 2767

Re: [Clipbattle]Anh vs. Zepf

also ich fand eigentlich beide combos schön anzusehen... hab aber für zepf gevotet da mir seine hybride besser gefallen haben ....

aber beide: keep on :spin:
von Mesua
05.02.09 20:59
Forum: GPC intern
Thema: Daysession 04.02.09 Mesua
Antworten: 4
Zugriffe: 1586

Re: Daysession 04.02.09 Mesua

ja danke für die komments^^ @silvos u. x-flame: haben ja schonüber icq geredet^^ @h34dsp1n: jo irgendwann sehen wir uns schon noch nur nicht am samstag falls da was stattfindet^^ Für n One-Year hatte ich irgendwie keine Zeit und es sind mir keine Combos eingefallen^^ schön aber dass dir die pencil-m...
von Mesua
05.02.09 20:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread
Antworten: 184
Zugriffe: 43218

Re: Der "Was für Games zockt ihr online?" - Thread

Eurogunz .... ist n sehr nettes Spiel und ansonsten amnchmal noch Guildwars.....
von Mesua
04.02.09 21:18
Forum: GPC intern
Thema: X-Flame's One Year
Antworten: 23
Zugriffe: 4162

Re: X-Flame's One Year

Ich kommentier dein One-Year dann auch mal^^: Vorneweg : Herzlichen Glückwunsch zum One-Year Editing: Schlicht gemacht aber dennoch sehr schön. Musik war auch passend wobei es vielleicht nicht ganz das Spinning (ja wie sagt man das jetz ^^) "betont" hat. Spinning: Sehr Smooth , ein eigentlich schön ...
von Mesua
04.02.09 20:54
Forum: GPC intern
Thema: [GPC] Silvos 1 Year Presentation
Antworten: 20
Zugriffe: 4934

Re: [GPC] Silvos 1 Year Presentation

Hi! Mein Kommentar zu deinem Video :) : Editing: Sehr schön gemacht - hat mir gut gefallen da es eher dezent ausgefallen ist Mehr gibt es denke ich dazu eigentlich nicht zu sagen... Bei der Musik wäre ich vielleicht in eine andere Richtung gegangen aber das hat auch gepasst :) Spinning: Die Combo(s?...
von Mesua
04.02.09 20:48
Forum: GPC intern
Thema: Jughurt´s One Year
Antworten: 15
Zugriffe: 3898

Re: Jughurt´s One Year

Geb ich auch mal einen Kommentar ab :) : Editing: WMM editing eben und daher auch schön schlicht... Es sah dennoch eigentlich sehr schön aus im Vergleich zu anderen die mit ihren "Nicht-WMM-Edited-Videos" ziemlich übertreiben -> eigentlich sehr schön gemacht :) Spinning: Sehr schöne Combos , wenige ...
von Mesua
04.02.09 12:16
Forum: GPC intern
Thema: Daysession 04.02.09 Mesua
Antworten: 4
Zugriffe: 1586

Daysession 04.02.09 Mesua

hi! Da ich krank bin , kein one year gemacht habe und mich langweile habe ich mir gedacht, dass ich vllt ne kleine daysession machen könnte.... gesagt getan - nunja es ist wirklich nur ne kleine^^... Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.... Genug geredet hier isset: http://www.youtube.com/watch?v=8CyA...
von Mesua
04.12.08 20:31
Forum: Mitglieder
Thema: Tenk
Antworten: 1
Zugriffe: 1133

Re: Tenk

guden^^
willkommen hier un viel spaß^^
man sieht sich in der schule
bis dann!
von Mesua
21.10.08 15:51
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980446

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Maltazard

//drin
von Mesua
18.10.08 13:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Rätselthread
Antworten: 145
Zugriffe: 24721

Re: Rätselthread

ich würd auch sagen es ist 4100 un er war sich wohl bewusst dass manche sagen würden 5000... hast du das vllt. von bambusratte.de??? ^^ da gibts ja lauter so kram... also mein ergebnis: 4100

mfg
von Mesua
18.10.08 11:18
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen Preise
Antworten: 3166
Zugriffe: 491350

Re: Pen Preise

wieviele hggs würdet ihr für folgende stifte /stk geben?

Dr. Grip
Color Twin
Comssa
RSVP
RSVP RZDZ color
Anyball/Profile -Grip

danke im voraus...
mfg
von Mesua
17.10.08 10:27
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bad Kreuznach Gather [1] Planung
Antworten: 10
Zugriffe: 2512

Re: Bad Kreuznach Gather [1] Planung

ich würd sagen vor dem "Bahnhof" also wenn man von der stadt aus kommt bevor man die eingangshalle betritt un wenn man von den Zügen kommt wenn man durch die Eingangshalle gegangen ist :)

hoffe war verständlich und mit den Plänen von Silvos übereinstimmend^^

mfg
von Mesua
16.10.08 08:59
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Silvos vs. Jughurt [VOTE!!!]
Antworten: 38
Zugriffe: 6747

Re: [Clipbattle] Silvos vs. Jughurt [VOTE!!!]

SEHR knappe Entscheidung... habe überlegt mich zu enthalten dann aber doch für Jughurt gestimmt weil mir sein Style besser gefallen hat... Ansonsten beide smooth un beide Combos gut. Der einzige Unterschied zwischen euch hat für mich eig. nur der style ausgemacht. :arrow: [x] Jughurt @Silvos vllt. n...
von Mesua
15.10.08 20:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Photobucket
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

Re: Photobucket

funktioniert einwandfrei un man kommt sofort zu deinen bildern :) an was es bei deinem freund liegt weiß ich aber nicht :)

mfg