Die Suche ergab 140 Treffer

von Bloodstone
30.04.09 17:18
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 2nd Düsseldorf Gather
Antworten: 189
Zugriffe: 32313

Re: 2nd Düsseldorf Gather

tut mir leid leute kann wohl doch nicht kommen.

Ist kurzfristig etwas anderes dazwischen gekommen. Wünsche euch trotzdem viel spaß :)

bloodstone
von Bloodstone
19.04.09 13:04
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980076

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 sunnyharry
+1 stiftejäger
von Bloodstone
13.04.09 19:56
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)
Antworten: 224
Zugriffe: 36572

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

first after gather :) (verdammt... second )

war ja nen ganz cooler tag^^
denkt an eure wl punkte.

fabian :)
von Bloodstone
24.03.09 13:27
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: 2nd Düsseldorf Gather
Antworten: 189
Zugriffe: 32313

Re: 2nd Düsseldorf Gather

hm cellstar hätte schon ne pn einladung von dir erwartet ;)

bin natürlich auch dabei. 1. mai passt super. Man sieht sich xD
von Bloodstone
01.03.09 21:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)
Antworten: 224
Zugriffe: 36572

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

kannst mich von evtl runterhmen und auf die teilnehmerliste setzen :)

bin dabei
von Bloodstone
24.02.09 16:01
Forum: Pens
Thema: GPC RSVPs - Planung
Antworten: 175
Zugriffe: 29094

Re: GPC RSVPs - Planung

[img]http://www9.picfront.org/picture/Y0EpVvCK8G/img/penspinning.JPG[/img] Wie findet ihr die idee den stift so zu bedrucken, dass mans beim schreiben lesen kann? Die Buchstaben sollen sich also um den pen drehen sozusagen. bloodstone ps: ist nur mit paint ;) machs bei bedarf auch mal mit photoshop ...
von Bloodstone
22.02.09 22:07
Forum: Pens
Thema: GPC RSVPs - Planung
Antworten: 175
Zugriffe: 29094

Re: GPC RSVPs - Planung

würde auch 2-3 nehmen. wer nicht zum DE gather kommt, der fragt in näherer umgebung nach wer hingeht oder machts halt als normalen trade ( vorm gather schonmal penpreis + versand überweisen ) und kriegt die pens dann zugeschickt. Wäre auch für die RzDz weil ich ganz farbig schöner finde. Mal gucken ...
von Bloodstone
15.02.09 14:24
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)
Antworten: 224
Zugriffe: 36572

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

kannst mich zu evtl dazuschreiben. Bei so viel prominenz will ich schon gerne aber ich suche noch ne gute lösung von der verbotenen stadt ( ja das Dorf an der Düssel ) nach Köln zu kommen. Zug ticket kostet 9,30 euro und das wäre etwas teuer. ich suche aber weiter also bitte auf die EVTL liste ;) lg...
von Bloodstone
11.12.08 17:14
Forum: Pen-Trading
Thema: [Inet Shop]Office Discount
Antworten: 14
Zugriffe: 4094

Re: [Inet Shop]Office Discount

hat schon einer bestellt?

mMn brauch man da nen Gewerbeschein für, da officediscount nur für Läden ist. Wir haben hier auch so nen riesiges Lager mit Papier und Stiften in der nähe aber ohne Gewerbeschein kommt man da nicht ran.

bloodstone
von Bloodstone
09.12.08 22:38
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fingerbewegungstest
Antworten: 9
Zugriffe: 3547

Re: Fingerübung mal anders

ich guck mal ob ich nen bild mache bis morgen.
mit dem Test hast du recht. ich werd den thread mal umbenennen ;)
von Bloodstone
09.12.08 21:39
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fingerbewegungstest
Antworten: 9
Zugriffe: 3547

Re: Fingerübung mal anders

ich kann den ringfinger nach links und rechts und ca. nen cm nach oben bewegen. Mein vater kanns auch also scheints vererbar zu sein xD

wollte nur wissen, ob es aus der GPC noch jemand kann.
von Bloodstone
09.12.08 21:09
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Fingerbewegungstest
Antworten: 9
Zugriffe: 3547

Fingerbewegungstest

Also passt auf: Ihr legt die hand Flach auf den tisch. Jetzt den mittel finger so weit wie möglich einknicken. Nun berühren von T, 1, 3 und 4 die Fingerspitzen den tisch, während von 2 das stück vom 1. gelenk auf dem tisch liegt und natürlich der Handballen. Jetzt guckt mal welche finger ihr bewegen...
von Bloodstone
09.12.08 20:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Metal Gear Solid
Antworten: 12
Zugriffe: 2951

Re: Metal Gear Solid

ok danke ;) vielleicht sollte ich mir den auch ma holen ...
von Bloodstone
09.12.08 19:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Metal Gear Solid
Antworten: 12
Zugriffe: 2951

Re: Metal Gear Solid

ja Metal gear war geil :P Den neusten teil, den ich hab ist Metal gear Substance. Das sind 2 teile in einem ich weiß aber nicht genau welche :P bei einem ist man Solid Snake auf nem Tanker und beim anderen so nen hässlicher Blondi mit normalen waffen und nem ninja schwert ( also wie grey fox oder so...
von Bloodstone
09.12.08 17:38
Forum: Pens
Thema: Anyballs in Deutschland
Antworten: 11
Zugriffe: 2776

Re: Anyballs in Deutschland

http://papermate.de/ ich glaube Sanford ist der deutsche Vertreter von Papermate oder so ähnlich. Mit der Stadt hat das nichts zu tun :P Sebbl hat genau das gesagt, wie ich es gedacht hatte. Exakt auf einer Wellenlänge. Vielleicht sollten wirs einfach mal mit ner email aktion ala Amnesty internation...