Die Suche ergab 203 Treffer

von Jack White
12.05.08 20:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Flyff
Antworten: 119
Zugriffe: 20496

Re: Flyff

Habs auch mal gezockt ( rappelz und flyff ) bei flyff hatte ich 2 20er XD und bei rappelz garnichts kA fands net so dolle...

Jack :ugly:
von Jack White
06.05.08 15:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bmx ?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4823

Re: Bmx ?!

Hehe naja wenn mans schön übt kommt man schon in die Richtung von den Leuten die richtig geil Fahren ich mein die ham ja auch mal angefangen ^^ Wers nicht kennt und bock auf flatland hat kann sich das mal anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=A2LTVhqHAdo Ist ein guter Flatlandfahrer gibt aber si...
von Jack White
06.05.08 13:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bmx ?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4823

Re: Bmx ?!

Hab ja wie gesagt erst angefangen ( mit flatland ) und fahre im mom son kak 3 Jahre alten Streetpanzer ( 16 kg xD ) und das sind fürs flatlandfahren zieemlich viel xD Kann nen normalen Trackstand ( mit scuffen ) dann öhm Fork gilde Barspin 180° - 900° ^^ dann noch halt normalen bunnyhop Manual und P...
von Jack White
02.05.08 13:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bmx ?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4823

Re: Bmx ?!

Aso ^^
Was kannse so alles ?
von Jack White
01.05.08 22:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bmx ?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4823

Re: Bmx ?!

Geht schon fährste damit dirt ?
von Jack White
30.04.08 18:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bmx ?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4823

Re: Bmx ?!

Geht schon ^^
Aber was ist denn ein Hop ?xD

Jack
von Jack White
29.04.08 23:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bmx ?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4823

Re: Bmx ?!

Geil ^^
Was fährste denn wenn du fährst ?
Eher street oder flatland oder nur so aus fun ?^^ ( damit mein ich jetzt nicht das die beiden andren Sachen keinen Spaß machen xD )

Jack :ugly:
von Jack White
27.04.08 19:46
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Benutzerränge / -titel
Antworten: 142
Zugriffe: 34828

Re: Benutzerränge / -titel

Noe werden nicht mitgezählt.

Jack :ugly:
von Jack White
27.04.08 00:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bmx ?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4823

Re: Bmx ?!

Lol wie geil xD
aber hier ausm Forum findet anscheinend keiner hier hin der vllt bmx fährt xD

Jack :ugly:
von Jack White
27.04.08 00:42
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Vorschlag: TUT-Bereich
Antworten: 12
Zugriffe: 2691

Re: Vorschlag: TUT-Bereich

Lol hab ich erst garnicht gerafft was du mit Bereich Penmods meinst habs aber jetzt auch gefunden und finde die Idee von daher jetzt auch nicht mehr so toll. Bevor ich den Bereich kannte hab ichs aber für Sinnvoll gehalten xD tjaja...

Jack :ugly:
von Jack White
27.04.08 00:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bmx ?!
Antworten: 22
Zugriffe: 4823

Re: Bmx ?!

Also für nen Wheelie braucht man keine Kraft wenn man ihn richtig macht.
Theoretisch ist es möglich aber es ist schon ziemlich schwer würd ich sagen xD kA ... vor allem um die Kurven.
Hol dir lieber ein Bmx :P

Jack :ugly:
von Jack White
27.04.08 00:27
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Vorschlag: Bereich Mentor/Leher
Antworten: 37
Zugriffe: 6738

Re: Vorschlag: Bereich Mentor/Leher

Ist hier überhaupt die Rede von einem eigenen Bereich ? Es reicht doch auch wenn man einfach in "Am Rande" einen Thread aufmacht mit: "Suche Mentor/Schüler" oder so etwas ähnlichem. Den kann man dann entweder irgendwie pinnen oder in "Wichtig" reinpacken und jeder kann dann aussuchen ob er nun da mi...
von Jack White
26.04.08 12:14
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Vorschlag: Bereich Mentor/Leher
Antworten: 37
Zugriffe: 6738

Re: Vorschlag: Bereich Mentor/Leher

Finde die Idee auch recht gut vorallem für die Neueinsteiger. Später wenn man schon einigermaßen was kann muss man ja nicht mehr so oft seinen Mentor nerven :P Und ich denke auch dass es mehr Ordnung in den Basic bereichen und so geben wird weil anstatt in zB den Sonic bereich zu schreiben: Ja wie g...
von Jack White
25.04.08 23:24
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Normal
Antworten: 469
Zugriffe: 148804

Re: BackAround Normal

Vllt versuchen den Pen noch ein wenig weiter hitnen zu greifen und beim Bakaround muss man ja die Hand dann so kippen denk dran sie auch wieder zurück zukippen. Find es dann einfacher zu catchen.

Jack :ugly:
von Jack White
25.04.08 18:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Happy Birthday Kulli!
Antworten: 10
Zugriffe: 2274

Re: Happy Birthday Kulli!

Lol xD
Happy Birthday !!
und ... danke für alles ... <3
xD

Jack :ugly: