Die Suche ergab 41 Treffer

von queez
20.07.09 14:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wo fahrt ihr in den Sommerferien hin?
Antworten: 32
Zugriffe: 6615

Re: Wo fahrt ihr in den Sommerferien hin?

Ort: England; Brighton
Datum: 23.-30. Juli. Also ab Donnerstag (:
Mit: meiner besten Freundin [Karin] und Debo. <3
Via: Auto
Besonderheiten: ich freu mich auf das typische englische wetter. nicht.
von queez
20.07.09 14:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: SchülerVZ
Antworten: 310
Zugriffe: 73469

Re: SchülerVZ

Helene S. :>
Ich wette, davon gibts einfach mal recht viele...
von queez
20.07.09 13:57
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #2
Antworten: 217
Zugriffe: 51778

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

achja, was ich voll vergessen hatte ^.^ n dankeschön an thumbi nochmal fürs organisieren und alles! fand ich wunderbar, dass es einfach mal geklappt hat. so, nen paar leute grüßen könnte ich aber auch noch. deborah - weil du mit dabei warst und ich deine klamotten schnorren durfte, becksi - same, ki...
von queez
19.07.09 22:17
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #2
Antworten: 217
Zugriffe: 51778

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

... boah was?! :D
fertige kinder <3
von queez
19.07.09 20:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #2
Antworten: 217
Zugriffe: 51778

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

so. wir sind dann auch mal zu hause, heißt: bei mir, also ich bin zuhause, debo und becksi sind halt auch hier, angekommen. warn nettes gather (: zuerst vielen vielen dank an thumbi, ders möglich gemacht hat, dass wir doch über nacht bleiben konnten! unsere aktion war eh die beste, kommen und nach 5...
von queez
05.05.09 22:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #2
Antworten: 217
Zugriffe: 51778

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

ich penn' neben dir auf'm flur :D
von queez
04.05.09 23:07
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #2
Antworten: 217
Zugriffe: 51778

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

awww mist - so spät dran.
nagut, ich denk, ich schau mal 'nen tag vorbei, da's ja jetzt keinen platz mehr gibt.
wenn das okay ist? (:
von queez
31.10.08 16:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Mädchen Gather I
Antworten: 10
Zugriffe: 3714

Re: Mädchen Gather I

Eben. Bin auch der Meinung, 'n ausschließliches Mädchengather ist iwie... unsinnig?^^ Für mich vor allem, wenn es in Stuttgart stattfindet... Waren ja im Sommer da und die Fahrt dahin war echt stressig. Ansonsten weiß ich nicht, wie du mehr als zwei Mädchen für ein Gather aus ner bestimmten Region z...
von queez
05.10.08 01:19
Forum: Mitglieder
Thema: Tinte
Antworten: 90
Zugriffe: 16847

Re: Tinte

Heyhey und herzlich Willkommen (:
von queez
05.10.08 01:04
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Cake-Eater's - Mentos Penspinning *Funny*
Antworten: 11
Zugriffe: 3834

Re: Cake-Eater's - Mentos Penspinning *Funny*

: D Echt, Respekt, musste sehr lachen xD
Auch wenn imho relativ wenige Spinning-Elemente drin sind und ich Farbe statt s/w teils schöner finde, ist das echt gelungen xD
von queez
01.10.08 18:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MiniDortmundGather2(AKA.LünenGather)
Antworten: 146
Zugriffe: 23766

Re: MiniDortmundGather2(AKA.LünenGather)

Ehm... Sorry, ich muss absagen o.0 Am 18. Oktober wurd kurzfristig n anderes großes Forentreffen angesetzt, in Frankfurt.. Ich habs total vergessen, dass "10." ja Oktober ist >.< Tut mir leid, aber streicht doch Karin & mich bitte wieder. Wünsch euch viel Spßa und ärger' mich gerad über meine Doofhe...
von queez
23.08.08 10:33
Forum: Forum-News
Thema: Moderatoren
Antworten: 315
Zugriffe: 100024

Re: Moderatoren

"Ich hab gehört" du bist Mod, Araya? :P
Bisschen sehr spät, aber trotzdem Glückwunsch, und so (:
von queez
20.08.08 19:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 563904

Re: Was hört ihr Gerade?

As I Lay Dying - The Sound Of Truth
von queez
12.08.08 17:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [NRW] Nächstes Treffen
Antworten: 150
Zugriffe: 30370

Re: [NRW] Nächstes Treffen

Interesse ist immer da (;
Ort... Fänd' Düsseldorf/Dortmund extrem nice, aber Köln passt eigl auch...
von queez
11.08.08 16:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MiniDortmundGather2(AKA.LünenGather)
Antworten: 146
Zugriffe: 23766

Re: MiniDortmundGather2(AKA.LünenGather)

Wegen? =P

Also... Freundin und ich kommen definitiv. Nur.. Habs jetzt verpeilt, es geht schon um Oktober, oder? o.0