Die Suche ergab 34 Treffer

von Sethias
06.06.08 16:46
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 140041

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

das is die schrift von dem stift. Sieht man auch in der Spiegelung vom Boden. Der liegt halt etwas ungünstig die schrift sollte oben sein.
von Sethias
06.06.08 15:21
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 140041

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

hab jetzt das ganze bild mit Antialiasing gerendert weil ich nich weiß wie es nur mit der Spiegelung gehen soll und die Spiegelung n bisschen dunkler gemacht^^

Klick
von Sethias
06.06.08 14:02
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 140041

Re: Eure Selbstgemachten Bilder ( 3D, 2D, handgezeichnet usw)

Hi,

habe mal versucht den GPC Comassa zu Modeln^^
ich weiß es ist laane nicht Perfekt aber ich bin noch nich lange dabei mich damit zu befassen.

GPC Comssas
von Sethias
31.05.08 11:32
Forum: GPC intern
Thema: Product - 6 month of penspinning
Antworten: 28
Zugriffe: 5741

Re: Product - 6 month of penspinning

also die Musik find ich nich wirklich schlimm...es gibts zwar bessere aber gut^^

Das Spinning find ich einfach nur der hammer^^ Aber ich find dein Spinning ja schon immer geil^^
Das Editing find ich eigendlich cool nur dieser eine Fernseheffekt hätt meiner Meinung nach draußen bleiben können.
von Sethias
22.05.08 17:54
Forum: Mitglieder
Thema: Winnstar
Antworten: 10
Zugriffe: 2126

Re: Winnstar

Hey, willkommen hier in der GPC und noch viel Spaß :)
von Sethias
21.05.08 20:17
Forum: Mitglieder
Thema: twinkie
Antworten: 2
Zugriffe: 1309

Re: twinkie

hey, willkommen hier in der GPC :wink:
twinkie hat geschrieben: beherrschte Tricks: das wärn zu viele zum reinschreiben
kannste ruhig machn musst ma in andere Vorstellung schaun^^
von Sethias
08.05.08 15:36
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [GPC2nd] Collaboration Video
Antworten: 153
Zugriffe: 162281

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

alles klar danke is echt gut geworden
von Sethias
08.05.08 13:22
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [GPC2nd] Collaboration Video
Antworten: 153
Zugriffe: 162281

Re: [GPC2nd] Collaboration Video

echt geiles video und noch besseres spinnig von allen^^

Mich würde echt ma interessieren wie und mit was das GPC Logo animiert wurde. Weiß das jmd?
von Sethias
24.04.08 15:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Desktops
Antworten: 367
Zugriffe: 70772

Re: Eure Desktops

ne das is ne Diashow von allen Bildern die ich aufm Rechner hab.
von Sethias
24.04.08 15:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Desktops
Antworten: 367
Zugriffe: 70772

Re: Eure Desktops

das is bestimmt nur nen anderes Windows skin würd ich ma so sagen. ich Persönlich find das standart skin am besten. Zu meinem Desktop^^ Ich musste nen Video machen weil nen Sreen einfach nich reicht. Hat leider nicht die beste Auflösung^^ http://www.youtube.com/watch?v=06-rEVuI50g und nochn Bild: ht...
von Sethias
24.04.08 14:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Taschengeld?
Antworten: 151
Zugriffe: 26244

Re: Taschengeld?

Werd in ner Woche 17 und bekomm 75€€ im Monat und gut zufieden mit^^
von Sethias
24.04.08 14:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?
Antworten: 38
Zugriffe: 7364

Re: Sind Penspinner schlau (Gut in der Schule)?

Kevn hat geschrieben: Jetz kommen bestimmt 20 Posts: "Streber!!"
Streber!!
Ne Spaß^^

Also war auf ner Realschule und bin jetzt auf ner höheren Berufsfachule für Datenverarbeitung also Programmieren, Office und sowas un hab nen schnitt von 2,
Nen Kumpel der auch Spinnt hat allerdings nen Schnitt von 4,6 oder sowas ^^
von Sethias
24.04.08 14:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning mit mehreren Stiften (und Händen) gleichzeitig?
Antworten: 39
Zugriffe: 9368

Re: Penspinning mit mehreren Stiften (und Händen) gleichzeitig?

hehe das mit den zwei Stiften hab ich auch schon mit nem Kumel gemacht allerdings haben wir nur n ta und nen Sonic hinbekommen. War aber nich wirklich ernst gemeint und sah auch nich wirklich so toll aus wie mit einem Stift^^
von Sethias
16.04.08 22:28
Forum: Pens
Thema: GPC Pen modding Contest - A. National [Voting only!]
Antworten: 79
Zugriffe: 15546

Re: GPC Pen modding Contest - A. National [Voting only!]

6. Der X-Matic

10. Der Nailpirat 84
von Sethias
08.04.08 19:21
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] [Suche] PSer für Das Supertalent
Antworten: 53
Zugriffe: 11333

Re: [Suche] PSer für Das Supertalent

wow...find das echt hammer das so ne große Show wie Das Supertalent ne Anfrage hierher geschickt hat. Super Sache und gutes gelingen denen die es dahin schaffen

mfg