Die Suche ergab 795 Treffer

von Slizza
27.10.13 22:54
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: War Penspinning nur ein Trend?
Antworten: 49
Zugriffe: 16052

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Wow, lange nicht online gewesen, habe mir schon gedacht das es allmählich in der PS Szene bergab geht. Schade eigentlich, war eine verdammt gute Zeit damals, die Gather waren die Highlights schlechthin und das vor allem in den Sommerferien. Falls mich noch einer kennt von damals, ich grüße mal recht...
von Slizza
06.10.10 17:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: The Hunter - Online Jagdsimulation
Antworten: 9
Zugriffe: 967

Re: The Hunter - Online Jagdsimulation

Hier mein kleines Video zu theHunter, damit ihr mal seht was ihr so verpasst ;)
Auf HD stellen nicht vergessen! YT Quali suckt!

http://www.youtube.com/user/HunterBuchs ... j0HJnkIWo4
von Slizza
01.10.10 22:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 249684

Re: German Heads

Wacken :roll:

Araya sieht echt schräg aus. :D Kein Vergleich zu Früher :P
von Slizza
23.09.10 15:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: The Hunter - Online Jagdsimulation
Antworten: 9
Zugriffe: 967

Re: The Hunter - Online Jagdsimulation

Soooo, wollte mal fragen ob sich Jemand angemeldet hat?

Wenn ja dann solle er sich doch bitte mal auf www.thehunter.com bei mir melden.
Ingame-Name: "Buchse" (Neil Perkins)

Schönen Tag noch :thumb_up:
von Slizza
19.09.10 21:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: The Hunter - Online Jagdsimulation
Antworten: 9
Zugriffe: 967

Re: The Hunter - Online Jagdsimulation

Grafik ist wirklich extrem gut.
Ja bisschen wie Oblivion, ist richtig. *bestes Rollenspiel :)*

Naja es kommt bald eine neue Erweiterung raus mit Fasanen und einem Treibjagdmodus (multiplayer) also ist auch dafür gesorgt ;)
von Slizza
19.09.10 19:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: The Hunter - Online Jagdsimulation
Antworten: 9
Zugriffe: 967

The Hunter - Online Jagdsimulation

Hey liebe Community, wollte euch mal ein extrem gutes Hunter-Game vorstellen. Sehr gute Grafik, gutes Gameplay, viele Competitions mit Preisen zu gewinnen und, und, und. Es gibt ein Basis Set was man bei Anmeldung automatisch erwirbt. Alles kostenlos. Kann allerdings auch durch Geld erweitert werden...
von Slizza
18.07.10 12:50
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: LieblingsPenspinner in der GPC
Antworten: 430
Zugriffe: 30630

Re: LieblingsPenspinner in der GPC

(Dasistja)Stuhl
von Slizza
02.01.10 21:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Metin 2 US & DE / Wo & welche Klasse spielt ihr?
Antworten: 51
Zugriffe: 4565

Re: Metin 2 US & DE / Wo & welche Klasse spielt ihr?

push^^

Spiele nun einen WaffenSura auf Server 18 (Erfoo).
Falls noch jemand bock hat anzufangen, wisst ihr halt Bescheid. ^__^
Schreibt mich unter "Ghal" an. Oder probierts über meine ICQ Nummer.
von Slizza
01.01.10 15:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Metin 2 US & DE / Wo & welche Klasse spielt ihr?
Antworten: 51
Zugriffe: 4565

Re: Metin 2 US & DE / Wo & welche Klasse spielt ihr?

US Metin oder?

Naja aber man hat Anfangs dennoch einen Fächer als Mage. Den solltest du ausrüsten.
Also wilde Hunde zu töten sollte ja kein Ding sein. Wenn doch, dann potte schön ^____^.
von Slizza
01.01.10 15:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Metin 2 US & DE / Wo & welche Klasse spielt ihr?
Antworten: 51
Zugriffe: 4565

Re: Metin 2 US & DE / Wo & welche Klasse spielt ihr?

Nein, nein. Du findest tonnenweise andere Charklassen keine Sorge. Krieger ist nur relativ einfach. Spielen die meisten Anfänger und da so viele Leute die spielen, kann man die Preise für FBs wunderbar anziehen. Ist doch das gleiche wie mit Autoversicherungen. Was viele fahren ist teurer ^___^. Alle...
von Slizza
01.01.10 15:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Metin 2 US & DE / Wo & welche Klasse spielt ihr?
Antworten: 51
Zugriffe: 4565

Re: Metin 2 US & DE / Wo & welche Klasse spielt ihr?

In Sachen Fertigkeitsbücher um die Meister und Großmeister Fertigkeiten zu erlernen. Die Kosten sind in der letzten Zeit rapide gestiegen. Letzten Sommer waren es noch 1 Million Yang für "Starker Körper FB" mittlerweile sind es glaube ich um die 2,5 !? Ich glaube. Metin kostet nicht zwangsweise Geld...
von Slizza
01.01.10 15:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Metin 2 US & DE / Wo & welche Klasse spielt ihr?
Antworten: 51
Zugriffe: 4565

Re: Metin 2 US & DE / Wo & welche Klasse spielt ihr?

Der Thread ist uralt ^____^ Wenn das die neuste ist, dann werd ich das mal editieren.
Du solltest vllt mal mit ner einfacheren Klasse starten.

Körper oder Mentalkrieger. Ist am einfachsten, aber auch am teuersten.
von Slizza
30.12.09 14:59
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 530098

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Product G3 und dazu mein neuer Selfmod (No Cap).
Bei genug Anfragen gibts nen Tut ^___^

[img]http://img19.imageshack.us/img19/9093/pensr.jpg[/img]


Slizza
von Slizza
30.12.09 13:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Metin 2 US & DE / Wo & welche Klasse spielt ihr?
Antworten: 51
Zugriffe: 4565

Re: Metin 2 US

Naja dafür wirklich Geld auszugeben um sich Yang zu holen ist echt Krank.
SD2 ist jedoch Pflicht ^__^ 'n wenig Geld muss man schon lassen, Doppeldrop ftw ;)
Die dritte Hand ist auch geil (Autopickup von Yang).

Naja bald müssten meine neuen PC Teile ankommen, dann wird scharf gezockt ^__^ !
von Slizza
29.12.09 19:30
Forum: Mitglieder
Thema: Eine neuer Anfänger, mich :)
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: Eine neuer Anfänger, mich :)

Hey Marc (netter Name, nettes Alter),

willkommen hier und so. Wünsche dir viel Spaß in deiner PS-Karriere.

*

edit: @unter mir: ist auch PN Stoff.. meine Fresse..


//Provozierende Äußerungen entfernt. Kevn