Die Suche ergab 171 Treffer

von ho-tdog
07.01.12 12:01
Forum: WC 2012
Thema: WC12 Team: Voting
Antworten: 72
Zugriffe: 33711

Re: WC12 Team: Voting

Code: Alles auswählen

Pudels Kern
Swob
von ho-tdog
30.05.11 21:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Minecraft
Antworten: 314
Zugriffe: 51702

Re: Minecraft

Ich bin eigentlich ein sehr grosser Redstonefan. Ich hab mir vor kurzem so ein Minecartstarter gebaut, bei dem es gereicht hat einfach nur in den Cart zu sitzen, was eine Weiche gestellt hat, so dass ein zweiter Minecart kam und den in dem man sass geboostet hat. Ich hoffe man kann das verstehen.^^ ...
von ho-tdog
22.04.11 14:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Minecraft
Antworten: 314
Zugriffe: 51702

Re: Minecraft

Nun du hast die Zeiten, als es nur eine Art von Baum gab, Sand unten nicht von Sandstein aufgehalten wurde, Skelette noch keine Knochen dropten und man zum Teil drei Tage suchen musste bis man das erste Stück Kohle fand nicht mehr miterlebt. Ganz zu schweigen von Kuchen oder Dispenser. Naja, ich kan...
von ho-tdog
22.04.11 00:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Minecraft
Antworten: 314
Zugriffe: 51702

Re: Minecraft

@ Scratchy: "Das bisher geilste Update" - Da nimmt mich doch wunder seit wann du schon dabei bist. Ich persönlich fand das Beta 1.2 Update um einiges besser. Das mit dem Wetter klingt zwar geil, nur ist bei mir in mindestens fünf ingame-Tagen noch nie aufgetaucht. Die Booster-rails gefallen mir auch...
von ho-tdog
24.10.10 17:57
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Umfrage: Bei WL-Point per PN benachtigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3184

Re: Umfrage: Bei WL-Point per PN benachtigen?

Ist es zu viel Arbeit, das jeden User selbst einstellen zu lassen? Man könnte ja im persönlichen Bereich ein "Benachrichtigung bei positiven/neutralen/negativen WL/BL-Einträgen" hinzufügen, das jeder anklicken kann, wenn er will.

MfG ho-tdog
von ho-tdog
21.09.10 20:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fragestunde, Kids - neXus hakt nach!
Antworten: 23
Zugriffe: 6357

Re: Fragestunde, Kids - neXus hakt nach!

Interessante Frage. Ich hab mal ein bisschen nachgeforscht und bin auf's Gesetz gestossen. Ich zitiere aus der deutschen Verpackungsverordnung des BMU. (Stand 5. April 2008): §9, Abs. 1: "Vertreiber, die Getränke in Einweggetränkeverpackungen mit einem Füllvolumen von 0,1 Liter bis 3 Liter in Verkeh...
von ho-tdog
29.04.10 18:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: FIFA WM 2010 in Südafrika
Antworten: 103
Zugriffe: 19003

Re: FIFA WM 2010 in Südafrika

Nordkorea
von ho-tdog
22.03.10 17:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Spore / Spore Labor
Antworten: 21
Zugriffe: 4625

Re: Spore / Spore Labor

Dann versuch ich dir mal zu helfen. 1. Du solltest unten links (glaube ich) eine Anzeige haben, die einer Zielscheibe ähnelt. Dort drin sollte sich ein Punkt befinden. Die eine Richtung (oben / unten) zeigt glaube ich die Temperatur an, die andere (rechts / links) die Atmosphäre oder so. Du musst nu...
von ho-tdog
21.03.10 20:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Spore / Spore Labor
Antworten: 21
Zugriffe: 4625

Re: Spore / Spore Labor

Vielleicht wäre es sinnvoll, die Frage einfach zu stellen. Dann kann sie nämlich auch wer beantworten. ;)
von ho-tdog
10.02.10 19:28
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Archiv statt Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 11843

Re: Archiv statt Forum

Was ist so schlimm daran, wenn eine Frage in einem 30 Seiten langen Sammelthread, zwei oder drei mal auftaucht? Natürlich, wenn die Frage zwei Posts zuvor bereits beantwortet wurde, nervt das, aber ich glaube nicht, dass es jemandem verübelt wird, wenn er eine Frage stellt, die 13 Seiten zuvor schon...
von ho-tdog
09.01.10 23:46
Forum: WC 2010
Thema: First Round
Antworten: 16
Zugriffe: 8420

Re: First Round

Wenn ich mich recht erinnere, kann "Speed" auch besonders langsam sein. Da könnte Stuhl also wohl auch gut antreten.
von ho-tdog
26.10.09 19:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Aufnahme programm videos (webcam) für mac
Antworten: 2
Zugriffe: 1343

Re: Aufnahme programm videos (webcam) für mac

Wenn du einen neueren hast, bei dem die Webcam schon direkt eingebaut ist, müsstest du "Photo Booth" bereits draufhaben. Ich weiss allerdings nicht, ob das auch für externe Webcams verwedet werden kann. Vielleicht findest du hier etwas.

mfG ho-tdog
von ho-tdog
22.09.09 19:32
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: SPC
Antworten: 5
Zugriffe: 1773

Re: SPC

... dass solche die aus der italienischen/französischen/romanischen Schweiz kommen doch eher auf eine IT/FR/R Penspinning seite gehen, da sie dort auch viel mehr verstehen und einige davon sowiso auch kein Englisch können... Natürlich, aber dann könnten die Deutschsprachigen ja gleich in der GPC un...
von ho-tdog
22.09.09 18:02
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: SPC
Antworten: 5
Zugriffe: 1773

Re: SPC

Dann will ich mich hier als Mod der SPC mal melden. Wenn du ein wenig Englisch kannst, darfst du dich ruhig mal umsehen. Du würdest dort diesen Thread finden. Wie Ilasor schon sagte, wurde viel diskutiert über die Sprache. Schlussendlich ist es sinnlos ein Forum für die deutsche Schweiz und eins für...