Die Suche ergab 131 Treffer

von kralle777
16.01.10 10:17
Forum: Mitglieder
Thema: Samuirai
Antworten: 181
Zugriffe: 27524

Re: Samuirai

Alles gute, Samu! :)
von kralle777
07.11.09 23:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lockerz
Antworten: 388
Zugriffe: 106608

Re: Lockerz, neue Prämienseite von Amazon.

Ab 1.12 werden die Ptz pro Prämie übrigens ca. 4x teurer, aber man hat dann auch mehr möglichkeiten Punkte zu verdienen, daher gelciht sich das hoffentlich einigermaße aus. Nur der Aufwand wird dann etwas mehr als 2 Minuten pro Tag :D Woher hast du das denn? Weder auf der Seite selbst noch in den T...
von kralle777
21.10.09 20:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XV
Antworten: 164
Zugriffe: 30616

Re: BaWü-Gather XV

Gather lösen sich immer ca. um 18 Uhr auf.

Ich bin übrigens wahrscheinlich auch wieder dabei ^^
von kralle777
23.09.09 17:57
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind
Antworten: 57
Zugriffe: 15266

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Nagashi hat geschrieben:Einen Begriff übersetzt in Deutsch, oder einen Simplen Deutschen Begriff :) ?
Es war der Begriff "Litotes". Aber ich denke nicht, dass ich wegen dem Begriff lachen musste.
von kralle777
22.09.09 16:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind
Antworten: 57
Zugriffe: 15266

Re: Sachen über die ihr lacht, obwohl sie garnicht lustig sind

Ich stand heute vor der ganzen Klasse und musste einen Begriff in Deutsch erklären. Als meine Lehrerin sagte, dass ich zu schnell rede, musste ich über 1 min laut lachen und habe den Text laut lachend vorgelesen. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich habe mich damit wohl wieder mal zum Deppen gemacht....
von kralle777
25.07.09 18:40
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather (Mini Gather I)
Antworten: 116
Zugriffe: 18916

Re: BaWü-Gather (Mini Gather I)

So, ich bin jetzt zu Hause.
Das Gather war ganz in Ordnung, aber es war ziemlich warm draußen.
Ich fand es auch ganz gut mal Jury zu spielen, auch wenns kein großes Turnier war.

Etwas seltsam fand ich allerdings die ganzen Leute von irgendeiner andren Gruppe, die immer hergekommen sind. :|
von kralle777
06.06.09 09:30
Forum: GPC intern
Thema: Samuirai - Holidays 09 - New York
Antworten: 23
Zugriffe: 5446

Re: Samuirai - Holidays 09 - New York

Super Video.
Du hast es sehr interessant und lustig gestaltet. Die Stelle mit dem Würtchen war die beste.
Ich finde es besser als dein Holiday 08 Video. :)
von kralle777
24.05.09 11:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XIII !!
Antworten: 186
Zugriffe: 32092

Re: BaWü-Gather XIII !!

Das Wetter war gut und das Gather war besser als das letzte.
Freu mich schon aufs nächste Gather. :>
von kralle777
07.05.09 14:23
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XIII !!
Antworten: 186
Zugriffe: 32092

Re: BaWü-Gather XIII !!

Es gibt zwar keine feste Uhrzeit, nachder das Gather endet, aber es löst sich meist so gegen 18 Uhr auf.
von kralle777
06.05.09 16:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XIII !!
Antworten: 186
Zugriffe: 32092

Re: BaWü-Gather XIII !!

Ich bin dann wahrscheinlich wieder dabei und bin auch wieder gegen ein Turnier.
von kralle777
11.04.09 21:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bawü- Gather XII
Antworten: 214
Zugriffe: 30114

Re: Bawü- Gather XII

Ich bin ein bisschen enttäuscht von diesem Gather gewesen. War in meiner Hinsicht das schlechteste. Mag aber auch an der Hitze gelegen haben. War ziemlich heiß draußen und auch im Café.
von kralle777
09.04.09 18:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Diskussionseck, Heute: U.F.O.s
Antworten: 14
Zugriffe: 2870

Re: Diskussionseck, Heute: U.F.O.s

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwo da draußen im weiten Universum auch andere Lebewesen als uns gibt. Diese sind aber bestimmt etliche Lichtjahre von uns entfernt, deswegen glaube ich nicht, dass irgendjemand sie so schnell zu sehen bekommt, da die Raumschiffe bisjetzt nichtmal unser eige...
von kralle777
08.04.09 13:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bawü- Gather XII
Antworten: 214
Zugriffe: 30114

Re: Bawü- Gather XII

Puh! Zum Glück ist es am 11., da ich am 18. glaub ich keine Zeit hätte. Aber einen so wichtigen Termin erst so spät festzulegen ist schon ein wenig blöd...
von kralle777
06.04.09 19:53
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Akinator W T F HOLY SHIT O.O O.O O.O
Antworten: 155
Zugriffe: 28917

Re: Akinator W T F HOLY SHIT O.O O.O O.O

Ich kenn die Seite auch schon seit langer Zeit. Sie erkennt wirklich fast alles. Sogar diverse Nintendocharaktere und auch Shigeru Miyamoto oder Satoru Iwata. Echt erstaunlich gemacht worden.
von kralle777
05.04.09 10:25
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: T0bler0n´s first(released)
Antworten: 3
Zugriffe: 1739

Re: T0bler0n´s first(released)

Schöne Collab. Mein Clip wirkt natürlich mal wieder nicht so toll, da meine Hand ein wenig aus dem Bild rausgeht. Sonst ist dir die Collab für deinen ersten Versuch sehr gut gelungen. Das Editing und die Musik sind super. Ich würde das zumindest niemals besser hinkriegen. Leider ist dir am Schluss e...