Die Suche ergab 77 Treffer

von Abraxas
25.09.09 19:14
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather 10 !!
Antworten: 124
Zugriffe: 27245

Re: Bayern Gather 10 !!

Aaarg, realisiere gerade erst dass Morgen Gather ist... Glaub eher ned dass ich es schaffe vorbei zu kommen, falls doch weiß ich ja wo ich euch finde :D
von Abraxas
16.06.09 23:15
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather No. 9
Antworten: 114
Zugriffe: 24583

Re: Bayern-Gather No. 9

Morti der phöhse Purche sagt er trägt mich nur in die Liste ein wenn ich hier nen 2-Zeiler rein schreibe... Also wenn nix weltbewegendes dazwischen kommt bin ich dabei. 11.07. ist gut! :D
von Abraxas
08.02.09 18:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather No.8
Antworten: 149
Zugriffe: 31554

Re: Bayern-Gather No.8

Jo also ich denke da müsste ich auch Zeit haben, wenn nix extrem wichtiges dazwischen kommt bin ich dabei! :D
von Abraxas
28.11.08 18:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Treffen No.7
Antworten: 175
Zugriffe: 24052

Re: Bayern-Treffen No.7

Hey ihr,

da ich wie schon gesagt am Nachmittag nach Würzburg fahre und vorher auch noch bisschen was erledigen muss, komm ich leider nicht vorbei, ist sonst total stressig...

Nächstes mal wieder! :D

Wünsch euch viel Spaß!

Abraxas
von Abraxas
08.11.08 18:05
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Treffen No.7
Antworten: 175
Zugriffe: 24052

Re: Bayern-Treffen No.7

Aaaarg... :evil:

hab gerade festgestellt, dass ich ja ne Karte für Farin Urlaub am 29.11. in Würzburg hab...
d.h. ich kann wahrscheinlich eher nicht, wenn dann evtl. nur so 1-3 Stunden, weiß noch ned wann wir losfahren...

Naja, Bayerntreffen Nr.8 kommt bestimmt :D
von Abraxas
20.10.08 21:31
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Treffen No.7
Antworten: 175
Zugriffe: 24052

Re: Bayern-Treffen No.7

Jo also wenn ich Zeit hab bin ich natürlich dabei! Weiß halt noch ned was bis dahin die Uni spricht, aber wird schon irgendwie klappen!

@Thumbskiller: Ä Boaa Brooodwäschd füa diech wämmmer scho irchndwie aufdreim känna :wink:
von Abraxas
16.10.08 21:44
Forum: Mitglieder
Thema: Mortale
Antworten: 97
Zugriffe: 25288

Re: Mortale

Jo diesmal klappts!

Bauch rein, Brust raus und geringfügig weniger sinnloses Zeug reden als letztes WE :wink: dann schaffst du des scho!

Go Morti Go :D
von Abraxas
13.10.08 00:46
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980120

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Kael
+1 Mortale

//drin
von Abraxas
14.09.08 18:32
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 816456

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

So hier mal mein neuer Dr.CT, Gestern bei Morti gebaut. Da war's allerdings noch ein KT aber ich finde mit schwarzem Body schaut's einfach besser aus.

[img]http://s8.directupload.net/images/08091 ... snrd4c.jpg[/img]

Abraxas
von Abraxas
10.09.08 17:19
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [abstimmung und planung]Fürth-gather 2
Antworten: 59
Zugriffe: 8636

Re: [abstimmung und planung]Fürth-gather 2

Also ich werd denk ich auch mal vorbei schauen, allerdings nicht vor 14:00, da ich arbeiten muss. Ich ruf halt dann Morti an wenn ich da bin, dann könnt ihr mich abholen oder so;-) (kenn mich doch in Fürth ned aus...)
von Abraxas
03.09.08 11:49
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 162736

Re: Rubiks Cube

Oh ja, Gabbasoft ist super! :D Damit überbrücke ich gerade die Tage die ich auf meinen bestellten "realen" Cube warte... Das von moc verlinkte Tutorial ist wirklich sensationell gut, wer es damit nicht lernt wird es nie lernen :wink: Hab Vorgestern mal 4 gelöst und Gestern nochmal 4 und meine Bestze...
von Abraxas
28.08.08 23:42
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: 6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein
Antworten: 21
Zugriffe: 2815

Re: 6. Bayerntreffen [wenns wen langweilig ist... dann hier rein

Echt super geworden das Video, bringt die Stimmung absolut rüber!
Und thx Donti dass du dir immer die Arbeit machst zu filmen und zu editen, kostet ja auch ne Menge Zeit, des weiß ich ausssA Praxis verstehste :wink: ......
okok ja der war hm naja, zumindest nicht erstklassig :D
von Abraxas
24.08.08 01:23
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980120

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

TheEvilSp4m +1

//drin
von Abraxas
22.08.08 23:57
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather Nr.6
Antworten: 68
Zugriffe: 13048

Re: Bayern Gather Nr.6

Jo also ich bin auch dabei! :D
von Abraxas
16.08.08 16:55
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 816456

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

thx densen :D
Das blaue sind Sailors, mit ganz dünn geschnittenen RSVP (Hgg geht auch) Gripstreifen in den "Rillen". Ist ein mords Gefummel aber lohnt sich!

Das Lob für das Inlay muss ich an F1r3fly weitergeben, das ist nämlich von ihm.