Die Suche ergab 809 Treffer

von :) peda :)
08.10.21 18:07
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135576

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Servus Leute Falls sich hier jemals noch einer her verirren sollte und nach penspinng Zubehör/Mods/modding parts sucht kann mir gerne per Mail schreiben. kammerer-peter@web.de 😁 Hab alles und geb's zum Selbstkostenpreisab. Wäre zu Schade 100 signo tips oder dergleichen wegzuhauen 😬 Viele liebe Grüße...
von :) peda :)
19.02.16 19:55
Forum: Pens
Thema: Methric MX
Antworten: 3
Zugriffe: 7053

Re: Methric MX

Sowas da? Ist ein Selfmod von Pendolsa. So wies ausschaut ein RSVP MSXA (Also MX + comssa Cap) mit Dr Grip Grip vorne. WIrd also etwas schwerer sein als ein Msxa. Ich hatte den nie in der hand, aber für 13$ incl Versand erscheint mir der garnicht soo schlecht. Und PDS ist immerhin vertrauenswürdige...
von :) peda :)
17.12.15 15:21
Forum: Modding Tutorials
Thema: Liquid水-Mega PSM
Antworten: 7
Zugriffe: 7916

Re: Liquid水-Mega PSM

Früher haben wir das immer so gehandhabt, dass du deinen Selfmod erst im Prachtexemplare Thread postest und wenn sich dann ein paar dafür interessieren ein Tutorial erstellst. Aber da hier atm ja nicht wirklich viel los ist wäre es sinnlos auf antworten zu warten. Ich würd einfach mal sagen, wenn du...
von :) peda :)
17.12.15 01:09
Forum: Modding Tutorials
Thema: Liquid水-Mega PSM
Antworten: 7
Zugriffe: 7916

Re: Liquid水-Mega PSM

Ist zwar nett, dass du als Neuling aktiv dabei bist und dir die Mühe machst ein Tut zu schreiben, aber ist halt ein einfacher DC Self Mod. Wird sich niemand nachmodden. Aber grundsätzlich sind ein paar BIlder der Arbteisschritte (mindestens vom fertigen Mod) Grundlage für ein Tut wenn du tatsächlich...
von :) peda :)
30.10.15 15:09
Forum: Pens
Thema: Wie gross ist ein dr grip grip
Antworten: 25
Zugriffe: 18129

Re: Wie gross ist ein dr grip grip

na das freut uns doch für dich melf.
btw Dr. Grip Tip sollte so 1,5-18cm lang sein. (die jap shaker Variante) amerikanische ist glaub n ticken kürzer.
ABer für was brauchste die Länge? Das ding ist so wuchtig, dass macht nihts aus, ob es an der spitze zwei mm länger oder kürzer ist
von :) peda :)
19.10.15 22:20
Forum: Pen-Trading
Thema: Fragen zu pendolsa
Antworten: 3
Zugriffe: 5221

Re: Fragen zu pendolsa

Nimm Pensfactory wenns billig sein soll und spinyah wenn du quallität haben willst. Pendolsa war mal gut, hat jetzt aber eig nur noch commsas und hohe portokosten. UNd PW ist zwar immer noch top, aber wegen USA auch vom ersand lang und teurer. Und was die RSVPs angeht: mmx (mir als mmt bekannt) sind...
von :) peda :)
12.10.15 20:46
Forum: Pens
Thema: LED Pen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8588

Re: LED Pen?

Lässig, wo gibts die, bzw wie heißen die?
von :) peda :)
12.10.15 20:05
Forum: Pens
Thema: Neuer Pen Emfephlung? Single Capped
Antworten: 5
Zugriffe: 7822

Re: Neuer Pen Emfephlung? Single Capped

Schau doch einfach hier: Pen Mods Entscheidung

Purplet hat alle relevanten Mods singel und double capped aufgeführt und super Vor und Nachteile aufgelistet. Die meisten davon bekommste leicht übers Forum. Ein paar hat auch PW.
von :) peda :)
12.10.15 16:25
Forum: Pens
Thema: LED Pen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8588

Re: LED Pen?

Ein Tutorial für den LED Mod (denke wir haben den selben aud YT gesehen^^) gibts leider nicht. Ist ein Self Mod der nicht veröffentlicht wurde. Einfach LEDs bringen da nichts. Da musste auch irgendwo Draht und Knopfbatterien und ggf ein An/Aus Mechanismus in den Mod einbauen, was das ganze recht ans...
von :) peda :)
01.10.15 18:46
Forum: Pens
Thema: Penwish Empfehlung
Antworten: 7
Zugriffe: 9094

Re: Penwish Empfehlung

Waterfall Mod, einfach weil er echt gut ist ^^ Machste nicht falsch mit.
von :) peda :)
25.09.15 23:28
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)
Antworten: 18
Zugriffe: 20792

Re: [Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Hi tec ersatz für Deutsche war glaub immer ein G1 Tip. Aber je nachdem was du besorgen kannst ist hier ne Liste der Gewichte Pen GEwichte

ps: @syrti: Zwecks neuem Avatar Bild: Wehe du spoilerst hier zeug aus m Manga :D
von :) peda :)
04.08.15 01:25
Forum: Pens
Thema: Schreibende Penspinningstifte
Antworten: 4
Zugriffe: 4119

Re: Schreibende Penspinningstifte

Prinzipiell kannst du die meisten bekannten Mods retractable also schreibbar machen. Gibt Anleitungen für Buster MP oder Waterfall RT oder F1r3Fly MP (mechanical Pencil -> druckbleisift) oder andere unbekanntere. Aber bei allen ist es durchweg sehr schwer und man braucht oft viele Parts. Der Mod von...
von :) peda :)
30.07.15 16:50
Forum: Modding Tutorials
Thema: SuperPirat Retractable Tuorial
Antworten: 103
Zugriffe: 70563

Re: SuperPirat Retractable Tuorial

DIe Bilder sind bei allen nicht mehr zu sehen. Die wieder hochzuladen wird ziemlihc sicher nichts. Die wurden nicht bei penspinning.de hochgeladen sondern bei imageshack und dann hier eingebunden. WEnn sie weg sind heißt das Lakefilda hat sein acc oder die Bilder gelöscht, oder der Dateipfad hat sic...
von :) peda :)
18.07.15 15:35
Forum: Modding Tutorials
Thema: Minwoo Mod
Antworten: 462
Zugriffe: 119056

Re: Minwoo Mod

PS Modden ist keine Teilchenphysik. So n PW hoop wiegt vlt 0.2g das macht bei nem 20g prügel rein garnichts aus. Ich meinte nur das wenn du dich für die extra Grips/ hoops entscheidest nicht gerade an die eine Seite drei vier dran pacst und auf die andere Seite ncihts. Aber wenns ungefähr gleich ist...
von :) peda :)
18.07.15 14:54
Forum: Modding Tutorials
Thema: Minwoo Mod
Antworten: 462
Zugriffe: 119056

Re: Minwoo Mod

In dem Tut was hier mal auf der Startseite war wird ein PW hoop benutzt. Auf den Dr. Grip Tip drauf, damit der Tip im Dr. Grip Grip besser hält und zur Deko -> imo recht nutzlos, hält auch ohne sehr gut. In dem Tut das du grad geposted hast werden Die Sailor grip stücke durch PW hoops ersetzt. Brauc...