Die Suche ergab 37 Treffer

von MOESEWICHt
21.12.08 10:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Kassel-Gather nr 2
Antworten: 16
Zugriffe: 3977

Re: Kassel-Gather nr 2

9. januar geht bei mir auch klar.
von MOESEWICHt
07.12.08 12:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Kassel-Gather nr 2
Antworten: 16
Zugriffe: 3977

Kassel-Gather nr 2

[...] wenn man mal alle persönlichen und nicht persönlichen Beleidigungen aus dem Spiel lässt, könnte man auch, wie zivilisierte Menschen normal miteinander reden und endlich mal zu einem Schlusspunkt kommen. Gather für Spinner Kassel und Umgebung: Spinner: MOESEWICHt Kraniac boku7 moontaita der_sim...
von MOESEWICHt
30.11.08 18:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather 10th
Antworten: 16
Zugriffe: 4004

Re: Kassel Gather 2nd

ähm **** verschrieben^^
also von 27.12 -7.1 bin ich ned da^^ soh
von MOESEWICHt
13.10.08 10:20
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3176567

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

gpc +1 (:D :D)

biete:
g3-pens im überfluss
hgg`s
(naja eben die deutschland palette)
money

suche:
dr. kt ( am besten black dr kt.)


wars auch schon. cya
von MOESEWICHt
13.10.08 10:15
Forum: Pen-Trading
Thema: Soul's Penwish Bestellung...
Antworten: 5
Zugriffe: 2046

Re: Soul's Penwish Bestellung...

ohh okay finds auch schade.. aber keinen kopf drüber machen.. und dass sich bei dir alles regelt.

greetz
von MOESEWICHt
12.10.08 11:05
Forum: Pens
Thema: Pilot G3
Antworten: 97
Zugriffe: 26890

Re: Pilot G3

also wo ich wohne gibt es nen kleinen schreibwarenladen hintem großen bahnhof.. bin da zufällig beim praktikum hingekommen.. und siehe da. da gibt es g3's im überflüss :D:D:D man bin ich ein lucker. ich wohne in kassel (hessen)^^... und andere hübsche dinge gabs da auch. weiß nicht, was es war, aber...
von MOESEWICHt
10.10.08 08:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Kassel Treffen
Antworten: 60
Zugriffe: 11188

Re: Kassel Treffen

ahhh ohhh uhhhh^^ nur noch ein tag und es ist soweit :D:D
von MOESEWICHt
21.09.08 10:14
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning im Winter
Antworten: 23
Zugriffe: 6086

Re: Penspinning im Winter

ich kann zuhause auch sehr schlecht spinnen, da wir ne kalte whnung haben und mit heizung bringt das auch ned viel. bzw. ich hab eigentlich immer kalte hände. überall^^

Meep, Offtopic-meter schlägt aus, hier Thread für draußen spinnen im Winter, hier nicht Thread für kalte Finger.
-mnjopp
von MOESEWICHt
20.09.08 20:30
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Kassel Treffen
Antworten: 60
Zugriffe: 11188

Re: Kassel Treffen

okay ich bin am 11 oktober um 14 uhr vorm mcdonalds. gebongt
von MOESEWICHt
19.09.08 20:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Kassel Treffen
Antworten: 60
Zugriffe: 11188

Re: Kassel Treffen

jo das is auch eigentlich das gängigste mc donalds. nen anderes goibs in vellmar und ein anderes auch weit weg. wäre auch dafür. um wie viel uhr?
von MOESEWICHt
15.09.08 15:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Kassel Treffen
Antworten: 60
Zugriffe: 11188

Re: Kassel Treffen

kaykay 11. oktober is gebongt. ich kann da :D
von MOESEWICHt
14.09.08 14:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Kassel Treffen
Antworten: 60
Zugriffe: 11188

Re: Kassel Treffen

also termin sollte man schnell gemacht werden. ich würde 2 woche vorschlagen, da ich erste praktikum hab :D
von MOESEWICHt
14.09.08 14:25
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 827340

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

:D:D:D:D:D:D och gottchen natürlich war das absicht :D boku7 hats erstmal agrnicht gesehen und er meinte dann ich solls mal hier präsentieren :D nix da von wegen selfownage :D alles gewollt^^ aber ma weider zurück zum pen. ja isn tintenkiller mit pilot g2 ex grips und tips. spinnt sich wunderbar. al...
von MOESEWICHt
14.09.08 11:08
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 827340

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

meine neuste errungenschaft^^


Edit:
Kannst das Bild gerne durch eins ohne P.orn im Hintergrund ersetzen.

Tox
von MOESEWICHt
03.09.08 20:41
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3176567

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

gpc +1 :D

search:
Dr.KT

have:
hgg's


kurz und knapp :D