Die Suche ergab 754 Treffer

von ppgdiggSTAR
28.09.10 16:32
Forum: Video-Planung
Thema: GPC 3rd Collaboration Video
Antworten: 142
Zugriffe: 48240

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Oida da ist man mal ein weilchen nicht da da plant ihr GPC 3rd und setzt sie in den Sand Zeitgleich läuft hier ein simultaner Flameerguss ab und keiner rafft mehr was eigentlich wirklich los ist... Wenn ich Posts lese wie "Nach einer Woche ist das Video doch eigentlich fertig" muss ich heftigst loli...
von ppgdiggSTAR
23.07.10 01:05
Forum: Battles
Thema: Clipbattle ppgdiggSTAR vs zuppa [vid up]
Antworten: 9
Zugriffe: 2798

Re: Clipbattle ppgdiggSTAR vs zuppa [vid up]

Vids sind up
Zuppa gewinnt weil ich nichts mehr kann :(
von ppgdiggSTAR
22.07.10 19:52
Forum: Battles
Thema: Clipbattle ppgdiggSTAR vs zuppa [vid up]
Antworten: 9
Zugriffe: 2798

Re: clipbattle ?

wer hatte das letzte gewonnen?

// ich wars :D
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=15&t=17023

yo gerne rematch
von ppgdiggSTAR
22.07.10 19:42
Forum: Battles
Thema: Clipbattle ppgdiggSTAR vs zuppa [vid up]
Antworten: 9
Zugriffe: 2798

Clipbattle ppgdiggSTAR vs zuppa [vid up]

jemand lust?
wollte mal wieder was filmen

Zuppa:


Me:



Ich kann nichts mehr sieht halt holprig aus :(

Vote
von ppgdiggSTAR
02.01.10 18:32
Forum: WC 2010
Thema: Team
Antworten: 37
Zugriffe: 31330

Re: Team

HAHAHA die Diskussion ist mal wieder der Hammer;
dafür <3 GPC

Zum Team;
Gl HF beweißt es den Leuten doch einfach das ihr mit eurem Stift eiern könnt.

KOok regelt halt!
von ppgdiggSTAR
24.12.09 17:11
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: JapEn 5th
Antworten: 25
Zugriffe: 7510

Re: JapEn 5th

@taichi was hast du gegen Nummer 2?

b2t:
ippei kommt gut und Sunrise o.O wusste gar nicht das es den noch gibt, mega gefreut
von ppgdiggSTAR
24.12.09 01:46
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Tecktonik
Antworten: 19
Zugriffe: 6743

Re: Tecktonik

Haben das nicht früher die Frauen hinter Blümchen getanzt?

Definitiv nicht meins.
von ppgdiggSTAR
23.12.09 02:58
Forum: Video-Planung
Thema: GPC 3rd Collaboration Video
Antworten: 142
Zugriffe: 48240

Re: GPC 3rd Collaboration Video

Ist ja nicht so das es schonmal jemand vor Jahren gemacht hat
http://www.youtube.com/watch?v=14jNpYVm ... re=related

Die Idee kam schon häufiger auf aber irgendwie waren bisher alle ganz gut bedient mit dem Schreibtisch-lookalike.
von ppgdiggSTAR
02.12.09 16:02
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Impulse 1st
Antworten: 5
Zugriffe: 1858

Re: Impulse 1st

Naja, Collabs die zwar deinen Namen tragen sind ja ganz cool aber wenigstens mitspinnen oder Editing hätteste beisteuern können, sonst ists halt irgendwie einfach nur "möglichst cool rüberkommen", find ich immer ein wenig schade das Line Up war ja eigentlich ganz gut Naja egal nur meine Meinung trot...
von ppgdiggSTAR
11.11.09 21:18
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Elegant Circumstance
Antworten: 8
Zugriffe: 2576

Re: Elegant Circumstance

Irgendwie stimming auch wenns "nur" WMM war;
Es Gefällt +1

Gruß
von ppgdiggSTAR
14.10.09 19:01
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] kraniac vs. ppgdiggSTAR VIDEOS DA, BITTE VOTEN!
Antworten: 14
Zugriffe: 3390

Re: [Clipbattle] kraniac vs. ppgdiggSTAR VIDEOS DA, BITTE VOTEN!

Hiho,
bin leider etwas aus dem FLow raus(aja 6 MOnate inaktiv sind halt naja :) ) aber ich arbeite dran,
vote geht an Kraniac, war schöner anzusehen :)

gruß
von ppgdiggSTAR
02.09.09 21:48
Forum: Databases
Thema: diggA s DB
Antworten: 70
Zugriffe: 9276

Re: diggA s DB

Ich wurde in letzter Zeit des öfteren gefrat ob ich noch am leben bin, also die antwort ist, wie ihr anscheinend vermutet habt nachdem ihr den post von mir gesehen habt, ein definitives: Ja ; aber spinnen kann ich trotzdem noch immer nicht besser ; Könnt ja mal ein Comment dalassen mit Flames und so...
von ppgdiggSTAR
05.07.09 19:24
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hessen Gather XII Ffm
Antworten: 85
Zugriffe: 19587

Re: Hessen Gather XII Ffm

@Speedlinx
käse zum whine?
von ppgdiggSTAR
15.06.09 11:59
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Poll & Brainstorming] Der "Fragen, Fragen, Fragen" Bereich
Antworten: 30
Zugriffe: 10119

Re: [Poll & Brainstorming] Der "Fragen, Fragen, Fragen" Bereich

Hallo liebes Foren-Team, Foren-Teilnehmer und sonstige Mitleser, Ein Thread der als Brainstorming gebrandmarkt ist, na da haben wir den ersten Lösungsansatz doch endlich mal getan! (Lob) Nun zurück zur eigentlichen Problematik dem umstrittenen FFF-Bereich mit seiner ebenfalls umstrittenen 30-Tage Sp...