Die Suche ergab 1285 Treffer

von DieDada
01.01.10 17:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XVI (16)
Antworten: 105
Zugriffe: 20540

Re: BaWü-Gather XVI (16)

wah sind das einfach mal viele... :|

wär beinahe gekommen, kann leider nicht -.- schwede, dudel und däne hätt ich echt gern mal (wieder) gesehn^^ vllt nächstes mal wieder...
naja viel spass euch dann
von DieDada
18.01.09 13:12
Forum: Mitglieder
Thema: DieDada
Antworten: 73
Zugriffe: 13123

Re: DieDada

danke =P hätt nicht erwrtet, dass hier noch jemand schreibt und Glückwünsche verteilt :ugly:
thumbskiller hat geschrieben:und lass mal wieder was von dir hören ;)
hm ja, die Zeit, die Zeit...^^ Sollte ich m al wieder welche haben, werd ich evtl ein Video machen, mal schaun...
Haut rein,
Dada
von DieDada
30.11.08 14:29
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Girls Collab (Reedit)
Antworten: 29
Zugriffe: 6622

Re: Girls Collab (Reedit)

IllDepence, du bists.
Das Video find ich hammer, der ganze Stil, Editing, Musik usw. Top. Weiß nciht was ich noch sagen soll... Danke :mrgreen:
von DieDada
29.10.08 11:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather X
Antworten: 329
Zugriffe: 46276

Re: BaWü-Gather X

seid ihr alle gather-geil? -.- das letzte ist noh nicht mal ne woche her... ich bin auf keinen fall dabei,irgendwie ists doch nich so knülle, wenn man sich alle paar wochen trifft. am anfang hatte das nen viel größeren reiz, wenn man sich nach zwei drei vier monaten mal wieder sieht und leute life s...
von DieDada
26.10.08 00:48
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather IX
Antworten: 194
Zugriffe: 37313

Re: BaWü-Gather IX

hehe wie herrlich blind ihr halt auch lle seid^^ ich steh mitten auf der Königstraße un grins euch an und ihr lauft schnurstracks an einem vorbei xD [ok, vllt hasst ihr mich auch alle...]
von DieDada
20.10.08 22:57
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather IX
Antworten: 194
Zugriffe: 37313

Re: BaWü-Gather IX

Ich kann doch nicht kommen, keine Zeit und so...
@IllDepence: wegen dem Stift: wenn ich ihn dir schicken soll oder so :arrow: PM ;)
von DieDada
15.10.08 12:23
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: girls collab!?
Antworten: 64
Zugriffe: 13637

Re: girls collab!?

ganz ehrlich ??? mir wärs lieber wenn du mein beitrag rauslassen würdest... das ist echt schlimm genug, dass ichs nicht kann...jetzt sollen auch noch andere leute sehen, dass ichs nicht kann xD wtf??? xD Das ist voll egal... mein Clip ist auch iwi schlechter als sonst... Aber das stört glaub eh kei...
von DieDada
08.10.08 15:06
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: girls collab!?
Antworten: 64
Zugriffe: 13637

Re: girls collab!?

Wie lange willst du das noch schrieben? ehrlich...^^ Das verfehlt iwi den Sinn einer Deadline, oder? ;) Aber wenn das so ist dann hätte ich auch nicht in aller Hecktik vor der Prüfung noch schnell n schlechtes Video zusammenfriemeln müssen -.- Dann kann ich auch im Nachhinein noch was nettes gemütli...
von DieDada
29.09.08 17:53
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: lustige Wetteinsätze
Antworten: 18
Zugriffe: 62629

Re: lustige Wetteinsätze

HA! Er hätte die Ohren tragen müssen, ich war besser :dance:
[wegen einem Punkt, *******, warum haben wir die Wette saußen lassen...^^]
von DieDada
23.09.08 23:03
Forum: Andere Manipulationen
Thema: linke oder rechte Gehirnhälfte?
Antworten: 28
Zugriffe: 8120

Re: Linke oder Rechte Gehirnhälfte?

Was für ne geile Sache^^... Habs die ganze Zeit im Uhrzeigersinn gesehn, konnt tun und lassen was ich will. Irgendwann aufgehört iwas zu tun, von jetzt auf nachher hab ichs in die andere Richtung laufen sehn, kaum gezwinkert wieder im Uhrzeigersinn xD :ugly:
von DieDada
21.09.08 23:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: lustige Wetteinsätze
Antworten: 18
Zugriffe: 62629

Re: lustige Wetteinsätze

Ah stimmt, das wär auch gut gewesen. Aber romatisches Abendessen -> Gerüchteküche, und die is schon ordentlich am brodeln. ußerdem ernährt er sich eh nur von Tütensuppe^^ Bisher hat noch keiner von uns beiden Großmäulern gewonnen - Korrekturen fangen diese Woche an. Aber nach der Prüfung meinte er i...
von DieDada
21.09.08 23:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Dreamweaver 8
Antworten: 4
Zugriffe: 2305

Re: Dreamweaver 8

Also ich hatte Dreamweaver in der Schule ohne jegliche Programmier/HTML-Kenntnisse... Das geht doch total ohne!?
Dreamweaver. keine HTML öä Kenntnisse. 15 Punkte. Läuft.^^
von DieDada
21.09.08 23:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: lustige Wetteinsätze
Antworten: 18
Zugriffe: 62629

Re: lustige Wetteinsätze

ja das mit dem Keks wär auch ne tolle Sache gewesen eigentlich. Wenn ich mir so überleg was fürn Status Kekse bei uns so einnehmen ( :ugly: KEKSÖÖÖÖ )... In der Oberstufe hatten 2 Freunde und ich immer so ne "Wette": Wer von uns 3 die schlechteste Klausur hatte musste den anderen beiden ein Snickers...
von DieDada
21.09.08 23:09
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather IX
Antworten: 194
Zugriffe: 37313

Re: Mini Stuttgart Gather

Ach und viel Glück bei deinen Prüfungen! Danke ;) Ok, hab für den 25. gestimmt... D wird sich wohl auch nicht mehr viel an dem Ergebnis ändern denk ich, ich bin also dabei... <- freut sich /edit: d'äähh, warum genau "MINI"Gathering? xD So mini find ich das jetz nicht unbedingt... egal^^ ist mir nur...
von DieDada
14.09.08 21:39
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather IX
Antworten: 194
Zugriffe: 37313

Re: Mini Stuttgart Gather

Naja 18. oder 25. wär mir am liebsten... Alles nach dem 11. Oktober eben^^...