Die Suche ergab 199 Treffer

von moustache
23.12.08 18:56
Forum: Databases
Thema: moustache's Database
Antworten: 10
Zugriffe: 2254

Re: moustache's Database

Ich überlege grad stark ob ich wieder anfangen soll, ^^ mir fehlen nur leider die Stifte und hab überhaupt keine Lust zu traden..gibts irgendwelche neuen richtig guten Mods mit nur deutschen Stiften , außér TK?^^

liebe grüße
jan
von moustache
11.07.08 09:02
Forum: Databases
Thema: moustache's Database
Antworten: 10
Zugriffe: 2254

Re: moustache's Database

Ich verabschiede mich mal für 2,3 Monate, weil mir die Motivation fehlt.
Bis denne!
von moustache
05.07.08 12:01
Forum: Pens
Thema: [Tutorial] Grip Aviare
Antworten: 20
Zugriffe: 5083

Re: [Tutorial] Grip Aviare

Moin,
Hat jemand mal ein Bild von so einem "Slickpen" ich finde einfach keins .

Vielen Dank
von moustache
24.06.08 10:38
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980198

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Dawn1994

//drin
von moustache
22.06.08 22:08
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der AFK Thread
Antworten: 215
Zugriffe: 42265

Re: Der AFK Thread

Ich bin vom 24.6 - 4.7 auf Malle...aber juckt bestimmt hier eh keinen^^
von moustache
21.06.08 10:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Uefa Euro 2008
Antworten: 225
Zugriffe: 28182

Re: Uefa Euro 2008

Ehrlich gesagt finde ich, auch wenn ich für die Türkei war, dass die TÜrken es nicht verdient haben.^^
Aber warum kann Kroatien keine 11 Meter schießen?
von moustache
19.06.08 19:27
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Neophine vs ZaX [VOTE!]
Antworten: 23
Zugriffe: 4330

Re: [Clipbattle] Neophine vs ZaX [VOTE!]

@Neophine
[x] Nur Sex^^

Ich mag dein Spinning sehr^^
von moustache
19.06.08 17:46
Forum: Databases
Thema: moustache's Database
Antworten: 10
Zugriffe: 2254

Re: moustache's Database

So Leute, ich hab mal meine Trickliste erstellt, und eine Combo aufgenommen. Sry für die Hänger, und die Hand-Aus-dem-Bild-Bewegungen, aber ich denke ich hab mich verbessert. Comments pls , vorallem zur Combo ansich, weil ich mich grad damit beschäftige, schöne Combos zu erstellen.^^ http://de.youtu...
von moustache
19.06.08 14:24
Forum: Pressebereich
Thema: [Liveauftritt, Schule]Penspinning bei Abitalents
Antworten: 21
Zugriffe: 5853

Re: [Liveauftritt, Schule]Penspinning bei Abitalents

Hi,
also ich find da hast du ganz schon ARsch in der Hose gehabt.^^
Der hat mir total gefallen.
Und Glückwunsch zum Abi^^
Wie heißt das Lied, das da im Hintergrund läuft?
von moustache
17.06.08 10:37
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Namingsystem für Hybrids
Antworten: 43
Zugriffe: 84277

Re: Namingsystem für Hybrids

besteht noch Intresse an einer deutschen Übersetzung?
Ich würd eine machen..
von moustache
13.06.08 21:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Videos schneiden
Antworten: 78
Zugriffe: 14734

Re: Videos schneiden

Nein geht nicht, hab schon die Helligkeit und Belichtung und diese ganzen anderen Sachen verstellt.
Bei Vegas kann ich ja auch aufnehmen und sehe , was ich aufnehme.
Weil ich es leider immernoch nicht hinbekomme dort zu schneiden, bleibt ich halt bei WMM
von moustache
13.06.08 18:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Videos schneiden
Antworten: 78
Zugriffe: 14734

Re: Videos schneiden

Hm, also ich weiß nich was du meinst.
Aber das aufgenommene Video kann ich ja anschauen.
Ich will lediglich, dass ich währrend der Aufnahme sehe, WAS ich aufnehme^^
von moustache
13.06.08 11:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Videos schneiden
Antworten: 78
Zugriffe: 14734

Re: Videos schneiden

Ich habe ein Problem mit Windows Movie Maker; Wenn ich was aufnehmen will, dann erscheint ja so ein Kästchen, wo ich drin seh ob meine Hand z.B in der Mitte des Bildes ist, dieses Kästchen ist leider schwarz, das Video , welches ich aufgenommen habe kann ich mir trotzdem anschauen. Hab WMM schon neu...
von moustache
13.06.08 11:32
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Habt ihr etwas vor PS gemacht (Instrumente etc.)?
Antworten: 152
Zugriffe: 27083

Re: Habt ihr etwas vor PS gemacht (Instrumente etc.)?

E-Bass ftw. :dance:
Mein Vorbild war Chris Novaselic von Nirvana, als ich alle Nirvana Songs spielen konnte, hab ich die motivation verloren, kommt aber so langsam wieder^^
von moustache
13.06.08 10:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Finger knacksen!
Antworten: 123
Zugriffe: 23332

Re: Finger knacksen!

Die Leute die sagen, dass das Fingerknacksen ungesund is, sind die gleichen, die jedesmal zusammenzucken und sich ekeln, wenn man knackst xD.