Die Suche ergab 409 Treffer

von Vladimir
24.02.08 14:11
Forum: Pens
Thema: Spinz - eure Meinung
Antworten: 108
Zugriffe: 22867

Re: Spinz - eure Meinung

Situation 2006: "Hey cool, was machst du da?" - "Penspinnen, also Stifte drehen" - "Boah geil, mit normalen Stiften?" - "Naja, ein bisschen verändert halt" - "Ey wie genial!" Situation 2009: "Oh gott, spinnst du noch immer diesen selbstgebauten Schrott? *axis aus der Tasche nimmt und rumfuchtelt* L...
von Vladimir
15.02.08 23:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: C /C++
Antworten: 21
Zugriffe: 3772

Re: C /C++

Wenn es ein FAQ is, dann besteht es sicherlich aus mehreren Fragen...Warum teilst du den Text nicht einfach ein in diese Fragen?
Dann gibst du einfach alle Fragen aus und lässt dem Benutzer die Möglichkeit zu wählen, welche er beantwortet haben will.

Eine andere Möglichkeit fällt mir grad nicht ein.
von Vladimir
25.11.07 21:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mp3Player für mich-aber welchen?
Antworten: 23
Zugriffe: 5655

Ich hab auch nen Archos mit 20 GB, ich denk mal is der selbe wie der von HeZ. Ich bin bis jetzt vollends zufrieden damit, hab damals 180€ dafür bezahlt. Hier mal ein Bild, damit du dir wortwörtlich "ein Bild von ihm machen kannst" ;P http://www.chip.de/ii/133208033_31790f2abd.jpg Ansonsten kenn ich ...
von Vladimir
19.11.07 01:12
Forum: Forum-News
Thema: GPC Comssa
Antworten: 228
Zugriffe: 58883

a0bad, der Unterschied ist aber, dass wir keine Außenstehenden sind. ;) Das haben Außenstehende halt so ansich, dass sie nicht verstehen was in den "Innenstehenden" vorgeht. Ein GPC-Stift ist halt eine Ehrung für Leute, die etwas für diesen Bereich geleistet haben, und jemand der von jenem Bereich k...
von Vladimir
15.11.07 15:32
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Bezeichnung für Nicht-Penspinner
Antworten: 94
Zugriffe: 44703

Kranker Thread xD

Aber egal, Nopser klingt gut. xD Aber ich find das "er" klingt zu hart...

Nopsel
Nops (wurde glaub ich schon genannt?)
Nopso

Sowas würde mir eher zusagen. ^^
von Vladimir
30.10.07 00:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Song In Your Head
Antworten: 654
Zugriffe: 108208

Frank Yankovic & Drew Carey - too fat polka Wenn es etwas gibt, dass ich neben Metal so sehr liebe, dann ist es polka mit sinnlosen Texten ... "I don't wan't her, you can have her, she's too fat for me...she's too fat for me...much too fat for me..." [img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s269.gif...
von Vladimir
19.10.07 12:23
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 553911

jegot? auch mal wieder da? ;)

Bei mir isses: Arch Enemy - Demonic Science :rock:
von Vladimir
05.10.07 22:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Beweglichkeit der Finger
Antworten: 153
Zugriffe: 28311

Ich schaffs mit der linken Hand, aber nicht mit der Rechten bzw. nur unter Mühe? x_X wtf
Sehr komisch, man müsste ja annehmen, dass es mit der Rechten leichter geht?
von Vladimir
01.10.07 22:09
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Unnütze, komische, peinliche und kranke Wünsche
Antworten: 87
Zugriffe: 14818

Hmm, das is irgendwie ein interessanter Thread... :D also ich will.... 1.)...unendlich viele gummibären um sie in meiner Mikrowelle zu verbraten 2.)...nen Ventilator der den Gestank wegbläst 3.)...so nen hohen Zylinder der von unten Luft raufpustet auf der ich fliegen kann. wär doch total chillig xD...
von Vladimir
18.09.07 23:17
Forum: Andere Manipulationen
Thema: schuhe binden
Antworten: 24
Zugriffe: 7248

Hehe, das Video is geil ;D Habs mir auch angeeignet und meine Klasse damit fasziniert. ^^ Sind jetzt alle begeistert davon xD
von Vladimir
07.09.07 20:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was war früher euer lieblingsspielzeug?
Antworten: 38
Zugriffe: 9257

Mein Lieblingsspielzeug von früher? Eindeutig: Lego. =) Ich hatte, als wir noch in unserer alten Wohnung waren, so Lego Duplo, kann mich daran aber nicht so gut erinnern... Als wir dann in die neue gezogen sind, und das war noch bevor ich in die Volkschule gekommen bin, Bekam ich so ne Kiste mit den...
von Vladimir
21.08.07 23:02
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fun
Antworten: 445
Zugriffe: 92293

Loool, so geil xD

"Read this"
"AAAAAAAAAHHHH" xD
[img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l005.gif[/img]

Erinnert mich auch an ziemlich viele Foren... Aber mehr noch an die Comments bei News-Seiten oder Blogs. ^^
von Vladimir
20.08.07 18:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Videos sind über 60mb groß?
Antworten: 10
Zugriffe: 3230

Wahrscheinlich ist die Datei bei der Webcame unkomprimiert? Mal bissl Mathe: Ein Pixel mit 16.777.216 Farben (24 Bit Farbtiefe) verbraucht 3 Byte. Ein Frame hat 640x480 Pixel = 307.200 Pixel Pro Pixel 3 Byte = 921.600 Byte Pro Sekunde 30 Bilder = 27648.000 Byte Bei 1:02 = 62 s = 1.714.176.000 Byte W...
von Vladimir
19.08.07 19:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 553911

MayheM - Deathcrush Outro

Das Lied ist so geil xD Wers kennt, sollte wissen warum. ^_^
"All the little flow'rs are singing....all the little Birds are, too..." :ugly: