Die Suche ergab 26 Treffer

von ZakOo
04.01.08 17:49
Forum: Mitglieder
Thema: Duffman90
Antworten: 12
Zugriffe: 2108

Re: Duffman90

grüß gott und herzlich willkommen wünsch dir viel spaß im gpc ^^
von ZakOo
04.01.08 05:32
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo.. (ijustdontgiveaf)
Antworten: 10
Zugriffe: 1727

Re: Hallo..

coole story ^^ na dann wünsch ich dir viel spaß beim spinnen und herzlich willkommen bei GPC
von ZakOo
04.01.08 05:16
Forum: Forum-News
Thema: Forensoftware Upgrade auf v3
Antworten: 50
Zugriffe: 13209

Re: Forensoftware Upgrade auf v3

hey
also muss sagen mir gefällt der neue style nur muss mich etwas dran gewöhnen ansonsten tolle arbeit robert :wink:


keep :spin:
von ZakOo
02.01.08 02:45
Forum: Mitglieder
Thema: ZakOo
Antworten: 5
Zugriffe: 1765

so hab nochma meine trick liste bearbeitet ;)
von ZakOo
02.01.08 01:11
Forum: Mitglieder
Thema: Ayuki
Antworten: 12
Zugriffe: 3703

heyy herzlich willkommen in GPC wünsch dir viel spaß :D
von ZakOo
01.01.08 21:26
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^
Antworten: 191
Zugriffe: 35502

wow richtig cool von dir dex! ich hoffe ich kann auch mitmachen bin mir aba nicht zu 100 % sicher wenn ja dann wäre das mein erste bestellung
juhuuu ;)
von ZakOo
31.12.07 07:07
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3171771

hey

SUCHE:

ComSsa s
MetalComSas

Biete:

ein bussi als danke schön und natürlich geld :wink:
von ZakOo
31.12.07 06:48
Forum: Pens
Thema: eckiger pen
Antworten: 17
Zugriffe: 3914

also ich schließ mich an hab mit nem stabilo angefangen das spinne hat gut geklappt und finds auch iwie besser als runde nur man muss sich etwas dran gewöhnen oda damit einspinnen ....
von ZakOo
31.12.07 06:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW-Treffen?
Antworten: 143
Zugriffe: 29452

mit dem datum hab ich keine probleme ich würd aufjedenfall kommen so ein treffen wäre doch bestimmt voll hamma :lol:
wie wärs wenn wir als stadt eine im ruhrgebiet nehmen ..... is mein vorschlag zB: Dortmund , oberhausen , essen oda düsseldorf würd auch gehn :wink:

lg zakoo
von ZakOo
31.12.07 06:28
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Bewertung] ThumbSpin 1.5 Tutorial
Antworten: 20
Zugriffe: 7277

also ich fands sehr gelungen und hilfreich ich spinne selbs erst bischen mehr als ne woche und durch das vid hab ichs jez ganz gut drauf :)

:thumb_up:
von ZakOo
31.12.07 01:39
Forum: Games
Thema: Wie schnell schafft ihr 10 Infinity?
Antworten: 343
Zugriffe: 64104

meinst du damit mich der bär??

Fullquote im Sinne der Forenregeln entfernt. Bitte Forenregeln lesen und einhalten.
von ZakOo
30.12.07 20:23
Forum: Combos
Thema: meinen erste noob comboXD
Antworten: 19
Zugriffe: 4453

hey also ich finde die combo für anfänger wie mich eig gut nur ich muss den charge noch richtig hinbekommen und ersma mit dem backaround anfangen ..... kann also für mich noch ein weilchen dauern bis ich es hinbekomme .... trotzdem ganz cool :)
von ZakOo
30.12.07 20:06
Forum: Games
Thema: Wie schnell schafft ihr 10 Infinity?
Antworten: 343
Zugriffe: 64104

neuer rekord 6,9 sec :)
von ZakOo
30.12.07 20:05
Forum: Mitglieder
Thema: Lalle
Antworten: 11
Zugriffe: 2962

halli hallo :) herzlich willkommen und viel spaß
jaa nach einer woche wirst du viel mehr tricks beherschen also immer schön weiterspinnen ;)
lg zakoo
von ZakOo
30.12.07 19:29
Forum: Mitglieder
Thema: ZakOo
Antworten: 5
Zugriffe: 1765

ehm ich hab nochmal ne frage ich hoffe ihr könnt mir helfen .... ich sowas wie eine trickliste gelesen in ein paar beiträgen .... gibt es sowas und kann man die immer aktualisieren ???
thx im vorraus