Die Suche ergab 519 Treffer

von The Evil Sp4m
17.03.09 20:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate
Antworten: 99
Zugriffe: 24778

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

fällt mir noch so schön ein dass fast jedesmal wenn ich was rein rufe es stimmt XD deutsch lehrerin: bla bla bla mit wem is diese tat vergleichbar oder so ging um goethes werther ich: JESUS lerherin: nächstes mal bitte mit meldung -.- ich reiss die hand hoch: JESUS alle ham so gelacht weils eigtl bl...
von The Evil Sp4m
17.03.09 17:48
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate
Antworten: 99
Zugriffe: 24778

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

chemie wir haben hier eine farbstofflösung die normalerweise farblos ist. deutsch er hatte einen lyrischen erguss dann machen wir hald sex englisch lehrerin: so christian ( <- ich )du kriegst jetz nachsitzen ich: weil ich ihnen 42 erklären wollte, jaaaaa sicheeeeeeeeeeeer . . . lehrerin: (mit den ne...
von The Evil Sp4m
28.02.09 12:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Fernseher
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Re: Eure Fernseher

bestellen is ne gaanz schlechte idee, weil du dann überhaupt keine ahnung von der bild qualität hast, ich würd dir auch raten im medimarkt/saturn usw. mal vorbeizuschaun, und dich einfach mal umschaun, oder auch beraten zu lassen, und direkt empfehlen kannich keinen aber mir 42" von samsung bin ich ...
von The Evil Sp4m
15.02.09 20:27
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather No.8
Antworten: 149
Zugriffe: 31562

Re: Bayern-Gather No.8

7.3 klingt scho mal gut
vll schaff ichs , weil des is auch erst 2 wochen nach der op aber mal sehn

hope dies last
von The Evil Sp4m
09.02.09 22:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate
Antworten: 99
Zugriffe: 24778

Re: Lustige/widersprüchliche Lehrerzitate

ein glück dass wir immer mitschreiben :D Chemielehrer: und dass zeigt uns dass die Kurve keine Gerade ist Mathelehrerin: Eine Tafel-Zirkel-Konstruktion Chemielehrer: Ach simon erzähl dass deinen Freunden, ach geht nicht, hast ja keine ! Wirtschaftslehrerin zu MIR : Nein dein P.enis ist kein öffentli...
von The Evil Sp4m
03.02.09 19:18
Forum: GPC intern
Thema: [Tag-Video] cer0 feat. Gustl ( 02.02.09 )
Antworten: 6
Zugriffe: 1589

Re: [Tag-Video] cer0 feat. Gustl ( 02.02.09 )

Jo ganz nettes spinning :D
immer wieder so sachen die ich net kann :evil:
^^
aber echt gut gewordn
von The Evil Sp4m
29.01.09 22:38
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning
Antworten: 61
Zugriffe: 13278

Re: [TV] "Galileo Extreme" feat. Penspinning

muha nette idee :D aber dragnongly in eienr stunde is zu schaffen, des einzige was da wirklich 'übungsaufwändig' ist wär der sonic und der ta, aber dass is inner stunde zu schaffen, soweit ich weiss hatte cer0 den ta nach 20 minuten und ne freundin von mir hats in 10 geschafft XD also ich schaus sic...
von The Evil Sp4m
28.01.09 15:03
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather No.8
Antworten: 149
Zugriffe: 31562

Re: Bayern-Gather No.8

maaaaan warum müsst ihr die termine immer dann legen wen nich im krankenhaus bin
waaaaaaaaah
von The Evil Sp4m
27.01.09 19:16
Forum: Mitglieder
Thema: DasIstJaStuhl
Antworten: 88
Zugriffe: 16162

Re: DasIstJaStuhl

alles gute felix :D
weiter so und so :D

sp4m
von The Evil Sp4m
30.12.08 11:43
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: GPC-Shirt Bestellung
Antworten: 126
Zugriffe: 30398

Re: GPC-Shirt Bestellung

Araya kannste pls mal n aktuellen Stand durchgeben ?
von The Evil Sp4m
26.12.08 14:02
Forum: Databases
Thema: Cer0´s Database
Antworten: 54
Zugriffe: 10878

Re: Cer0´s Database

ohja die is sehr viel schöner :D
weiter so!
von The Evil Sp4m
25.12.08 22:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Antworten: 60
Zugriffe: 19837

Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

geld XD
n glätteisen loool
jack daniels poster (mein bruder seine schlaue idee)
mustang jeans (sehr nice)
hab mir eig auch nix groß gewümnscht
von The Evil Sp4m
29.11.08 23:09
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Treffen No.7
Antworten: 175
Zugriffe: 24063

Re: Bayern-Treffen No.7

firefly hat die halbe verwandtschaft mitgebracht ?!

ich war leider net dabei :( aber nächstes mal sicheer :D
von The Evil Sp4m
29.11.08 13:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: E-Gitarren-Frage!
Antworten: 57
Zugriffe: 11743

Re: E-Gitarren-Frage!

Also mein Bruder spielt e-bass, der hat sich über inet n set gekauft mit verstärker -> der bass is assig der verstärker auch. ich denke es wird bei billig e-gitarren sets auch nciht anders sein?

also im Musik fachgeschäfft wär es am sinnvollsten :)
von The Evil Sp4m
28.11.08 23:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Seid ihr religiös?
Antworten: 195
Zugriffe: 38067

Re: Seid ihr religiös?

Also ich hab jetz paar sachen gelesen aber nicht alles in dem thread als meine position zur religion : ich bin zwar katholisch auch gefirmt, aber an gott glaube ich nicht wirklich, genauso wenig gehe ich in die kirche oder bete gebete (also so aufgeschriebene sachen vater unser ave maria etc) Ich ha...