Die Suche ergab 657 Treffer

von donny
18.12.07 18:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Warcraft 3
Antworten: 157
Zugriffe: 29228

Wäre auch dabei...muss aber vorher nochmal bissl zocken :D
GGC hab ich auch.
von donny
12.12.07 14:58
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3123043

Verkaufe:

-RSVP (Sniper RZ von dem PDS Shop)
-3 Comssa Bodys
-1 weißer und 2 schwarze HGG
von donny
11.12.07 16:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Verkaufe Stereo Anlage
Antworten: 0
Zugriffe: 1037

Verkaufe Stereo Anlage

Hi, ich verkaufe meine Stereo Anlage von Thomson. Ich zähl mal ein Paar Funktionen auf: -Radio -CD -Sleep-Funktion -Wecker -Kasette (oldsql :)) das ganze mit zwei Boxen und einer Fernbedienung. Bilder gibts bei einer pn :) Die Anlage läuft ohne Fehler, ich wollte mal Fragen wer die will, bevor die E...
von donny
23.11.07 15:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Spiel des Jahres
Antworten: 29
Zugriffe: 6755

Hm...was sind das denn da oben..hm..Shooter ach ja...-_-
von donny
23.11.07 13:53
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Spiel des Jahres
Antworten: 29
Zugriffe: 6755

Also jeder der sich bissl mit Games auskennt, weiß z.b. das Painkiller:Overdose oder Hellgate London nicht Spiel des Jahrese werden.

Fullquote im Sinne der Forenregeln entfernt. Bitte Forenregeln lesen und einhalten.
von donny
18.11.07 11:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: 3D-Modelling
Antworten: 11
Zugriffe: 2990

Ok, ich gebe jetzt mal keine Kritik zu dem Modell ab, du weiß wahrscheinlich selbst, dass da vieles nicht stimmt, aber ansonsten ist ok.
von donny
17.11.07 19:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Spiel des Jahres
Antworten: 29
Zugriffe: 6755

JOo hat geschrieben:Starcraft 2

soll noch im Dez rauskommen
Wer hat dir denn das erzählt :D

SC2 kommt vllt nächstes Jahr...
von donny
17.11.07 19:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Spiel des Jahres
Antworten: 29
Zugriffe: 6755

Sind Konsolentitel ;) Hier gehts um PC
von donny
17.11.07 19:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Spiel des Jahres
Antworten: 29
Zugriffe: 6755

Welches Spiel gehört deiner meinung nach noch zur Auswahl?
von donny
17.11.07 19:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der dunkle Turm
Antworten: 4
Zugriffe: 1914

Der dunkle Turm

Hi, ich wollte mal wieder ein vernünftiges Buch lesen. Und kam dann zufällig auf "Der dunkle Turm" von Stephen King. Also die Fantasy-Reihe in Sieben Bändern. Jetzt meine Frage, wer hat von euch die Bücher oder eines davon gelesen und wie findest du es? Hat von euch jemand einen Teil oder die komple...
von donny
17.11.07 18:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Spiel des Jahres
Antworten: 29
Zugriffe: 6755

Spiel des Jahres

Was glaubt ihr, wird Spiel des Jahres? PC
von donny
17.11.07 10:57
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: 3D-Modelling
Antworten: 11
Zugriffe: 2990

Also ich habe früher mal sehr viel mit C4D gemacht. Seit langen aber nichts mehr. Evtl zieh ich mir nochmal die Trial.

Aber mal ehrlich, mit 2 Monaten kannst du noch kein 3D PS Vid machen, da brauchst du schon mehr erfahrung.
von donny
14.11.07 19:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Verkaufe Rechner
Antworten: 13
Zugriffe: 4001

Also habe schon angebote für den CPU und die Festplatten bekommen...also wer RAM oder ne günstige Grafikkarte haben will, einfach melden.
von donny
13.11.07 15:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Verkaufe Rechner
Antworten: 13
Zugriffe: 4001

Sind IDE Festplatten, also die breite Schnitstelle, oder verwechsel ich da was?

Mir wurde ja gesagt, maximal 150€

ca. 100€ sind ja auch ok
von donny
12.11.07 17:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Verkaufe Rechner
Antworten: 13
Zugriffe: 4001

Also wenn genug Leute Einzelteile wollen, verkauf ich auch Einzelteile ;)