Die Suche ergab 63 Treffer

von P-BoZ
23.11.08 20:51
Forum: Mitglieder
Thema: Kenny
Antworten: 3
Zugriffe: 1067

Re: Kenny

Hallöchen und herzlich willkommen hier^^ Ööhm nur 2 Sachen würde ich gern richtig stellen. Und zwar 1. schreibt man das Thumb 2. glaube ich, dass du den ThumbSpin 1.5 meinst. ThumbAround 1.5 gibt es meiner Meinung nach nicht. Falls sich der Stift bei die nicht um den Daumen sondern auf dem daumen 1,...
von P-BoZ
22.11.08 21:42
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Euer PS-Idol
Antworten: 772
Zugriffe: 170412

Re: Euer PS-Idol

1.stuhl (kann gut spinnen und modden will ich beides so gut können wie er^^)
2.robert gottfather of german penspinning^^
Tja, das sehe ich genauso^^ Nur mit einem Zusatz noch:

Highway - seine 1st Collab hat mich auf seine Vids aufmerksam gemacht. Sein 9.5 Month fand ich auch geil.
von P-BoZ
21.11.08 15:36
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 267423

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Hallo, ich suche einen Lehrer, weil ich für ca. 6 Monate PenSpinning relativ schlecht bin. Ich würde aber gern ein annehmbares One Year hinkriegen. Vor allem benötige ich noch hilfe beim kreativen erfinden von Combos. Ich denke mal sonst bin ich eigentlich recht normal für meine Zeit xd ICQ: 4650095...
von P-BoZ
21.11.08 14:52
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Womit spinnt ihr wenn ihr gerade keinen Stift zur hand habt?
Antworten: 322
Zugriffe: 56281

Re: Womit spinnt ihr wenn ihr gerade keinen Stift zur hand habt?

Also ich spinn eigentlich auch mit allem wasset so gibt, was länglich ist.

Btw: Ich wurde noch nie vor die Tür gesetzt^^
von P-BoZ
19.11.08 09:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: GPC Anhänger
Antworten: 14
Zugriffe: 4293

Re: GPC Anhänger

An was für ne Art anhänger hast du denn gedacht?
Sone Plastikchips/Einkaufschip etc wäre denk ich mal nicht so schwer zu machen.
Man müsste halt nur irgendeine Firma holen^^

Und ich denke Metallanhänger wären ganz schön teuer sofern man die net selber herstellen kann.
von P-BoZ
19.11.08 08:45
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Pokémon als Penspinning "Das Spiel"
Antworten: 48
Zugriffe: 11366

Re: Pokémon als Penspinning "Das Spiel"

Und, ist jetzt schon was rausgekommen?
Oder hast du schon was?

Ich find nämlich auch, dass es ne tolle Idee ist.
von P-BoZ
16.11.08 19:04
Forum: Mitglieder
Thema: P-BoZ
Antworten: 13
Zugriffe: 3596

Re: P-BoZ

Ich wollte eigentlich schon beim letzten Treffen mitmachen, aber da hatte ich keine Zeit. Beim nächsten kann ich vllt. kommen.
von P-BoZ
08.11.08 15:52
Forum: Mitglieder
Thema: P-BoZ
Antworten: 13
Zugriffe: 3596

Re: P-BoZ

So, dieses Wochenende habe ich endlich den Charge reverse gelernt und damit auch gleich den Sonic und Twisted Sonic rev. Sonic harmonic hat sich dann so gut wie von alleine ergeben.
von P-BoZ
07.11.08 16:31
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Perscania - Teamthread
Antworten: 7
Zugriffe: 1617

Re: Perscania - Teamthread

Kann ich mitmachen? Mein Skill ist denk ich mal mit einem 4 MOnthler vergleichbar. Ich werde in der Woche nach dem Wochenende auch noch ein Video drehen, wo man alles sieht, was ich so drauf hab.
von P-BoZ
05.11.08 18:42
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Links oder Rechts.... -Händer^^
Antworten: 253
Zugriffe: 43025

Re: Links oder Rechts.... -Händer^^

Und mit Links eine maus zu bedienen ist komplizierter als es sich anhört Da kann ich mich nur anschließen^^ Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Tja, ansonsten spinn ich auch mit Rechts, mach alles mit Rechts (auch spaß haben :ugly: ), aber bin nich rechts. Damit dürfte alles gesagt sein.. :)
von P-BoZ
01.11.08 22:34
Forum: Mitglieder
Thema: P-BoZ
Antworten: 13
Zugriffe: 3596

Re: P-BoZ

So, da hab ich in den Ferien den Double TA und TA ext gelernt.
von P-BoZ
01.11.08 16:08
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: GPC-Shirt Bestellung
Antworten: 126
Zugriffe: 30713

Re: GPC-Shirt Bestellung

Ich habe auch schon eine pm abgeschickt. Ich hoffe, die ist angekommen, falls nicht wäre das sehr schade -.-

Komm büdde nochmal on und erneuere die Liste mit den Leuten, die schon bestellt haben - OK??
von P-BoZ
17.10.08 07:25
Forum: Mitglieder
Thema: P-BoZ
Antworten: 13
Zugriffe: 3596

Re: P-BoZ

Gestern hab ich bei nem live TackOn bei Mebeam gleich den fl Ta rev und den Inverse Sonic gelernt.
von P-BoZ
16.10.08 15:37
Forum: Battles
Thema: [CLIPBATTLE] taichi vs. steffen vs. bvb93 [VOTE]
Antworten: 33
Zugriffe: 7440

Re: [CLIPBATTLE] taichi vs. steffen vs. bvb93 [VOTE]

[x]bvb93 mir hat die combo gefallen die midbak cont waren toll und die tas am ende
Kann ich mich nur anschließen. Steffen war auch geil, besonders diese Aerial-Geschichte war toll, aber bvb93 fand ich einfach cooler.
von P-BoZ
14.10.08 18:14
Forum: Pens
Thema: [Tutorial] Namae Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 7222

Re: [Tutorial] Namae Mod

Ich hab mir einen NamaeX gebastelt und kann nur sagen: Geiloo!
Spinnt sich super und ich hab vorher noch nie einen Pen mit sonem Momentum gespinnt. Vielleicht bin ich deshalb so überrascht/glücklich^^