Die Suche ergab 294 Treffer

von Der Lehrling
23.07.09 16:58
Forum: Mitglieder
Thema: -M2-
Antworten: 7
Zugriffe: 2104

Re: -M2-

hey marius ...
du wohnst in oberkirch? astrein ich auch ... wie lange kannst du das eig schon? ich hab sehr lange nicht mehr meine zeit damit verbracht deshalb bin ich echt schlecht geworden ...

mfg
von Der Lehrling
23.07.09 16:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Sitzten geblieben wegen PS
Antworten: 76
Zugriffe: 14511

Re: Sitzten geblieben wegen PS

jetzt hab ichdas zeugnis früher bekommen und er gab mir eine 5 ,weil ich wegen PS im mündlichen eine 6 hatte und mündlich 50 % ausmacht . Ich habe viel zu wenig für die schule gelernt und viel zu viel PS. mfG Real oh das ist natürlich bitter. Viel kannst du nicht machen da du ja mündlich verkackt h...
von Der Lehrling
21.07.09 13:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 554106

Re: Was hört ihr Gerade?

Linkin Park - New Divide
von Der Lehrling
25.01.09 13:47
Forum: Combos
Thema: Wie kann ich diese combo erwetern???
Antworten: 18
Zugriffe: 5571

Re: Wie kann ich diese combo erwetern???

das sieht doch schon klasse aus
thx TL3

@zuppa: einen fingerpass normal
von Der Lehrling
24.01.09 19:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Mortal Kombat thread
Antworten: 2
Zugriffe: 1293

Re: Mortal Kombat thread

MK 4 is der geilste und den hab ich ... einfach n´klassiker ... manchmal lach ich mich krank :D :mrgreen:
von Der Lehrling
24.01.09 19:49
Forum: Combos
Thema: Wie kann ich diese combo erwetern???
Antworten: 18
Zugriffe: 5571

Re: Wie kann ich diese combo erwetern???

nee immer nur bust´s ist irgendwie ausgelutscht ... was anderes wäre besser
von Der Lehrling
22.01.09 19:49
Forum: Mitglieder
Thema: Der Lehrling stellt sich vor
Antworten: 20
Zugriffe: 4476

Re: Der Lehrling stellt sich vor

kein bock mehr gehabt ... tricks konnt ich keine mehr lernen weil ich nicht die motivation dafür hatte
von Der Lehrling
22.01.09 19:24
Forum: Mitglieder
Thema: Der Lehrling stellt sich vor
Antworten: 20
Zugriffe: 4476

Re: Der Lehrling stellt sich vor

so ich war mal ne laaaange zeit inaktiv ... (sind 6 monate lang?) :-P

aber nun hab ich so richtig bock wieder zu üben ...

greetz
von Der Lehrling
22.01.09 19:17
Forum: Combos
Thema: Wie kann ich diese combo erwetern???
Antworten: 18
Zugriffe: 5571

Re: Wie kann ich diese combo erwetern???

Wie könnt ich diese Combo erweitern ... ? twisted sonic reverse :arrow: pass rev 23 - 34 :arrow: sonic rise :arrow: neosonic t1 2 fl. thumbaround rev mfg ich schreib das hier in diesen thread weil ein neuen wegen diese Combo aufzumachen unnötig ist. wenn aber dieser thread nur für Twister´s Combo is...
von Der Lehrling
22.01.09 16:33
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Euer PS-Idol
Antworten: 772
Zugriffe: 168602

Re: Euer PS-Idol

Minwoo ... mehr gibts nicht zu sagen :spin:
von Der Lehrling
20.01.09 14:25
Forum: Advanced Tricks
Thema: Shadow Normal
Antworten: 635
Zugriffe: 161001

Re: Der Shadow

versucht beim shadow mal die hand ruhig zu halten ... mit der hand schwung holen ist nicht falsch aber es bringt zum teil nichts da ihr mit dem schwung der hand den stift weghaut... nachdem man den shadow anfängt den zeigefinger etwas höher ziehen als den mittelfinger. der stift sollte dann von alle...
von Der Lehrling
03.11.08 15:18
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Parkour
Antworten: 77
Zugriffe: 42562

Re: Parkour

ohne trainer ist es möglich aber es ist nicht leicht sich selber was bei zubringen... du guckst dir die basics an und tastest dich langsam voran. nehmen wir mal zum beispiel den "sau de bras" (armsprung) du springst an eine gegenüberliegende wand mit den füßen nach vorn und klammerst dich dabei noch...
von Der Lehrling
16.10.08 19:24
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135866

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Update !

Suche dringend:
Pendolsa Comssa
Anyball Grips 2x ROT 2x SCHWARZ

Kann momentan nur mit Geld dienen !
Alles weiter bitte per PN klären.

(+3 Traders White/Blacklist)
von Der Lehrling
15.10.08 15:04
Forum: Mitglieder
Thema: Der Lehrling stellt sich vor
Antworten: 20
Zugriffe: 4476

Re: Der Lehrling stellt sich vor

Nach langem ein Update :) Beherrschte Tricks : Cardioid TA TA Rev Fl. TA Rev Shadow Sonic + Sonic Rev Charge W. Backaround Korean Backaround Neo Sonic Tw. Sonic TS 1.5 Infinity Infinity Extended, Infinity Triple Fl. Ta Index Around Middle Around Dragonfly Devils Sonic Demons Sonic shadow Moonwalk Ne...