Die Suche ergab 418 Treffer

von underwater
09.04.09 22:39
Forum: Forum-News
Thema: [Ps-Zeitung] Ausgabe #2
Antworten: 37
Zugriffe: 15474

Re: [Ps-Zeitung] Ausgabe #2

Richtig, viele genannte Gründe sind hinterfragbar. Aber der Text soll ja auch nicht den GPC-Usern Gründe geben die Comunity zu verlassen, sondern eher die am häufigsten gennanten Gründe zu dokumentieren.
von underwater
24.03.09 21:10
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Live-Auftritt (München)
Antworten: 28
Zugriffe: 7666

Re: [TV] Live-Auftritt (München)

ich hoffe jemand kann das aufnehmen (???)
Wär sehr nice, weil ich im internat das auch nicht sehen kann.

mfg
underwater
von underwater
13.02.09 12:41
Forum: Databases
Thema: Spinningpens Database
Antworten: 116
Zugriffe: 17827

Re: Spinningpens Database

KAnn ich den Breakdown haben?
von underwater
12.02.09 23:27
Forum: Forum-News
Thema: [Ps-Zeitung] Ausgabe #2
Antworten: 37
Zugriffe: 15474

Re: [Ps-Zeitung] Ausgabe #2

Insgesamt : Das Design war auch sehr angenehm, vielleicht waren die Spalten selbst etwas klein und die Lücken demnach zu groß, war aber gut. Die Leserbriefe möchte ich nächstes Mal bitte! ;) Das Problem ist, dass wir sehr wenig Post seitens der Leser bekommen. Deshalb möchte ich hier natürlich auch...
von underwater
12.02.09 18:25
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Mit welchem Stift schreibt ihr?
Antworten: 200
Zugriffe: 31263

Re: Mit welchem Stift schreibt ihr?

Schneider Slider
Die gibts überall zu kaufen und wenn man mal nen einfachen mx mod braucht sind sie immer griffbereit.
von underwater
12.02.09 13:06
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: "Noob-Syndrom"
Antworten: 16
Zugriffe: 3214

Re: "Noob-Syndrom"

Ich finde das ist ein ganz gutes Beispiel für diesen Leistungsdruck der seit nem Jahr im Penspinning herrscht (Ein Grund dafür, dass ich nicht mehr viel Lust hab mich an anderen zu messen) Es ist vollkommen egal wie viele Tricks und Combos du in einer bestimmten Zeit lernst. So wird Penspinning sehr...
von underwater
07.12.08 10:47
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: MiniPen Collab [Release]
Antworten: 19
Zugriffe: 4961

Re: MiniPen Collab [Release]

Sehr geile Collab!
Besonders Stuhl und Product haben mir sehr gut gefallen.
Respekt für die Leistung bei so kurzen Stiften.
von underwater
07.12.08 10:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MV Gathering 2 HRO
Antworten: 19
Zugriffe: 4387

Re: MV Gathering 2 HRO

Also meine Vorschläge sind
20.
21.
22.
23.
Dezember
von underwater
05.12.08 22:45
Forum: WT 2009
Thema: VOTE
Antworten: 155
Zugriffe: 79984

Re: VOTE

Code: Alles auswählen

Minwoo
Neophine
Jopi
Samuirai
Steffen
von underwater
20.11.08 20:27
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?
Antworten: 91
Zugriffe: 14964

Re: Wann hat euch ps am meisten spaß gemacht?

Also mir hat penspinning nach dne ersten paar monaten am meisten Spaß geamacht. Man kann zwar schon ein paar Tricks und es gab trotzdem noch so viel neues zu entdecken.
von underwater
17.11.08 14:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: MV Gathering 2 HRO
Antworten: 19
Zugriffe: 4387

Re: MV Gathering 2 HRO

Ich komme. Hab aber an den nächsten paar Wochenenden keine Zeit.
Frühestens das We mit dem 2. Advent. Und da am besten den Samstag.
von underwater
26.10.08 19:25
Forum: Mitglieder
Thema: underwater
Antworten: 33
Zugriffe: 5646

Re: underwater

Ich muss mit Bedauern feststellen, dass ich mich mit der Zeit zu einem ziemlichen Passivspinner entwickelt habe. Ich habe einfach nicht die Zeit videos zu machen und aktiv gutes penspinning zu betreiben. Ich werde weiterhin die Penspinningszene mit Interesse verfogen und auch in der Penspinningzeitu...
von underwater
27.09.08 23:36
Forum: Forum-News
Thema: [PS-Zeitung] Ausgabe #1
Antworten: 46
Zugriffe: 17699

Re: [PS-Zeitung] Ausgabe #1

Für die nächste Ausgabe werden noch Leute gesucht, die die Texte auf Rechtshreibung, Grammatik und Zeichensetzung prüfen. Dafür solltest du dich natürlich in der deutschen Sprache gut zurecht finden. Dein Vorteil dabei ist, dass man manche Artikel so schon vor dem Erscheinungsdatum und damit vor all...
von underwater
20.09.08 15:24
Forum: Forum-News
Thema: Foren-Chat
Antworten: 7
Zugriffe: 4840

Re: Foren-Chat

Um das herauszufinden brauchst du doch eigentlich nur in den Chat gehen un dnachgucken. Das dauert höchstens 2 Sekunden.