Die Suche ergab 130 Treffer

von hoax
13.06.09 23:16
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723281

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Slizza my Honey - hiermit bestelle ich auch einen! mit ganz viel <3 bitte :)
nice'es teil :)

*kussi dalass*
von hoax
21.09.08 13:02
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsen Gather + Übernachtung
Antworten: 238
Zugriffe: 33176

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

*dabei bin* :D:D nein slizza babe, ich spamme nicht ;) :-* wollt eigtl nur sagen...das 2 nächte doch ok sinn..kommt aufs essen drauf an? gibs da n mc's inner nähe? und jah auslosen is eh mist, ich find jeder der lust hat soll mitmachen, und dann die reihenfolge wer ggn wen spinnt kann man dann auslo...
von hoax
02.09.08 18:57
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsen Gather + Übernachtung
Antworten: 238
Zugriffe: 33176

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

bam ba bam, jo wie mich der slizza<3 scho mit ins ticket bezogen hat, kann ich ja gar nimmer nein sagen, also werd ich wahrscheinlich auch dabei sein ;)
grüße
von hoax
02.09.08 16:42
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [Video] White Collab [Youtube Version!]
Antworten: 24
Zugriffe: 3283

Re: [Video] White Collab

Hat mir eigtl gut gefallen, editing auch viel besser als bei deinem letzten vid ;). der eine übergang...bei 1.48 nich so gaaanz gelungen..aber ok ;) fand meinen anderen clip eigtl besser XD aber okai...gut gemacht =)
grüße
von hoax
26.08.08 19:54
Forum: GPC intern
Thema: New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa
Antworten: 13
Zugriffe: 2302

Re: New Stuff after 6 months PS by MoonTaiTa

oh moony viel muss ich dazu ja nicht mehr sagen außer -> pwnd.^^
Musst mir aufn nächsten gather mal wieder iwas beibringen :D <3 dein style hrhr...
neh fjden hübsches vid, bissl kurz aber knackig ;)

grüüüßeee der "ungepflegte" hoax =P
von hoax
26.08.08 16:50
Forum: Video-Planung
Thema: [Planung]White Collab
Antworten: 31
Zugriffe: 6079

Re: [Planung]White Collab

ehm : tut sich hier eigtl noch was? Dawn wie schauts aus, wie weit bist du? antwortest mir ja per PN nicht =/
grüße
von hoax
21.08.08 15:13
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 816486

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

maan *grml* wer lesen kann ist im vorteil =P der ist für meine freundin nicht für mich =P von daher ist bei mir auch nix schiefgegangen :frust: tztz =) achja und zum wichsfleck = wachsfleck =P
grüüüße
von hoax
20.08.08 21:18
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 816486

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

so seit langem auch mal wieder was neues von mir
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ojw1gufl/thumb/Gf.JPG[/img]
<< den habich für mein GF gebastelt, also nicht für mich, schade eigtl^^ der rockt nämlich hard vom spinnen her =)
comments pls
grüße
von hoax
17.08.08 03:03
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hildesheim Treffen
Antworten: 76
Zugriffe: 21841

Re: Hildesheim Treffen

Sooho meine Lieben, 2 sachen die ich zu sagen hab ;) Ich mache heute (Sonntag) ne lan, daaas heißt dann das ich wahrscheinlich am Montag etwas später komme soo wegen schlafen =P und ehm die zweite sache war...ahjes genau^war heut mit slizzababe bei subway und die haben da gesagt : NICHT ZUM NACHFÜLL...
von hoax
16.08.08 21:09
Forum: Video-Planung
Thema: [Planung]White Collab
Antworten: 31
Zugriffe: 6079

Re: [Planung]White Collab

Servus, würde auch ganz gern mitmachen. Habe einen Tk-Selfmod, schön weiß =P bis auf die tips :klug: =P
wäre kewl wenn du mich eintragen würdest ;)

grüße hoax
von hoax
14.08.08 20:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 499603

Re: German Heads

oki machen wirs so :
vorher : [img]http://img3.imagebanana.com/img/dq7ef8o ... hellow.jpg[/img]
mit dem ultra tuch :D


nachher : [img]http://img3.imagebanana.com/img/zbi9bok ... /kurz2.jpg[/img]

entscheidet selbst ;) und NEIN ich benutze kein lippenstift XD liegt an der cam oder so^^
von hoax
14.08.08 20:30
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 499603

Re: German Heads

so hier nochma frisch gewaschen ohne das kram vom frisör drin ;)

[img]http://img3.imagebanana.com/img/zbi9bok ... /kurz2.jpg[/img]

grüßeee
von hoax
14.08.08 19:58
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 499603

Re: German Heads

soo mnjopp der alptraum ist wahr, die haare sinn ab XD

[img]http://img3.imagebanana.com/img/xdyaff84/thumb/kurz.jpg[/img]

tada -.-"
btw ; sieht nochn bissl geleckt aus wgn frisch frisör und so^^ n anderes kommt bald :D -.-"
von hoax
12.08.08 18:30
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]
Antworten: 39
Zugriffe: 34249

Re: RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Hab alle teile da..bis auf den Hgg-GRip aber da werd ich mit Sicherheit einen Ersatz für finden ;) Poste dann hier mal meinen Fertigen RSVP RMX =P denke ich setz mich an den Heut abend mal dran !
grüße
von hoax
11.08.08 22:12
Forum: GPC intern
Thema: Trick Liste + Video ^^
Antworten: 5
Zugriffe: 1737

Re: Trick Liste + Video ^^

Fands bissl langweilig :D
achja und dein Backaround -> ist ein Korean Bak, der Backaround geht über das Oberste Gelenk vom Index!
grüße