Die Suche ergab 649 Treffer

von Zarroc
09.11.13 00:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: RAM aufrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 3259

Re: RAM aufrüsten

sry doppelpost aber kann closed werden
bin denke ich versorgt und danke für die hilfe und pn^^
von Zarroc
08.11.13 15:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 594554

Re: League of Legends

q.q
gut, dann kann ich mir den inv ja schenken ;D
von Zarroc
08.11.13 12:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 594554

Re: League of Legends

<- Sashizara anfrage ist raus^^
von Zarroc
07.11.13 19:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: RAM aufrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 3259

Re: RAM aufrüsten

währe meine Idee 3x3gb -> währen theoretisch 15gb ram insgesammt 3x3 = 9. http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA ... me-QVL.zip Gruss 3x3 =9 + 3x2 (6) = 15^^ aber danke :D €dit: Win7 Home Edition 64 Bit und mir reichen meine 6 nich und ja es geht unter anderem ums rendern ^^ un es geht halt drum, ...
von Zarroc
07.11.13 15:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: RAM aufrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 3259

RAM aufrüsten

Titel sagt denk ich, worauf ich hinaus will. Problem ist, ich hab davon 0 Plan >.> ich kann zur Zeit soviel sagen Board -> asus rampage 2 extreme (6 RAm steckplätze) derzeitiger RAM -> 3x2GB (mir zu wenig >.<) Mein Gedanke: das Board schafft wohl sowohl doppel als auch trippleChannel ergo währ jetzt...
von Zarroc
07.11.13 15:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 594554

Re: League of Legends

Themawechsel :D
Bin auch seit einiger Zeit jetzt in LoL unterwegs und wollt ma eben fragen, ob ich ggf einige von Euch adden könnte um abends/nachts/we/wenns passt paar runden abzugammeln
bin aber ein kleiner BoB >.<
summonername reich ich nach, wenns leute gibt, die das wollen ^.^
von Zarroc
30.07.13 15:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Epic Game und Anime Ost's
Antworten: 17
Zugriffe: 7711

Re: Epic Game und Anime Ost's

Ignator hat geschrieben:Eig. sind alle Touhou Soundtracks echt geil. Aber UN owen was her is immer noch der beste.

http://www.youtube.com/watch?v=VIop055eJhU
stimmt auhc aber ich find Necrofantasia fast noch geiler

un auch der OST zu Jade Penetrate is nich von schlechten eltern
von Zarroc
30.07.13 11:48
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Epic Game und Anime Ost's
Antworten: 17
Zugriffe: 7711

Re: Epic Game und Anime Ost's

Der Däne hat geschrieben:Und Nobuo Uematsu zählt halt einfach nicht, weil der God-Tier ist.
sooo true :D

was mit bei games grad noch einfällt ist Secret of Mana
fand ich damals aufm snes eig sehr süß ^^
von Zarroc
29.07.13 11:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 553899

Re: Was hört ihr Gerade?

von Zarroc
29.07.13 11:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Epic Game und Anime Ost's
Antworten: 17
Zugriffe: 7711

Re: Epic Game und Anime Ost's



ist das op von Umineko no naku koro ni eins der epischsten OPs die ich kenne
von Zarroc
24.07.13 19:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 594554

Re: League of Legends

combobreaker xD
<< auch mal seinen senf dazugeben>>^^

lol jetzt auhc seit kurzer zeit aber nich unter dem namen hier falls es ne sammlung von accs hier gibt würd ich mich eintragen ansonsten einfach anfragen bin aber meist erst abends/nachts am gammeln
von Zarroc
05.07.13 12:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Chinesisch(?) Übersetzten
Antworten: 7
Zugriffe: 3788

Re: Chinesisch(?) Übersetzten

~bump~
von Zarroc
04.07.13 10:27
Forum: Mitglieder
Thema: Zarroc
Antworten: 90
Zugriffe: 23790

Re: Zarroc

joa mag sein nur hart wenn man weiß, dass es früher oder später schief gehen wird
von Zarroc
30.06.13 16:10
Forum: Mitglieder
Thema: Zarroc
Antworten: 90
Zugriffe: 23790

Re: Zarroc

soooo ich will hier auch mal wieder was schreiben
hat nur leider alels recht wenig mit pen spinning zu tun xD
bin umgezogen bb Thüringen -> hallo Bayern, Coburg um genau zu sein

bin derzeit was Pen spinning angeht fast inaktiv
-> LoL Suchti
-> Fw Suchti
-> Rl-verweigerer
-> Hikekomori

fertig :/
von Zarroc
28.06.13 22:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Chinesisch(?) Übersetzten
Antworten: 7
Zugriffe: 3788

Re: Chinesisch(?) Übersetzten

du weißt schon auf was sich, das "bin zu faul" bezieht?! und ich würd behaupten, dass in der Orginalgröße die Zeichen besser zu erkennen sind und allein vom aussehen siehste bei FW ohnehin nich wirklich was vom gear alle Barden mit dem gleich lvl Equip sehen so aus BTT-> Währ trotzdem nice wenn man ...