Die Suche ergab 967 Treffer

von mobby
11.08.12 17:20
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135234

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Sers, ich suche einen Dr. M&M mit den cap farben Light green/orange! Wenn es möglich wäre bräuchte ich noch eine light blue cap dazu. bitte in Origianal Teilen also CT Caps, dr grip tips, sailor grips light green orange und sky blue sowie natürlich das mm body Bieten würde ich Geld WL: +63 danke!
von mobby
05.07.12 21:53
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135234

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

WTS:

Pilot Dr. Grip in weiß (!)

brauche:

Geld :)
von mobby
06.10.10 19:41
Forum: Databases
Thema: mobby's Data Base [Clipsammlung im Erstpost]
Antworten: 100
Zugriffe: 22426

Re: mobby's Data Base [Clipsammlung im Erstpost]

heeeeelo GPC! ^^ ey wusste nicht wo ich das hier posten sollt, hab irgendwie nix gefunden^^ aber einfach ein HALLLOOOO an die community xD bin nicht aktiv wieder da, aber einfach mal wieder reingeschaut und wollt die alten collegen grüüüßen, vlt. werd ich auch mal wieder was uppen, mal sehn ;) also ...
von mobby
06.10.10 19:12
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135234

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

hey ho leute, lange nix von mir hören lassen, aber ich bräuchte mal schnell nen buster cyl ! am besten standart all white! ... bin umgezogen hab mein ganzen krams nicht hier und neeeed mal wieder n guten spinning pen. .... kann geld und ja wisst ja noch n paar rare pens bieten, aber geld wäre best! ...
von mobby
19.07.09 21:09
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #2
Antworten: 217
Zugriffe: 51139

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

jow, muss auch mal fazit dalasssen.
war mega verschickt ^^ mehr ist nicht zu sagen xD


greeeez
von mobby
17.06.09 10:52
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Mannheim Gather Nr. 2
Antworten: 64
Zugriffe: 12679

Re: Mannheim Gather Nr. 2

also ich hab am 26. abiball xD
das heißt am nächsten tag geht beir mir GARNICHTS ! ^^
schade, wäre bestimmt lustig geworden.

greez
von mobby
16.06.09 14:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Zeugnisnoten 09
Antworten: 66
Zugriffe: 11878

Re: Eure Zeugnisnoten 09

@aeiou: joa, ähnlich bei mir, ich hab in BW abi geamcht und habe in den 2 jahren die fürs abi zählen absolut nichts für die schule geamcht ^^ und dafür isses doch noch ganz passabel xD
von mobby
16.06.09 13:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Zeugnisnoten 09
Antworten: 66
Zugriffe: 11878

Re: Eure Zeugnisnoten 09

@sHuRe<3penspinning
genau so gehts mir auch, abi fertig mit 3.1 auch LK sport gehabt xD
und will auch was ohne nc studirene, sauerb ^^


greez
von mobby
14.06.09 12:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Psychische Krankheiten in der GPC
Antworten: 44
Zugriffe: 9532

Re: Psychische Krankheiten in der GPC

also ich hatt 29 punkte, aber ich muss dem heir voll zustimmen:
Ich bin gesund.........nehm ich mal an...sicherlich hab ich so meine Macken aber was solls...wer hat die nichtXD
von mobby
12.06.09 15:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 499618

Re: German Heads

So, hier mal wieda ein paar Bilder von mir ausm Lloret Urlau
von mobby
20.05.09 08:39
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Heidelberg Gather V
Antworten: 30
Zugriffe: 9114

Re: Heidelberg Gather V

30ter passt bei mir garnicht, sonst np
dito.
ich komm am 30. aus lloret de mar zurück. danch sind ja ferien, da wäre es doch super. auch unter der woche.

greeez
von mobby
04.05.09 16:05
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980418

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 _Michi_
von mobby
27.04.09 20:42
Forum: Databases
Thema: mobby's Data Base [Clipsammlung im Erstpost]
Antworten: 100
Zugriffe: 22426

Re: mobby's Data Base [Clipsammlung im Erstpost]

danke danke sebi xD
joa, ich werd mal demnächst mehr auf längere combos achten, auch mit der cam-position bin ich immer noch net so einverstanden ^^
aber mal sehn wies sich entwickelt.

greez
von mobby
27.04.09 20:37
Forum: Databases
Thema: moz' DB Neu: Cam + Pen Test
Antworten: 43
Zugriffe: 6151

Re: dem moz seine DB

joa, ganz nett, nur ne bessere cam wäre vlt. was ^^
aber sonst position gut, spinning gut, jop passt! xD

greez
von mobby
27.04.09 15:58
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135234

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Have: - SEVEN mod - Buster cyl - Coulomb mod - full white RSVP MX - Mr.Somsak (Dongza´s Personal) - kuzu mod - key3 mod - Dr. Grip Pens - Uni Signo Retractable for Ayatori - comssas - Hyper yells - bellcolors - other stuff Want: - syn doreamonex Habe +50 oder mehr GPC WL und +7 UPSB WL.