Die Suche ergab 554 Treffer

von MyThoS
04.12.08 14:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: In welchen Collabs seid ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 3021

Re: In welchen Collabs seid ihr?

penic #1
penic #2
metallic comssa collab
unmodded collab
good bye dextar
next generation collab

glaub, das wars...
von MyThoS
29.11.08 14:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fußball / Bundesliga-Tippspiel
Antworten: 92
Zugriffe: 15430

Re: Fußball / Bundesliga-Tippspiel

Hoffe, ich kriege jetzt keinen Aärger wegen Doppelpost, aber der letzte ist ja schon 9 Tage her, Also, bitte tippt doch mal wieder mit... Es wär doch viel spannender, wenn über 10 leute tippen würden, als enn 3-4 das tun... Wie moc auch schon gesagt hat, es lohnt sich auch immernoch neu einzusteigen...
von MyThoS
25.11.08 21:01
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [Video]Good Bye Dextar & McDudelsaeck
Antworten: 22
Zugriffe: 6237

Re: [Video]Good Bye Dextar & McDudelsaeck

Stimmt schon alles, was du schreibst, aber die DL war ja gegeben und wurde sogar 2x verschoben glaub ich und es haben halt nur die Leute abgegeben, die jetzt dabei waren... Find ich auch schade, dasses im Endeffekt so geworden ist, aber so ist das halt..
von MyThoS
24.11.08 17:08
Forum: Video-Planung
Thema: [Planung] invisible Sonic collab
Antworten: 12
Zugriffe: 3012

Re: [Planung] invisible Sonic collab

Is nicht böse gemeint, aber ist das nicht etwas übertrieben, für einen einzigen Trick eine Collab zu machen?
Finde es eher uninteressant, aber wenn sich genug Leute finden, dann mach es, doch wunder dich nicht, wenn am Ende kein gutes Feedback kommt...
von MyThoS
20.11.08 20:08
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fußball / Bundesliga-Tippspiel
Antworten: 92
Zugriffe: 15430

Re: Fußball / Bundesliga-Tippspiel

Ok, auch wenn Deutschland gestern verloren hat und ihr alle frustriert seid, bitte tippt doch alle mal wieder mit ab diesem Spieltag! :wink:
von MyThoS
19.11.08 23:13
Forum: Mitglieder
Thema: MyThoS
Antworten: 25
Zugriffe: 5100

Re: MyThoS

Danke Leute!
:bier:
von MyThoS
16.11.08 12:18
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Berlin Treffen
Antworten: 2547
Zugriffe: 461564

Re: Berlin Treffen

kann man auch spontan kommen?
ich weiß nämlich noch nicht, was ich am 6.12. mache und vllt würde ichs dann einfach an dem tag entscheiden...
von MyThoS
15.11.08 19:20
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Haselnuss vs. boku7
Antworten: 9
Zugriffe: 1925

Re: [Clipbattle] Haselnuss vs. boku7

Fand Hasels Clip eitgl sehr gut aber hab mir dann bokus angeguckt und fand, es sah sehr interessant aus. Du hast voll den eigenen Style und der ist faszinierend. [x]boku
von MyThoS
14.11.08 17:12
Forum: GPC intern
Thema: [Kopie] Airwaves GoPack Werbung
Antworten: 24
Zugriffe: 4098

Re: [Kopie] Airwaves GoPack Werbung

Se3hr geil gemacht, echt nice!
Sowas guckt man sich doch gerne an!
von MyThoS
12.11.08 18:06
Forum: Mitglieder
Thema: MyThoS
Antworten: 25
Zugriffe: 5100

Re: MyThoS

So, jetzt habe ich mich von meinem guten alten Doug Heffernan Avatar verabschiedet.
Aber für das Team mach ich das dann mal :bier:
von MyThoS
12.11.08 16:00
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [GPC] Team Penic Collab #2
Antworten: 22
Zugriffe: 5075

Re: [GPC] Team Penic Collab #2

Danke für die Collab und die Planung an mobby und dontfind und an alle ausm Team für eure geilen Clips! @Lekunga bzgl. des Avatars etc...: Hab ich mir gleich gedacht, dass solche Bemerkungen kommen werde, aber das ist schon sehr lange in Arbeit zusammen mit der Collab, die wir schon Monate lang gepl...
von MyThoS
11.11.08 21:07
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [Video]Good Bye Dextar & McDudelsaeck
Antworten: 22
Zugriffe: 6237

Re: [Video]Good Bye Dextar & McDudelsaeck

Schade, dass so wenige im Endeffekt abgegeben haben...Hätte da n paar größere Namen erwartet, schade...

Aber ich finde Dawn hat noch was gutes daraus gemacht!
von MyThoS
11.11.08 19:01
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [GPC] Penspinning Elite Collaboration
Antworten: 30
Zugriffe: 6488

Re: [GPC] Penspinning Elite Collaboration

War natürlich n gutes Spinning von allen. Vor allem hab ich mich gefreut, als ich ZaX gesehen hab! Das Editing fand ich jetzt n bisschen übertrieben und mit dieser Musik am Anfang und Ende etwas zu mysteriös... Intro war etwas lang(-weilig), auch wenns vom Skill her sicher gut war, ich hätte lieber ...
von MyThoS
10.11.08 17:05
Forum: Pens
Thema: muji
Antworten: 2
Zugriffe: 1316

Re: muji

von MyThoS
09.11.08 19:01
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fußball / Bundesliga-Tippspiel
Antworten: 92
Zugriffe: 15430

Re: Fußball / Bundesliga-Tippspiel

Sieg gegen Hoffenheim. Kein Problem!

Nur schade, dass Bayern gewonnen hat, aber anscheinend kommen sie jetzt wieder richtig rein. :?

Hoffe, das nächste Mal tippen wieder mehr Leute mit... Das war ja lächerlich :roll: