Die Suche ergab 39 Treffer

von FreakyNightmare
25.05.08 12:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was macht ihr bei Verletzung?
Antworten: 105
Zugriffe: 19215

Re: Was macht ihr bei Verletzung?

Och, Luete, Penspinning sit nicht die Welt, dann macht man halt mal drei tage pause bevor was schlimmeres draus wird, lernt solange therie von neuen tricks oder lasst es einfach mal ruhen, danach macht es wieder viel mehr Spaß... So denke ich zumindest, mir werden sicher gleich zig Stife um den Kopf...
von FreakyNightmare
24.05.08 16:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Editor für Videos!
Antworten: 8
Zugriffe: 1988

Re: Editor für Videos!

Denk auch, dass das sehr schwer wird, aber mit ein paar richtigen krassen Vorschau-Videos haste vielleicht gute Karten :)
von FreakyNightmare
01.04.08 22:20
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Was für Sport macht ihr?
Antworten: 338
Zugriffe: 90451

Re: Was für Sport macht ihr?

Neben Penspinning hauptsächlich Skateboard. Wobei das im Winter bzw. bei regen immer so eine Sache ist :?
von FreakyNightmare
31.03.08 20:29
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 994903

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 MBH

Nette Person
Super Pens
Schnell

Gerne wieder!

//drin
von FreakyNightmare
28.03.08 02:40
Forum: Andere Manipulationen
Thema: 50 F'kin Fingers
Antworten: 97
Zugriffe: 55114

Re: 50 F'kin Fingers

btw: n keks für den der rausfindet was ich am ende aufs papier geschrieben habe, hab ich völlig ausm unterbewusstsein geschrieben aber man kanns an der stiftbewegung ablesen :] Pen...s Erkenne ich, durch den punkt den du nächträglich setzt tippe ich auch auf ein "i"... Ich denke das gleiche wie Wea...
von FreakyNightmare
28.03.08 01:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: videos als 3gp datei...
Antworten: 4
Zugriffe: 1633

Re: videos als 3gp datei...

Das Konvertierungsprogramm "SUPER" soll scheinbar echt krass gut sein, da es nahezu alles unterstützt und Kostenlos ist!
von FreakyNightmare
08.03.08 14:07
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: The Shadow Collab
Antworten: 11
Zugriffe: 2716

Re: The Shadow Collab

Super Idee, wirklich! Echt klasse, sehr kreativ und auch gut durchgeführt, weiter so! Penspinning wird ja richtig kreativ ;) (als ob es das nicht schon wäre^_^)
von FreakyNightmare
05.03.08 18:46
Forum: Battles
Thema: [TackOn] TaT-2-Junkie vs. Freaky Nightmare
Antworten: 12
Zugriffe: 2615

Re: [TackOn] TaT-2-Junkie vs. Freaky Nightmare

R1 / T8

http://www.youtube.com/watch?v=POTfDXth-o8


Fingerpass :arrow: Sonic reverse :arrow: Thumbaround -> Index Around :arrow: Infinity extended -> Sonic reverse :arrow: Sonic -> Thumbaround
von FreakyNightmare
04.03.08 22:14
Forum: Video-Planung
Thema: Planung: Metallic-ComSsa-Collab
Antworten: 54
Zugriffe: 11387

Re: Planung: Metallic-ComSsa-Collab

Bis wieviel uhr denn? Bin um virtel 3 daheim, dann werd ich möglichst schnell versuchen mein clip fertigzumachen.
von FreakyNightmare
02.03.08 19:26
Forum: Battles
Thema: [TackOn] TaT-2-Junkie vs. Freaky Nightmare
Antworten: 12
Zugriffe: 2615

Re: [TackOn] TaT-2-Junkie vs. Freaky Nightmare

So, neu hochgeladen, gleiches problem, aber es gibt eine Lösung: wenn du die Seite öffnest hängt es bei 2 sec, lass es einfach etwas laden, nach ca. 10 sekunden rattert das dann ganz schnell durch. Nachdem es dann ganz schnell durchgelaufen ist kannst du nochmal play drücken und es geht ganz normal,...
von FreakyNightmare
02.03.08 14:53
Forum: Video-Planung
Thema: Planung: Metallic-ComSsa-Collab
Antworten: 54
Zugriffe: 11387

Re: Planung: Metallic-ComSsa-Collab

Dadurch das viele kein Clip abgegeben haben, würde eventuell die Möglichkeit bestehehen,d as auch ich noch ein Clip einreichen könnte, wenn ich auch nicht auf der Liste stehe?
von FreakyNightmare
02.03.08 14:13
Forum: Battles
Thema: [TackOn] TaT-2-Junkie vs. Freaky Nightmare
Antworten: 12
Zugriffe: 2615

Re: [TackOn] TaT-2-Junkie vs. Freaky Nightmare

Da geht ja mächtig was, schief o0 das sieht ja freakig aus, das gejht auf einmal 5 mal so schnell oder so xD ja, ich werde mich gleich drum kümmern... sorry^_^ /Edit: Ich habs grad einmal fertig geladen und durchlaufen lassen(geht nach kurzer Zeit) dann war alles etwas zu schnell, aber beim 2. mal a...
von FreakyNightmare
01.03.08 18:21
Forum: Battles
Thema: [TackOn] TaT-2-Junkie vs. Freaky Nightmare
Antworten: 12
Zugriffe: 2615

Re: [TackOn] TaT-2-Junkie vs. Freaky Nightmare

R1 / T6

Fingerpass :arrow: Sonic reverse :arrow: Thumbaround -> Index Around :arrow: Infinity extended -> Sonic reverse

http://www.youtube.com/watch?v=DB7fsDqBdEo

Son. rev. hatten wir zwar schon, aber sonst hab ich nichts richtig smooth-passendes gefunden =/
von FreakyNightmare
01.03.08 16:23
Forum: Advanced Tricks
Thema: kreative Methoden, Combos zu beginnen
Antworten: 28
Zugriffe: 4694

Re: kreative Methoden, Combos zu beginnen

Jap, die 1. is besser, nciht so lang und sieht schick aus ;)
von FreakyNightmare
01.03.08 15:54
Forum: Battles
Thema: [TackOn] TaT-2-Junkie vs. Freaky Nightmare
Antworten: 12
Zugriffe: 2615

Re: [TackOn] TaT-2-Junkie vs. Freaky Nightmare

R1/T3

Fingerpass :arrow: Sonic reverse :arrow: Thumbaround -> Index Around