Die Suche ergab 80 Treffer

von SteelNinja
03.03.09 18:20
Forum: Pens
Thema: HGG vs. Anyball
Antworten: 13
Zugriffe: 3065

Re: HGG vs. Anyball

hi ne kurze frage: und zwar würd ich gern die maße von ner anyball-einkerbung (da wo der grip drin ist) wissen. länge und vor allem die tiefe bräucht ich. kann beim arbeiten nen stift drehn und würd gern anyball grips drüberziehn. hab aber nur noch die grips und keine stifte, drum kann ichs net selb...
von SteelNinja
02.08.08 15:45
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Metal-Festival Gathering(s)
Antworten: 28
Zugriffe: 6720

Re: Metal-Festival Gathering(s)

geh auf summerbreeze.
is ja zum glück net so weit weg
von SteelNinja
05.07.08 12:06
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] X-Matic
Antworten: 112
Zugriffe: 62419

Re: [Tutorial] X-Matic

ich hab trotzdem den tip vom grip matic genommen, weil ich einfach nur zu faul war n passenden leichteren tip zu finden. musst halt hinten dann noch n bissl gewichte reinstecken(bei mir warns n nagel klebeband und n bissl radiergummi). dadurch is der pen insgesamt schwerer, was ich nich mal schlecht...
von SteelNinja
02.07.08 11:20
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^
Antworten: 79
Zugriffe: 14470

Re: Unter einfluss von Alkohol spinnen ^^

wenn man betrunken is dann findet man penspinning ja ganz toll und freut sich wenn der stift runterfliegt.(hab hab no net mal mehr n dragonfly hinbekommen). danach regt man sich auf was man eig für scheiss zusammen fabriziert hat. nur leich angetrunken geht aber ab. da krieg man mal mehr hin als son...
von SteelNinja
23.06.08 13:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Uefa Euro 2008
Antworten: 225
Zugriffe: 28179

Re: Uefa Euro 2008

ja des wird überl, deutschland vs. türkei.
bei uns wurde ja schon des letze türkeispiel nich bei dem public viewing teil, wo ich immer hingeh, übertragen, weil die türken anscheinend zu viel randalieren...
zumindest ham die da jetz au securities, und des is nur n kleiner biergarten-.-
von SteelNinja
18.06.08 14:40
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 192386

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

also bei mir staunen alle klassenkameraden nur, egal was ich mach. zwischendrin regts nur mal die lehrer auf. meine eltern regts n bisschen auf wenn ich den stift immer runterfallen lass, aber mein gott kann man nix machen. aber im großen und gnazen hab ich eig nur postive meinungen mir gegenüber ge...
von SteelNinja
16.06.08 14:05
Forum: Pens
Thema: Main Pens?!
Antworten: 230
Zugriffe: 34705

Re: Main Pens?!

hauptsächlich metallic commsa, spinnt sich eig ganz gut, design is mir bei meinem mainpen eig egal, wenns net grad derbe für n müll is.
rsvp mx² is sozusagen mein zweiter mainpen
von SteelNinja
13.06.08 14:42
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Habt ihr etwas vor PS gemacht (Instrumente etc.)?
Antworten: 152
Zugriffe: 27081

Re: Habt ihr etwas vor PS gemacht (Instrumente etc.)?

also ich hab davor und jetz immer noch klarinette gespielt.
da ich vor penspinning schon 6 jahre gespielt hab wurd ich da jetz durch penspinning net wirklich besser.
aber ich würd trotzdem sagen, dass meine finger durch penspinning nommal n bisschen schneller geworden sind.

mfg
von SteelNinja
13.06.08 14:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Uefa Euro 2008
Antworten: 225
Zugriffe: 28179

Re: Uefa Euro 2008

ja rote karte war schon schade.
aber grottig ham die deutschen auf jeden fall gespielt.
fand den elfmeter von den österreichern dann aber umso besser.
aber wir werden des nächste spiel auf jeden fall gewinnen.
und dann natürlich die em gewinnen.
von SteelNinja
12.06.08 14:46
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 816418

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

hab mal n rsvp mx² gemoddet

[img]http://img3.imagebanana.com/img/idsl23a ... C00007.JPG[/img]

schaut euch die grip cuts lieber nich zu genau an(sin nich so toll), aber ich krieg die i-wie nich besser hin.

mfg
von SteelNinja
11.06.08 14:46
Forum: Modding Tutorials
Thema: HGG² - SE
Antworten: 226
Zugriffe: 91840

Re: HGG² - SE

du musst einfach vorne die mine an der spitze wieder reindrücken. is halt wg der tinte in bisschen blöd. ich hab hinten ne feder eingebaut plus die zwei teile am hinteren ende vom g2(also des drückerteil). hab dann hinten zusätzlich noch die feder (verkleinert) eingebaut. musste die aber n bisschen ...
von SteelNinja
02.06.08 14:22
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 979961

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Sebbl
thx

//drin
von SteelNinja
28.05.08 16:42
Forum: Modding Tutorials
Thema: HGG² - SE
Antworten: 226
Zugriffe: 91840

Re: HGG² - SE

du könntest anstatt des klebebands, auch mit einem flüssigkleber des hgg-ende(gelb) mit dem schwarzen kugelschreiberdingens innen festkleben, dann werden die teile ja nich dicker wie beim klebeband.
müsste eig funktionieren.

mfg SteelNinja
von SteelNinja
27.05.08 17:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wochenende ?!
Antworten: 25
Zugriffe: 4816

Re: Wochenende ?!

da hab ich ja nächstes we noch n tolles programm.
am samstag geh ich erstmal aufs heiberfest.
treff mich am sonntag mit m kumpel
und tu sonst des ganze we chillen umd die nächste woche zu überstehn.