Die Suche ergab 376 Treffer

von neXusql
05.02.12 03:02
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Präsidentschaftswahl USA
Antworten: 22
Zugriffe: 6149

Re: Präsidentschaftswahl USA

Palin immernoch #1.

Sie liest alle Zeitungen.
von neXusql
05.02.12 01:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Präsidentschaftswahl USA
Antworten: 22
Zugriffe: 6149

Re: Präsidentschaftswahl USA

Palin #1
von neXusql
07.11.11 20:02
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Occupy Bewegung
Antworten: 5
Zugriffe: 2374

Re: Occupy Bewegung

Die falschen Leute werden belästigt.

Die Banken sind nicht Schuld, die Regierung die den Banken erlaubt dies zu tun ist Schuld.
von neXusql
23.08.11 18:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Starcraft 2
Antworten: 906
Zugriffe: 170197

Re: Starcraft 2

zvz <3



jk
von neXusql
11.08.11 11:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eisbär-Attacke auf Spitzbergen
Antworten: 19
Zugriffe: 5561

Re: Eisbär-Attacke auf Spitzbergen

Die Tatsache das jemand eine Waffe bei sich trug bedeutet ja den Leuten war bewusst das eine Situation wie diese eintreten könnte. Es gab ja auch eine Art Alarmsystem in Form von einer Trittfalle oder so was in der Art welche aber nicht funktioniert hat. Angenommen das System hätte funktioniert und ...
von neXusql
10.08.11 18:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eisbär-Attacke auf Spitzbergen
Antworten: 19
Zugriffe: 5561

Eisbär-Attacke auf Spitzbergen

Spitzbergen – Der tödliche Eisbär-Angriff auf Spitzbergen – für Patrick Flinders (16) endete es mit mehreren Raubtier-Zähnen in seinem Schädel! Der Junge hatte sich gegen die Killer-Bestie gewehrt, die am Freitag das Jugend-Zeltlager auf der zu Norwegen gehörenden Insel im Arktischen Ozean angegrif...
von neXusql
22.02.11 19:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lieder erkennen. Brauche Hilfe.
Antworten: 110
Zugriffe: 28024

Re: Lieder erkennen. Brauche Hilfe.

Ich danke vielmals.
von neXusql
22.02.11 18:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lieder erkennen. Brauche Hilfe.
Antworten: 110
Zugriffe: 28024

Re: Lieder erkennen. Brauche Hilfe.

http://www.youtube.com/watch?v=RWCQFXy7YE0

Keine lyrics, Tastaturgeklacker drüber :\

Ich hoffe jemand kennts.
von neXusql
06.02.11 22:21
Forum: Spiele-Threads
Thema: Filme/Serien Raten-Thread
Antworten: 429
Zugriffe: 110446

Re: Filme/Serien Raten-Thread

Ich hab keine Ahnung aber rate mal "127 Hours".
von neXusql
29.01.11 21:52
Forum: Spiele-Threads
Thema: Filme/Serien Raten-Thread
Antworten: 429
Zugriffe: 110446

Re: Filme/Serien Raten-Thread

Lost Highway. Ich bin ein wildes Tier.
von neXusql
06.01.11 21:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Starcraft 2
Antworten: 906
Zugriffe: 170197

Re: Starcraft 2

Ich guck auch ne Menge Day9 aber bei der Menge Informationen bleibt nur relativ wenig hängen. Wird wohl mit der Zeit besser werden.
von neXusql
06.01.11 18:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Starcraft 2
Antworten: 906
Zugriffe: 170197

Re: Starcraft 2

Ich bin der warscheinlich schlechteste Starcraft Spieler Deutschlands.

Mein 2tes Match in der Practice League und ich verliere gegen eine Einheit, weil ich einfach nicht wusste was ich gegen gecloakte Einheiten machen muss und irgendein Terran Flugzeug hat meine komplette Base zerlegt.
von neXusql
15.11.10 23:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wo schlaeft euer pen?
Antworten: 21
Zugriffe: 6316

Re: Wo schlaeft euer pen?

Hey dude,

no one gives a shit where you live.

Ein Stift ist ein lebloses Objekt. Es schläft nicht. Hör auf so viel Emotionen in ein Stück Plastik zu investieren und leb in der Realität.

Bye, bye
neXus@HerpderP
von neXusql
28.10.10 21:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 594566

Re: League of Legends

Skiller hat geschrieben:@nexus: Du zockst aber nicht LoL, right?
Das tue ich in der Tat.