Die Suche ergab 274 Treffer

von Bendu
11.12.08 17:28
Forum: WT 2009
Thema: VOTE
Antworten: 155
Zugriffe: 80818

Re: VOTE

Code: Alles auswählen

Minwoo
Neophine
Stuhl
Pumphead
kirua
von Bendu
03.11.08 17:39
Forum: GPC intern
Thema: Gorgos One Year
Antworten: 24
Zugriffe: 5501

Re: Gorgos One Year

Mir hats auch sehr gut gefallen. Fand vor allem die fl ta's, bak's und die thumb-index rev spin's nice. Bei den Thumbspins fand ich dann jedoch die Pausen zum fl ta bisschen zu lang. Im großen und ganzen aber echt solides spinning. Musik und Editing fand ich in Ordnung, vor allem das Intro und Outro...
von Bendu
25.10.08 10:51
Forum: GPC intern
Thema: Neue Hybrids und Minicombos
Antworten: 15
Zugriffe: 3012

Re: Neue Hybrids und Minicombos

Schöne Hybrids, waren echt nen paar gute Sachen dabei. Editing fand ich gut, auch wenn mich der Modem Sound am Anfang bisschen genervt hat. :P
Wegen Slo-mow: Lad das Video einfach irgendwo hoch, dann kann sichs jeder selsbt mit dem VLC Player in Zeitlupe anschauen.
von Bendu
20.10.08 18:17
Forum: GPC intern
Thema: Dnl. One Year [GPC]
Antworten: 20
Zugriffe: 3957

Re: Dnl. One Year [GPC]

Mir hats auch echt gut gefallen. Find dein spinning richtig smooth und einfach schön anzusehen. Combo hat mir die 1. am besten gefallen. Ansonsten fand ich die aerials und die busts nice. Editing war zwar schlicht aber in Ordnung, nur die Zeitlupe fand ich bisschen unpassend (also hat nicht zur Musi...
von Bendu
17.10.08 18:20
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Tipps zu bestimmten Tricks
Antworten: 5
Zugriffe: 1861

Re: Tipps zu bestimmten Tricks

Und wieso nicht einfach den Tipp in den entsprechenden Trick-thread schreiben?
Halte so nen Thread eher für unnötig und unübersichtlich.
von Bendu
16.10.08 21:24
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 824921

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

Danke Ari. Tut werd ich aber keines machen, da er im Grunde nichts besonderes. Unter den Grip-matic Tips sind HGG Tips und der Body ist irgend so nen CD-Schreiber, den ich im Müller gefunden hab. Caps sind wie man sehen kann Commsa Caps mit nem HGG grip.
von Bendu
16.10.08 20:55
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare
Antworten: 4947
Zugriffe: 824921

Re: Zeigt eure Prachtexemplare

[img]http://img383.imageshack.us/img383/5494/comssamodblackyellowfr9.jpg[/img] self-mod, hab ich mir gestern gemoddet. Spint sich eigentlich recht gut. Wird evtl noch bissl verändert (wollte eigentlich schwarz-gelbe Anyballs als Grip benutzen, hab aber keine gelben. Vielleicht pack ich noch nur schw...
von Bendu
16.10.08 18:52
Forum: Databases
Thema: [Database] IllDepence
Antworten: 74
Zugriffe: 16428

Re: [Database] IllDepence

Nettes Intro. ;)
Das Spinning fand ich nice, vor allem der Anfang der 1. Combo hat mir gut gefallen.
von Bendu
15.10.08 22:27
Forum: GPC intern
Thema: [GPC Solo Video] S†effen
Antworten: 30
Zugriffe: 5610

Re: [GPC Solo Video] S†effen

Schönes Video, super spinning und editing fand ich auch gut. Am besten fand ich die combos mit dem gelben pen. Ansonsten find ich deine busts ziemlich stylisch, sieht irgendwie cool aus wie du die machst (mit der Handbewegung).
von Bendu
15.10.08 22:21
Forum: Databases
Thema: ~'Kazeems DB'~
Antworten: 147
Zugriffe: 31520

Re: ~'Kazeems DB'~

Hat mir gefallen, gewohnt smooth. Sieht das nur so aus oder ist der pen ziemlich lang?
von Bendu
15.10.08 21:53
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Thumbskillers 1st[Video]
Antworten: 19
Zugriffe: 2804

Re: Thumbskillers 1st[Video]

Mir hats gut gefallen. Intro fand ich in Ordnung nur beim Outro hättest dir bissl mehr einfallen lassen können. :P
Waren nen paar sehr schöne Combos dabei, am besten hat mir aber kirua gefallen.

Freu mich auf weitere Collabs von dir.
von Bendu
15.10.08 17:36
Forum: International
Thema: INF200 Audition 1st
Antworten: 2
Zugriffe: 1633

Re: INF200 Audition 1st

Der Anfang hat mir nicht so gefallen, da war er zu unsicher. Aber ab der Mitte fand ichs ziemlich gut.
von Bendu
15.10.08 17:31
Forum: GPC intern
Thema: kiru-A: Three-Clip-FS
Antworten: 12
Zugriffe: 2790

Re: kiru-A: Three-Clip-FS

S†effen hat geschrieben:Der Style war der gleiche, und man muss ihn mögen oder nicht.
Treffend formuliert. Ich finde ihn einfach schön anzusehen. Auch weil er einfach anders ist, als wie mans so oft sieht.

Schöne Videos, klasse spinning.
von Bendu
14.10.08 18:04
Forum: Mitglieder
Thema: CorE fängt von vorne an..
Antworten: 26
Zugriffe: 6163

Re: CorE fängt von vorne an..

wb, hoffentlich sieht man dann auch bissl editing von dir. ;)

Viel Glück und bleib dran.
von Bendu
13.10.08 21:03
Forum: International
Thema: Spinnerpeem @ Offline Tournament
Antworten: 20
Zugriffe: 3131

Re: Spinnerpeem @ Offline Tournament

Ne Minute live vor Publikum ohne drop zu spinnen ist ja schon gut aber was er gezeigt hat ist einfach nur heftig.
Hat jemand ne Ahnung wo/was das war?