Die Suche ergab 14 Treffer

von jegot
19.10.07 11:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: erzählt Witze!
Antworten: 59
Zugriffe: 11105

Ein Mann sitzt in einer Bar. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau. "Boah ist die geil!" denkt sich der Typ. "Verdammt, wie gern würde ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsi...
von jegot
19.10.07 11:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 553987

serj tankian - unthinking majority
von jegot
05.07.06 17:18
Forum: Advanced Tricks
Thema: Fingerless ThumbAround Reverse
Antworten: 66
Zugriffe: 66216

super trick
ich hab ihn jetz das erste mal probiert und hab halt einfach wie gesagt den schwung aus dem handgelenk genommen und schon hats geklappt.
freu freu wieder was gelernt
von jegot
24.02.06 11:02
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Penspinner = Musiker?!
Antworten: 117
Zugriffe: 29267

ich hab ne billige strato imitation von marathon, die hab ich zusammen mit nem 1kanalverstärker gebraucht für 40 euro gekauft, plane aber mir ne les paul zu holen vielleicht con ephiphone
von jegot
24.02.06 10:54
Forum: Advanced Tricks
Thema: BackAround Reverse
Antworten: 29
Zugriffe: 23176

BackAround Reverse

wie funktionierten der reverse backaround?


/edit: Threadtitel geändert (reverse backaround -> BackAround Reverse)



Edit by neXus : Video zum BackAround Reverse
von jegot
05.02.06 13:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning=Penspinning?
Antworten: 23
Zugriffe: 7658

wenn du erst mal ordentlich mit nem gemoddeten stift geübt hast dann klappts auch mit den meisten anderen stiften. manche tricks sind am anfang schwer zu erlernen und da hilfts schon wenn man erst mal nen stift hat mit dem sämtliche tricks relativ einfach gehen
von jegot
03.02.06 19:02
Forum: Andere Manipulationen
Thema: ->Pen tot - Thread
Antworten: 594
Zugriffe: 143024

ich hab mir nen "super pirat" von Pelikan geholt und hab natürlich gleich angefangen zu spinnen wies blöde und jedenfalls is dann durch das ganze umhergeschleudere die ganze tinte da raus und mir voll auf die Pfoten.
die waren total blau und jetz hab ich den killer erst mal "trocken gelegt" :lol:
von jegot
03.02.06 19:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 293764

da war ich jetz 10 jahre in der schule und hab mich tag für tag gelangweilt
ich frage mich wieso ich diese tolle sportart noch nich früher entdeckt hab?
von jegot
03.02.06 14:23
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: PDS 1st und Kit-Cat-Crew
Antworten: 17
Zugriffe: 7680

wenn man bei google rechts oben auf mehr geht und dann ganz rechts unten auf übersetzer hat man im unteren Teil ein tooldingens mit dem man seiten übersetzen kann. dann wählt man noch "japanisch in english aus" und trägt bei dem URL-Feld z.b. Penspinning.net ein und dann wird einem die seite ins eng...
von jegot
03.02.06 13:44
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 293764

neulich hab ich mich dabei erwischt wie ichs beim zähneputzen mit der Zahnbürste gespinnt hab :roll:
dr.Best hat ganz schön gut grip muss ich sagen :D
von jegot
03.02.06 13:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie lange PenSpinnt ihr täglich?
Antworten: 426
Zugriffe: 75560

ich tu auch die ganze zeit an der arbeit nebenbei ein bisschen trainieren.
die leute bei mir im büro regen sich schon auf weil mir der stift öfters mal runterfällt und manche bestaunen meine fortschritte
von jegot
02.02.06 13:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: die japaner :]
Antworten: 13
Zugriffe: 5513

streben nach perfektion nennt man das glaub ich
von jegot
01.02.06 15:14
Forum: Mitglieder
Thema: jegot
Antworten: 3
Zugriffe: 2224

jegot

Name: Jürgen Trostj Wohnort: Oberalba in der Thüringischen Rhön Alter: 18 PenSpinner seit: 2.3.06 Pens: super Pirat, beidseitig schreibender cd stift(dick&dünn) Hand: rechts erster Trick: thumbaround Lieblingstrick(s): thumbaraound E-mail: Trostj@gmail.com beherrschte Tricks: thumbaround, sonic, fi...
von jegot
01.02.06 14:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Penspinner = Musiker?!
Antworten: 117
Zugriffe: 29267

ich spiel auch e-gitarre und hab mir aber jetz nen e-bass geholt um damit ein bisschen was zu spielen.
und ich bin begeisterter fan von SOAD