Die Suche ergab 116 Treffer

von Aranor
23.07.08 18:18
Forum: Mitglieder
Thema: Kazeem
Antworten: 120
Zugriffe: 28128

Re: Noch ein "Spinner" (Kazeem)

Dann wird ein Foto aber mal Pflicht ;)

Was haste denn fürn Mopped? Ich für meinen Teil fahre ne Kawasaki GPZ500S...
MfG Aranor! :spin:
von Aranor
30.06.08 21:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Diablo 3
Antworten: 14
Zugriffe: 2158

Re: Diablo 3

Wird wirklich noch dauern! Vorallem weil Blizzard kein unfertiges Spiel auf den Markt schmeißt. Man ist von ihnen nur beste Quallität gewohnt und das wird so bleiben. Also: Warten^^ :spin:
von Aranor
28.05.08 12:33
Forum: Rekorde
Thema: "falsche" Pens
Antworten: 28
Zugriffe: 11951

Re: "falsche" Pens

Ich denke mal es sollte ein Stift sein. Also kein 40 cm langes irgendwas. Gewicht ist da eher jedem das seine. Nur sollte der Begriff Stift noch zutreffen. :spin:
von Aranor
30.12.07 15:07
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Aranor Vs. Chris^ seine linke Hand
Antworten: 25
Zugriffe: 4461

sonic 23-12 :arrow: ta :arrow: sonicfly ext. :arrow: wiper rev to 34 :arrow: Sonic Rise :arrow: ta :arrow: Infinity Ext.
von Aranor
30.12.07 15:05
Forum: Battles
Thema: [3er Tack-On] Lunkeros Vs. Weatherman Vs. Aranor
Antworten: 33
Zugriffe: 5755

Video^^

Ich mache morgen weiter. Gerade von Freundin getrennt, muss erstmal Kopf frei bekommen.
von Aranor
28.12.07 17:02
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Aranor Vs. Chris^ seine linke Hand
Antworten: 25
Zugriffe: 4461

sonic 23-12 :arrow: ta :arrow: sonicfly ext. :arrow: wiper rev to 34 :arrow: Sonic Rise

Video: Wird hochgeladen... http://www.youtube.com/watch?v=qgdhqhpzzj4
von Aranor
28.12.07 17:01
Forum: Battles
Thema: [3er Tack-On] Lunkeros Vs. Weatherman Vs. Aranor
Antworten: 33
Zugriffe: 5755

Out-In Sonic


Ok^^ Es geht weiter^^
von Aranor
27.12.07 16:36
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Aranor Vs. Chris^ seine linke Hand
Antworten: 25
Zugriffe: 4461

Sonic 23-12 -> TA -> SonicFly Ext.

PS: chris^ kann nicht uploaden und postet deswegen keine Videos. Ist alles ok und ich weiß bescheid. Ich poste gleich das Video von mir.
von Aranor
26.12.07 19:51
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Aranor Vs. Chris^ seine linke Hand
Antworten: 25
Zugriffe: 4461

Sonic 23-12 -> TA
von Aranor
24.12.07 18:26
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Aranor Vs. Chris^ seine linke Hand
Antworten: 25
Zugriffe: 4461

Ok: Planänderung: Tack-On gegen Chris^seine Linke Hand^^

@ Chris^: Kannst anfangen! Ich schreib dich auch noch per ICQ an wegen dem Tack-On.[/b]
von Aranor
24.12.07 14:59
Forum: International
Thema: MaKiZaR One Year Video
Antworten: 7
Zugriffe: 1673

Wer rechnet denn damit, dass das video so viele Deutsche gucken^^
Aber hat mir gut gefallen. Ist nicht so mein stiel gewesen, aber war schon ganz geil für 1 Jahr.
von Aranor
24.12.07 14:08
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Aranor Vs. Chris^ seine linke Hand
Antworten: 25
Zugriffe: 4461

Diese Runde geht an dich. Hab ich ja auch vorgeschlagen. Kannst ja mit Runde 2 Anfangen und dir nen Trick überlegen. Deine Sache, sonst ist ok und ich man nen Tackon gegen Chris^.
von Aranor
24.12.07 14:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 53
Zugriffe: 10536

Allen ein forhes Fest und esst nicht zu viel! Ich hoffe ihr habt alles schon eingepackt und seid bereit für die Geburt Jesu :) Viel spaß!
von Aranor
24.12.07 01:19
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Aranor Vs. Chris^ seine linke Hand
Antworten: 25
Zugriffe: 4461

Runde 2? Ich finde Tack-Ons gut zum lernen und üben. Fänds gut wenn du weitermachen würdest mit nem neuen Trick und dann halt den Clip raus lässt^^
von Aranor
23.12.07 21:58
Forum: Battles
Thema: [Tack-On] Aranor Vs. Chris^ seine linke Hand
Antworten: 25
Zugriffe: 4461

Sorry, aber ich müsste mich jetzt schon für die runde geschlagen geben. Habe mich noch garnicht an Sonic Rev. gemacht. Würde deswegen sagen, ich lerne den Trick nicht in den oben beschriebenen 3 Tagen und es würde die Runde an dich gehen. Deine Sache was wir machen... :oops: Peinlich... ^^ Entweder ...