Die Suche ergab 214 Treffer

von GorK
26.01.07 16:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wahrsager
Antworten: 20
Zugriffe: 5747

Die wahrscheinlichkeit, dass ein unglaublicher zufall passiert ist genauso hoch wie die dass er nicht passiert. Bsp.: Die wahrscheinlichkeit dass unter 23 leuten 2 am gleichen tag geburtstag haben liegt bei knapp über 50%. Das erscheint uns als völlig unwahrscheinlich was daran liegt dass wir ein vö...
von GorK
25.01.07 19:18
Forum: Mitglieder
Thema: Pumpheads Vorstellung
Antworten: 212
Zugriffe: 38936

Ich bin schon lang nicht mehr up to date zogga
von GorK
25.01.07 18:51
Forum: Mitglieder
Thema: neXus
Antworten: 296
Zugriffe: 48742

Erinnert mich irgendwie an raiden aus mortal combat
von GorK
25.01.07 18:33
Forum: Mitglieder
Thema: Pumpheads Vorstellung
Antworten: 212
Zugriffe: 38936

http://pendol.goum.co.kr/

Hier ist aber ziemlich teuer aufgrund von versandkosten.
von GorK
24.01.07 23:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fun
Antworten: 445
Zugriffe: 93179

Für die Naruto Fans unter euch

http://www.fairvue.com/developments/hue ... naruto.jpg
von GorK
13.12.06 21:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lyrik
Antworten: 30
Zugriffe: 8861

Ich liebe Gedichte die ihr Reimschema und ihre Ordnung im allgemeinen einhalten. Sogar der Rhythmus stimmt in jedem Vers. Respekt.
von GorK
11.12.06 21:31
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Killerspiele
Antworten: 75
Zugriffe: 15241

Ihr nehmt diese SPIELE gerade genauso ernst wie diese Journalisten und regt euch dann über sie auf. :shock:
von GorK
11.12.06 20:50
Forum: Mitglieder
Thema: Aldmer
Antworten: 25
Zugriffe: 6057

Ich fand die Idee und die Orga des Teambattles Klasse und fänds schade wennde gehn würdest.

Wer hat sich den bitte über das Team-Battle beschwert ??? Ist doch Reibugslos gelaufen.
von GorK
11.12.06 20:38
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC´s 1st Team Battle Collab
Antworten: 32
Zugriffe: 7188

Ich find die Collab echt klasse. Gutes Editing und Spinning.
von GorK
11.12.06 20:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Killerspiele
Antworten: 75
Zugriffe: 15241

Es wird nur Hetzte gegen PC-Spiele gemacht weil zur Zeiz kein neues Marylin Manson Album rauskommt. Irgendwas ist immer Schuld nur nicht der Wähler oder der Kunde.
von GorK
11.12.06 20:04
Forum: Battles
Thema: TEAM Battles n°1- RUNDE 1 ENTSCHEIDUNG
Antworten: 299
Zugriffe: 40838

Korrekt hab ja gewonnen :D :D :D
von GorK
01.12.06 19:29
Forum: Combos
Thema: Infinity Extended Rise
Antworten: 4
Zugriffe: 2317

Müsste es nicht inf ext fall heißen???
von GorK
29.11.06 20:18
Forum: Mitglieder
Thema: mimma
Antworten: 8
Zugriffe: 2622

Hi und herzlich Willkommen!!!

Welche 12 Tricks kannst du denn??? Oder kannst du den pen in 12 halten :D
von GorK
27.11.06 22:17
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Artikelbezeichnung - Die / Der Mod
Antworten: 17
Zugriffe: 3701

Ich halte diesen Thread für vollkommen sinnlos. Es ist egal welchen Artikel man benutzt solange jeder versteht was gemeint ist. Außerdem halte ich Deutsch für eine schöne und auch nicht unlogische Sprache.
von GorK
27.11.06 20:28
Forum: GPC intern
Thema: Eure ärgerlichsten Videos
Antworten: 159
Zugriffe: 24094

Ich find das Video sau lustig! :D :D :D

Juhuuu!!! Geschafft!!!!


Das ist nicht böse gemeint. Ich hab für den shadow auch ewig gebraucht. ber weggepisst hab ich mich eben doch sehr.