Die Suche ergab 448 Treffer

von Huy
12.08.09 22:50
Forum: Mitglieder
Thema: aeiou
Antworten: 121
Zugriffe: 9076

Re: aeiou

kthxbai

/EDIT: ne mal im ernst - schade, dass du weg bist 8(
von Huy
31.07.09 18:24
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)
Antworten: 14
Zugriffe: 924

[Clipbattle] DontKnow vs Huy (mit Clips unso)

Ja ne das 41:36 kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen unso. jk wir haben halt beide gefunden, beim Speedbattle kamen nur Crapclips raus, darum lassma was mit mehr Zeit machen und das kam raus: DontKnow http://www.youtube.com/watch?v=Z8ybvnxGjuc&fmt=18 Huy http://www.youtube.com/watch?v=eNeZU3w08-Q...
von Huy
20.07.09 19:24
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Sammelthread: Fotos und Videos vom DE-Gather
Antworten: 8
Zugriffe: 2599

Sammelthread: Fotos und Videos vom DE-Gather

Auf Vorschlag von CiPReZ und Einwilligung von Ilasor erstell' ich mal wieder einen Thread. In diesem Thread werden alle Fotos und Videos vom DE Gather 2009 gesammelt. Bitte erstellt nur einen neuen Beitrag, wenn ihr Fotos oder Videos beizusteuern habt. Hier geht es NICHT darum, Kommentare zu geposte...
von Huy
20.07.09 12:07
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #2
Antworten: 217
Zugriffe: 21630

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

@Gorgos: Mein Necessaire, den Deo erkennst du doch wohl. Kannste mir die Tasche irgendwie schicken? Versand übernehm' ich natürlich.

@Topic: http://vimeo.com/5668396 BigBadRossi voll kreativ und keiner schaut zu. Ausser Pump, der dasselbe probiert danach. *lol*

MfG
von Huy
19.07.09 21:24
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #2
Antworten: 217
Zugriffe: 21630

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Hm, was soll ich denn dazu sagen. Dürfte wohl das geilste Gather gewesen sein, auf dem ich je war. Viele neue Leute kennengelernt, viele bereits gesehene Leute nochmals gesehen und viel Spass gehabt. Auch konnte ich mir coole neue Pens zulegen, Bellcolors verchecken, paar neue Linkings und Tricks le...
von Huy
09.07.09 22:45
Forum: Pressebereich
Thema: Haufen Schweizer in Tagesanzeiger
Antworten: 4
Zugriffe: 926

Haufen Schweizer in Tagesanzeiger

Ich hab' mir zwar vorgenommen, hier nicht mehr zu posten, aber wayne. Beschränken wir uns auf "so wenig wie möglich". http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/25673894 Keine Ahnung, wieso der Tagesanzeiger (nach der NZZ wohl die renommierteste Zeitung der Schweiz) auf einmal auf PenSpinning gek...
von Huy
22.05.09 14:07
Forum: Mitglieder
Thema: Huy
Antworten: 52
Zugriffe: 3519

Re: Huy

Ich habe eigentlich oftmals mit dem Gedanken gespielt, die GPC zu verlassen, aber irgendwie fehlte immer das bisschen etwas. So irgendeine Bestätigung, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Das kann ich jetzt nicht mehr sagen. Es gibt so viele GPC'ler, die mir auf den Sack gehen und ich glaube, es ist...
von Huy
22.05.09 10:36
Forum: GPC intern
Thema: [Compilation] Publicus
Antworten: 7
Zugriffe: 772

Re: [Compilation] Publicus

0:44 fand ich abartig geil. Und die eine Kombo mit den Busts am Ende kannte ich ja afaik schon. Das Hemd ist dir aber zu gross.

MfG
von Huy
21.05.09 20:07
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Umfrage] Wer wird Meister?
Antworten: 18
Zugriffe: 1145

Re: [Umfrage] Wer wird Meister?

Letzter Spieltag: VfL Wolfsburg - Werder Bremen 2:3 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2 Bayern München - VfB Stuttgart 2:1 Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 0:4 Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 Karlsruher SC - Hertha BSC 1:1 1. FC Köln - VfL Bochum 1:2 Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund ...
von Huy
21.05.09 19:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Umfrage] Wer wird Meister?
Antworten: 18
Zugriffe: 1145

Re: [Umfrage] Wer wird Meister?

Ich hätte es den Bayern gegönnt, aber Wolfsburg wird sich den Titel wohl holen.

MfG
von Huy
21.05.09 16:53
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Virtua Tennis vs. Top Spin
Antworten: 2
Zugriffe: 351

Re: Virtua Tennis vs. Top Spin

Top Spin ist imho besser. Virtua Tennis war ich nach ca. 20 Minuten bereits dazu in der Lage, die schwerste Stufe zu schlagen. Top Spin ist deutlich schwerer.

MfG
von Huy
21.05.09 11:57
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Eure Lieblings-Collabs/Promos
Antworten: 26
Zugriffe: 2390

Re: Eure Lieblings-Collabs/Promos

Tokyo off penspinning collab
http://www.youtube.com/watch?v=HwNxXrMWSc8&fmt=18

Weil's das erste PenSpinning Video ist, das ich in meinem Leben gesehen habe.

MfG
von Huy
17.05.09 20:48
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Respekt durch Penspinning?
Antworten: 70
Zugriffe: 4974

Re: Respekt durch Penspinning?

LOL. Man kann's so verdrehen wie man will. Wenn ich neidisch darauf bin, dass du den kürzeren Vor- und Nachnamen hast als ich, dann hab' ich doch keinen Respekt vor dir. o.O

MfG
von Huy
17.05.09 15:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Respekt durch Penspinning?
Antworten: 70
Zugriffe: 4974

Re: Respekt durch Penspinning?

Tinte hat geschrieben:Wieso sollte ich mich als freak bezeichnen lassen?
Wer nicht zu seinen Taten steht, hat sich Respekt nicht verdient.

MfG