Die Suche ergab 55 Treffer

von pULs
22.04.09 16:54
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Xtreme BeginnerZ Vol.2
Antworten: 3
Zugriffe: 1335

Re: Xtreme BeginnerZ Vol.2

Wie kommst du bitte auf die Idee, dass das Robert ist o.O
steht doch im anhang-.-

Man ich wusste doch das es das Thema schon irgentwo geben muss. Habe wohl nicht gut genug gesucht. thx für den Link!

mfg pULs
von pULs
22.04.09 16:23
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Xtreme BeginnerZ Vol.2
Antworten: 3
Zugriffe: 1335

Xtreme BeginnerZ Vol.2

http://www.youtube.com/watch?v=mq8pEhH48HY Halt moment.. war das nicht gerade Robert? Habe ich gerade beim durchkilicken gefunden. Die Suchfunktion hier hat leider nichts ausgespuckt.. also wollte ich es euch auch nicht vorenthalten. So wie es aussieht ist das ne DVD die man auch kaufen kann. Ob sic...
von pULs
28.10.08 18:23
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 991862

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 sider
:D

//drin
von pULs
25.10.08 14:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Rätselthread
Antworten: 145
Zugriffe: 25030

Re: Rätselthread

*verblüft schau* schon wieder richtig!!!
naja das war das letzte rätsel das ich kenne :?
jetzte murr wohl jemand anders n neues rätsel starten.

mfg pUls
von pULs
24.10.08 12:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Rätselthread
Antworten: 145
Zugriffe: 25030

Re: Rätselthread

ne 2 hüte bleichen natürluch übrig....
(kam vielcht n bissle unklar rüber :roll: )
also jeder der wisschenschaftler bekommt nur 1 hut auf!!!

btw: ich habs schon raus bekommen :dance:

mfg pULs
von pULs
23.10.08 19:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Rätselthread
Antworten: 145
Zugriffe: 25030

Re: Rätselthread

so jetzte noch die verschärfte version dafon: diesemal sind es nur 3 wissenschaftler die in einer reihe sitzen und die Terroristen setzen ihnen 3 scharze und 2 weise hüte auf.(ansonsten alles wie gehabt^^) Welche der wissenschaftler kann jetzte wie freiheit erlangen??? hat mir mien rätselguru erst h...
von pULs
22.10.08 17:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Rätselthread
Antworten: 145
Zugriffe: 25030

Re: Rätselthread

ne wenn einer die freiheit hat ist es forbei...
alle andern werden erschossen xD (ne witz die haben dann hlt verloren..)
von pULs
22.10.08 17:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Rätselthread
Antworten: 145
Zugriffe: 25030

Re: Rätselthread

und was ist wenn das nicht der fall ist??
kann dann noch jemand??
von pULs
22.10.08 16:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Rätselthread
Antworten: 145
Zugriffe: 25030

Re: Rätselthread

sry wusste ich nicht... hab das meiste nur überflogen... naja dann muss halt n anderes herhalten: also; terroristen haben 4 wissenschftler entfürt. einer hockt allein in einem raum die andern sitzen in einer reihe (der hinten kuckt den beiden for ihm auf den rücken , der in der mitte sieht den rücke...
von pULs
22.10.08 15:03
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Rätselthread
Antworten: 145
Zugriffe: 25030

Re: Rätselthread

also die lösung fon Tyson ist komplett richtig... hab ich auch so erklät bekommen ;) die fon sider hört sich n bissle komisch an aber müsste trotzdem gehen^^ btw wollt ihr nooch eins?? weil eins weis ich noch: Vor euch sind 3 lichtschalter. die gehören alle zu eien raum in den aber nur eine glühbirn...
von pULs
20.10.08 18:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Rätselthread
Antworten: 145
Zugriffe: 25030

Re: Rätselthread

die 2. lösung hätte ich net raus bekommen^^ naja ich hab auch noch ein:) : du bist in nem gefängnis. Vor dir sind 2 türen: eine dafon fürt in die freiheit , die ander in die HÖLLE muhaha^^. dafor stehen 2 wächter: dereine sagt immer die wahrheit und der andere lügt immer. Du kanst den wächtern 1 fra...
von pULs
20.10.08 15:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Rätselthread
Antworten: 145
Zugriffe: 25030

Re: Rätselthread

also: ihr habt 9 sailors, aber einer dafon ist ein facke(der facke ist leichter als die orginal sailors). dann mabt ihr noch eine fon diesen alten wagen bei dene man auf jede seite was drauflegen kann. Nun solt ihr mit nur 2mal wiegen herrausfinden welcher der 9 sailor der facke ist. wie ist das mög...
von pULs
08.10.08 16:23
Forum: Modding Tutorials
Thema: ZYAVUXA mod
Antworten: 16
Zugriffe: 6253

ZYAVUXA mod

ich habe die sufu benutzt und nicht wirklich was brauchbares gefunden... was ist das für ein mod?? wie sieht er aus?? welche stifte benötigt man?? tuturial?? Schon mal in forraus danke für eure(hoffentlich^^) zahlreichen Antworten ;) mfg pULs tutorial: materialien: 1xplaycolor2 (je nach farbwahl meh...
von pULs
05.10.08 14:13
Forum: Pen-Trading
Thema: Geld per Post schicken ?
Antworten: 88
Zugriffe: 19869

Re: Geld per Post schicken ?

watt?? per telefon?? wie soll den das funktioniern??
du kannst doch dein geld nicht durch das telefonkabel stopfen^^
bitte um aufklärung ;)

btw: ich würde immer noch onlinebanking for anderen sachen beforzugen...
ist einfach noch am pracktischten und einfachsten..

mfg pULs
von pULs
24.09.08 18:33
Forum: Pens
Thema: [Tutorial] G-Rex MX
Antworten: 13
Zugriffe: 4401

Re: [Tutorial] G-Rex MX

ich habe eine von den kullis als werbegeschenk von der raifeisenbank bekommen^^ btw: sieht wirklich gut aus der pen(wen er sich so gut spinnt wie er aussieht ist er echt gut;)) das tut ist auch ganz ordentlich geschrieben, ich konnte bis jetzte noch keien mägel entdecken. were mir den stift aber tro...