Die Suche ergab 1186 Treffer

von Der Däne
21.10.16 11:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurter Buchmesse 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 11824

Re: Frankfurter Buchmesse 2016

Samstag Abend haben wir soweit ich weiß schon verplant.
Haben tagsüber eher etwas Zeit
von Der Däne
20.10.16 23:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurter Buchmesse 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 11824

Re: Frankfurter Buchmesse 2016

Taichi, Sparking und ich sind da.
Samstag ez, Sonntag ich eher kurz.
Nashi sollte noch meine Nummer haben.
von Der Däne
08.02.16 15:22
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: SpinFest 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 13966

Re: SpinFest 2016

Bin interessiert und wahrscheinlich deutlich schlechter geworden aber heeeeeeeey. Läuft.
von Der Däne
15.10.15 15:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Diablo III
Antworten: 104
Zugriffe: 55516

Re: Diablo III

Hab noch nichts von Chantodos gefunden =(

Meine jetzige Waffe ist auch nicht so der Bringer.
von Der Däne
15.10.15 15:31
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Diablo III
Antworten: 104
Zugriffe: 55516

Re: Diablo III

Gerade ein GRift 30 Easy solo. Hab glaub ich so fast ziemlich mein Gear zusammen als Zauberer. Vyrs Set mit mit allen Effekten und einige praktische Sachen für meine Archon Fähigkeit z.B: - Starte mit 18 Archon Stacks - Archon Stacks bleiben für 20 Sekunden nachdem ich aus dem Modus raus bin - Resso...
von Der Däne
12.10.15 23:18
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurter Buchmesse
Antworten: 8
Zugriffe: 8092

Re: Frankfurter Buchmesse

****. Werde leider nicht da sein.

Erste FBM seit~ 4 Jahren oder so?
Däne traurig. Däne Bier trinken.
von Der Däne
10.10.15 00:10
Forum: Mitglieder
Thema: Tatü Tata der Däne ist da...
Antworten: 124
Zugriffe: 34271

Re: Tatü Tata der Däne ist da...

8 f-ing Jahre. :bier:

man darf **** nämlich nicht hier schreiben.
von Der Däne
14.09.15 22:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Intermediate Tournament R2
Antworten: 12
Zugriffe: 8872

Re: Intermediate Tournament R2

Schiebung oder sonstwas. Ich fühle mich unverdient. Srsly. Sollte wirklich mal an meinen recordingsskillz arbeiten. Nach den Counter-bla-tricks HATTE ich ja theoretisch auch die restliche Combo geplant. Aber dann ich so: *doki doki* *spam spam spam* *0815-ending*. Das ist doch KACKE! Meine Combo war...
von Der Däne
14.09.15 22:44
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Intermediate Tournament R3
Antworten: 6
Zugriffe: 5923

Re: Intermediate Tournament R3

WHAT THE FRICKFRACK FU*KADOODLEDOO?
von Der Däne
10.09.15 17:05
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurter Buchmesse
Antworten: 8
Zugriffe: 8092

Re: Frankfurter Buchmesse

Werde wahrscheinlich auch da sein. Ihr wisst wo ihr mich findet...
von Der Däne
08.09.15 22:09
Forum: Pressebereich
Thema: Neo-Penmanship -JackyMacky Interview
Antworten: 4
Zugriffe: 6855

Re: Neo-Penmanship -JackyMacky Interview

Spärlich gesäät ist gut. :D JackyMacky wohnt in LA, daher war er auch gerade Sightseeing vor dem Gather.
Aber sonst sind immerhin Van, Tigres, Raiz und seine Freundin da gewesen.
von Der Däne
08.09.15 18:12
Forum: Pressebereich
Thema: Neo-Penmanship -JackyMacky Interview
Antworten: 4
Zugriffe: 6855

Re: Neo-Penmanship -JackyMacky Interview

Der Gute, den kenn ich. :D

Der war beim New York Gather auch da, kam direkt von der Freiheitsstatue vom Sightseeing zum Gather. :lol:

Spannende Geschichte ne?
von Der Däne
30.08.15 18:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Diablo III
Antworten: 104
Zugriffe: 55516

Re: Diablo III

Ich BIN ja noch ein Noob, deswegen freue ich ich über solche Sachen. =D Ich versuche mich eigentlich so wenig wie möglich selbst zu spoilern (Vom Goblinportal weiß ich aber, auch wenn ich selbst noch nie in der Vault war.)... Nur eben mehr als eine Handvoll Goblins auf einmal bei einem Bounty haben ...
von Der Däne
30.08.15 15:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Diablo III
Antworten: 104
Zugriffe: 55516

Re: Diablo III

Hab das halt nach so langer Zeit per Zufall als Tooltip in einem Ladebildschirm gelesen und fühlte mich sooo dumm :D... Mache gerade doch wieder Bounties mit meinem Sorcerer auf T5 solo T4 geht super gemütlich aber auf T5 werde ich von einigen Bossen und Elitegegnern halt ge-one-shotted. :oops: Glas...