Die Suche ergab 211 Treffer

von Shepperd
06.09.08 14:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [NRW] Nächstes Treffen
Antworten: 150
Zugriffe: 30099

Re: [NRW] Nächstes Treffen

Also nach langer zeit melde ich mich auch ma wieder zu wort und wollte sagen das ich auch kommen werde hab zwar nichts mehr hier reingeschrieben aber trotzdem noch was geübt
von Shepperd
30.05.08 20:18
Forum: Battles
Thema: 4 Man Clipbattle
Antworten: 14
Zugriffe: 3272

Re: 4 Man Clipbattle

Mein vid is inerhalb von 15min endstanden weil ich das ein bisschen gestern verpeilt hab zu machen so muste ich das heute unter enormen druck machen (sieht man auch^^)
von Shepperd
22.05.08 23:20
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nächstes NRW-Treffen?[Suche+Planung]
Antworten: 182
Zugriffe: 25324

Re: Nächstes NRW-Treffen?[Suche+Planung]

Ja die hgg retracable sind ******* zum modden
und noch was in köln gibt es auch nicht so viel mehr als hggs in allen farben und g2 was zum modden zu gebrauchen wäre
von Shepperd
20.05.08 15:12
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: neues middleskill team "PencilMainia"
Antworten: 30
Zugriffe: 5664

Re: neues middleskill team "PencilMainia"

ICh würd sagen die es in de´n Thread geschrieben ham sind drinn sind jtzt insgesammt 10 leute wer sonst noch rein will schreibt mir beitte und ich gucke ob er noch reinkommt
von Shepperd
19.05.08 21:24
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: neues middleskill team "PencilMainia"
Antworten: 30
Zugriffe: 5664

Re: neues middleskill team

Ich finde der passt gut und hört sich irgentwie geil an also wenn keiner was dagegen hatt pencilmainia
von Shepperd
19.05.08 21:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: neues middleskill team "PencilMainia"
Antworten: 30
Zugriffe: 5664

neues middleskill team "PencilMainia"

Also ich hab Robert gefaragt der meinte ich soll einfach ma einen neuen thread aufmachen für ein neuens team Gründer wären Twighlit und ich Ihr soltet so ungefähr 6 monate spinnen ausnahmen können aber gemacht werden wir suchen noch einen team namen aber ihr könnt auch gerne vorschläge machen also m...
von Shepperd
15.05.08 19:58
Forum: GPC intern
Thema: DaySession 05.05.08
Antworten: 28
Zugriffe: 3716

Re: DaySession 05.05.08

Kannst du ma break down von der combo von 0:20-0:38 machen
von Shepperd
15.05.08 13:11
Forum: Battles
Thema: 4 Man Clipbattle
Antworten: 14
Zugriffe: 3272

Re: 4 Man Clipbattle

Ok dann machst du auch mit dasnn sind wir vollständig und deadline würd ich so am 30.5.08 sagen das ist morgen in 2 wochen
von Shepperd
14.05.08 20:08
Forum: Battles
Thema: 4 Man Clipbattle
Antworten: 14
Zugriffe: 3272

Re: 4 Man Clipbattle

du spinnst schon 10 monate bist du denn für die zeit schlecht weil wir wollen so auf einem skill bleiben
von Shepperd
14.05.08 19:36
Forum: Battles
Thema: 4 Man Clipbattle
Antworten: 14
Zugriffe: 3272

Re: 4 Man Clipbattle

Ok gerne dann fehlen ja nur noch 2
von Shepperd
14.05.08 19:30
Forum: Battles
Thema: 4 Man Clipbattle
Antworten: 14
Zugriffe: 3272

4 Man Clipbattle

Es ist ein ganz normales clipbattle nur mit 4 leuten die gleichzeitig gegeinander antreten. Also a ende gibt es einen 1-4 Platz. Die leute sollten so 6-8 monate spinnen (bin selber nicht so gut^^) Teilnehmer Shepperd http://de.youtube.com/watch?v=bVyCO73RHZ0 Twighlit http://de.youtube.com/watch?v=8P...
von Shepperd
13.05.08 11:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nächstes NRW-Treffen?[Suche+Planung]
Antworten: 182
Zugriffe: 25324

Re: Nächstes NRW-Treffen?[Suche+Planung]

ICh weiß nicht ob das hinnhaut aber wie viele spinnner wohnen denn in aachen weil in köln wohnen ziemlich viele und es bringt ja nichts wenn 2 spinner da wohnen aber 10 lange anfahren müssen
von Shepperd
13.05.08 11:26
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nrw Treffen3
Antworten: 56
Zugriffe: 12018

Re: Nrw Treffen3

geile videos hat spaß gemacht gestern hoffentlich kommt bald ein neues treffen
( beim ersten video hätte ich gedacht ich war schlechter^^)
von Shepperd
08.05.08 18:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nächstes NRW-Treffen?[Suche+Planung]
Antworten: 182
Zugriffe: 25324

Re: Nächstes NRW-Treffen?[Suche+Planung]

Am montag ist ein Nrw treffen guck mal in die threads unter dem hier
von Shepperd
07.05.08 16:24
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nrw Treffen3
Antworten: 56
Zugriffe: 12018

Re: Nrw Treffen3

Also ich glaube jetzt is es amtlich Montag der 12.5.08 jetz kann sich jeder die nareise planen als bis montag^^