Die Suche ergab 340 Treffer

von RustY
15.03.10 21:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #7
Antworten: 98
Zugriffe: 25629

Re: Hamburggather #7

Ganz vllt komme ich auch...alleine, um Impfpass Pen(i)s ma wieder in den Fingern zu haben ;) Du Luder

Also wie das Wetter/Geld/Lust-Geschäft so mitspielt...put me on the list 8)

so far
von RustY
24.08.09 17:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather nr.5
Antworten: 78
Zugriffe: 19437

Re: Hamburggather nr.5

Ich dachte es ist fest, dass das Gather am 29.8. stattfindet... Das ist keine gute Organisation, wenn du da jetzt eine Woche vorher den Termin ändern willst. Ich sage direkt, dass ich am 5.9. nicht kann und danach wird es auch sehr eng. Am 29.8. würde Wuschelkopp mitkommen, da der bei mir zu Besuch ...
von RustY
08.08.09 21:40
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Das Supertalent 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 12441

Re: [TV] Das Supertalent 2009

@TobyO: Ich muss dir absolut widersprechen. Und allen, die sagen Penspinning bei Das Supertalent wäre geil. Penspinning hat einen Kameraeffekt, aber Live bringt es nichts! Und da wird ein Minwoo mit Zaubertricks etc. nichts ändern. Wenn man da wirklich Penspinning zeigen wollte, sollte man es auch h...
von RustY
23.06.09 22:17
Forum: Games
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 40
Zugriffe: 20765

Re: Wer bin ich?

1. The KOok oder Kevn...beides Pullispinner, Kevn aber aufm Boden 2. Stuhl definitiv...Triangle Pass plus 2(!!) Rubiks Cubes 3. von der Camposi her könnten es Alchi oder Dontknow sein 4. würd auf taichi tippen 5. Steffen ... man kanns auch übertreiben mit den Pokerchips--> "auch auf Bildschirm hind...
von RustY
18.06.09 13:36
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC Überfüllt ?
Antworten: 80
Zugriffe: 47473

Re: GPC Überfüllt ?

PS: Es soll für die die jketzt neu dazu kommen nicht beleidigent klingen. Aber ich muss dir sagen: Genau darin wird dieser Thread hier enden. Sobald einer hier eine etwas kritische Meinung preisgibt, die Neulinge betrifft, so werden die Kiddies unter ihnen sofort rumflennen. Ich glaube ich hab dami...
von RustY
30.05.09 19:12
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 973812

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 DAN
+1 Bobby
+1 HARIBO
+1 Infinity Mass

MfG RustY
von RustY
26.05.09 12:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40069

Re: Hamburg Gather Nr.4

Falsch! Guck einfach in den Erstpost;) könnte hilfreich sein. Das Treffen ist nicht um 13:00 Uhr, sondern schon um 12:30 Uhr bei Meckes! Aber dann wird erstma was gefuttert und um 13:00 Uhr zischen wir alle ab zu P u B. So is das.
von RustY
21.05.09 20:52
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40069

Re: Hamburg Gather Nr.4

Wollen wir uns nicht später treffen so um 15:00 Uhr???? Ich finde es ist absoluter Schwachsinn sich so spät zu treffen! Wenn einige schon um 17 Uhr oder so wieder abhauen müssen und wir uns um 3 bei Meckes treffen, dann brauchen wir noch ne Weile zu P u B und dann hätte man vllt ne Stunde... Ich bi...
von RustY
12.05.09 21:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40069

Re: Hamburg Gather Nr.4

Ja genau hier zu Location und so:
Sucht euch aus: Planten und Bloomen oder Bahnhofnähe?
Eig finde ich P u P ganz geil, nur der Hinweg und der Rückweg wird das Gather stark verkürzen...von daher wäre nähe Bahnhof geiler wa^^
von RustY
11.05.09 16:27
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40069

Re: Hamburg Gather Nr.4

Ihr redet die ganze Zeit von Ferien...Ich weiß nichts von Ferien, liegt vllt auch daran, dass ich vom 14.-21. Mai in Dublin bin. Also meint ihr jetzt 23.5. und dazu 30.5. oder 16.5.? Denn der 16.5. fällt komplett raus ,wa^^
von RustY
10.05.09 20:04
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40069

Re: Hamburg Gather Nr.4

Ich habe nach langer Abstinenz mal wieder in den Thread hier geschaut und mir is eingefallen: " Hey ich organisiere den Kram hier ja ..." Upps. Also habe ich mir mal ein paar Daten gesucht, an denen es ganz vernünftig wäre das Gather stattfinden zu lassen. Und diese seht ihr in der Umfrage. Ich habe...
von RustY
02.05.09 22:42
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Penspinning Treffen Deutschland #2
Antworten: 217
Zugriffe: 50986

Re: Penspinning Treffen Deutschland #2

Rusty kann nicht kommen wenn ich nix falsch verstanden hab also müssten noch mindestens 3 plätze frei sein Das stimmt nicht ganz! Ich habe gesagt, dass ich zu 80%nicht kommen kann, jedoch habe ich das Geld zur Anmeldung überwiesen und die Anmeldung auch abgegeben, also behalte ich mir das Recht vor...
von RustY
16.03.09 19:55
Forum: Databases
Thema: RustY's Database
Antworten: 27
Zugriffe: 7312

Re: RustY's Database

Hier ein Clip, den ich mit dem Key3 Mod gemacht habe, den Sparking93 mir gegeben hat.

Key3

Wäre ganz nice, wenn ihr mal einen allgemeinen comment da lasst, auch zur Camposi und -quali

so far RustY
von RustY
28.02.09 15:02
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: AJAX CV second
Antworten: 13
Zugriffe: 4659

Re: AJAX CV second

Hat mir gut gefallen die Collab. Editing ist schön schlicht und die Musik ist auch nice...nur die Schrift war n bissl zu fett.^^ Vom Spinning her: Product: Die Combo ist vom Skill her in manchen Bereichen echt sehr high, aber genau da hast du einige Wackler, hab echt schon bessere Sachen von dir ges...
von RustY
11.02.09 19:05
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gather Nr.4
Antworten: 141
Zugriffe: 40069

Re: Hamburg Gather Nr.4

ICh würde sagen, dass mal einer von euch, die im März ein gather machen wollen einen neuen Thread mit dem Titel " Hamburg Gather Nr. 4.1"aufmachen und da dann alles dazu besprochen wird und sich das hier auf das Gather im Mai beschränkt, weil im Mai/ Juni ja die meisten Zeit hätten. Danke RustY @ DA...